Orgasmus zu früh

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
das ist mir weit lieber, als er lässt sich ewig lange zeit und ich 'kann' mich nach meinem ersten orgasmus
nicht umdrehen und eine runde erholungsschlaf einlegen sondern 'muss' warten bis er endlich kommt....

Die Prinzessin gönnt sich gleich mal eine Runde Schlaf, während der verwunschene Prinz nach seinem Orgasmus noch mindestens a halbe Stunde Schwersarbeit leisten muss, bis die Beste sich langsam dazu entschließen kann, auch endlich amoi zu kommen...? :verwirrt::vorsichtig::fies::rofl:

Hab letztens die Preise vom Puff im Viertel studiert, 120- € für eine Stunde und 50,- € für eine halbe Stunde. 5 Minute folgedessen nicht einmal 10,- €. Da hättest du mit deinem Nachteil (rasches Spritzen) doch auch einen enormen Vorteil, nämlich billigen Sex ca 10,- €.:D

Wichtig ist dein Orgasmus, alles andere erledigt doch die moderne Frau eh selbst.

ich mag es ja, wenn männer früher kommen!
aber nur dann, wenn sie sich anschließend voll und ganz meiner befriedigung widmen.
denn dann habe ich alle zeit der welt mich verwöhnen zu lassen.
mit händen, zunge, und allen anderen körperteilen...

das ist mir weit lieber, als SIE lässt sich ewig lange zeit und ich 'kann' mich nach meinem ersten orgasmus
nicht umdrehen und eine runde erholungsschlaf einlegen sondern 'muss' warten bis SIE endlich kommt....

Ich habe mir erlaubt den kleinen Fehler auszubessern, wenn da jemand schläft sind das WIR (die Männer)... der Rest ist deine Fantasie;)

Hab letztens die Preise vom Puff im Viertel studiert, 120- € für eine Stunde und 50,- € für eine halbe Stunde. 5 Minute folgedessen nicht einmal 10,- €. Da hättest du mit deinem Nachteil (rasches Spritzen) doch auch einen enormen Vorteil, nämlich billigen Sex ca 10,- €.:D

Ich habe das auf 20 Jahre täglichen Sex hoch gerechnet, so billig kommst mit einer Scheidung nicht davon.:winner:

nein bin ich nicht, aber wurscht, es ist halt immer wieder dieselbe Frage und ständig suchen die Menschen die Antwort im Außen, also mittlerweile sollte Mensch schon kapiert haben, dass im Außen keine Antworten zu finden sind...
jetzt hat es verstanden was du gemeint hast, jetzt sucht er bei-sich selber, und wir haben kein Material zum Beantworten mehr . :traurig:

Was kann man dagegen unternehmen?
Generelle Tipps wird es wohl keine geben.
Bei mir is es so , wenn es schnell gehen soll, kein Problem rauf, rein und innerhalb einer Minute Spritz ich ab.
Ist wie wixxen .
Wenn ich mehr Spass haben will , brauch ich ein gutes Vorspiel, mit allem drum und dran .
Zärtlichkeit, Küssen , gegenseitig oral verwöhnen , wobei es von ihrer Seite eher kürzer sein darf, kurzum dass ganze Programm.
Wenn ich so starte kann ich vögeln solange ich will , sogar wenn ich mehrere Wochen nicht mit ihr geschlafen habe.

Was darf man sich darunter vorstellen? :hmm:

Wöchentliche Sitzungen beim Psychotherapeuten deines Vertrauens...die gedankliche Abarbeitung der jährlichen Steuererklärung oder der Gedanke an eine Vasektomie während dessen du dein bestes gibst? :hmm: :rofl:
Was darf man sich darunter vorstellen? :hmm:

Wöchentliche Sitzungen beim Psychotherapeuten deines Vertrauens...die gedankliche Abarbeitung der jährlichen Steuererklärung oder der Gedanke an eine Vasektomie während dessen du dein bestes gibst? :hmm: :rofl:

Nach 10 Jahren könnte ja auch was konstruktives kommen...

Meiner kommt wenn er kommt, ob zu früh oder zu spät ist mir vollkommen egal ....................

Zurück
Oben