orgasmus?

Mitglied #60219

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
66
an die liebe ef-gemeinde,sorry aber ich habe es nicht herausgefunden. was ist das? einen vibrator im anus und aufs piepsen bekommen sie einen orgasmus?

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Slutty Shaved Brunette Stuffs Her Pussy And Squirts On Camera - CAMSGRAM.COM

gibt es das wirklich und wenn ja, warum? das würde mich wirklich interessieren. und vor allem so lange und dauerhaft?

und hier an der richtigen stelle halt ohne piepsen
Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

vielen dank für eure infos.

:haha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

ja,aber im hintern der frau vibriert es so stark das es zum orgasmus führt? tschuldigung, habe niemanden sonst so etwas zu fragen. ich kanns mir halt nicht vorstellen. und ggf, wäre das auch was für einen mann?

ja,aber im hintern der frau vibriert es so stark das es zum orgasmus führt?
Genauso gut kannst Du fragen: Ein Schwanz im Hintern führt zu einem Orgasmus?

Nicht bei jeder Frau, aber am After liegen eine Vielzahl von Nervenendungen und ist daher ist der Po (das Poloch) für viele Menschen auch eine erogene Zone, also ja, es ist möglich ;)

In den meisten Videos zu dem Thema ist es der ohmibod.

Gibt aber auch andere Vibratoren die man per App oder Fernbedienung steuern kann. Und ja... Frau / Sub kann dadurch kommen. Hab es im RL nur nie so stark gesehen wie bei der Dame im Video.

auf cam4 ist das gang und gebe

die weiber übertreiben so übelst mit gestöhne und zuckungen, dass es schon peinlich ist

Das zweite Video ist ja für mich ziemlich creepy, schon alleine wegen des Blicks der Frau. :wideyed: Als wäre sie auf einem üblen Drogentrip.

Zurück
Oben