Z
Gast
(Gelöschter Account)
Was kann man dagegen unternehmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfacher gesagt als getan....Nichts. Komm und auf die nächste Runde...
Was ich schon alles gegoogelt habe...auf dementsprechenden Seiten im Internet suchen!
Einfacher gesagt als getan....
ich kennen einen Türken der ist sieben mal vor mir gekommen, danach konnte er gehen.auf dementsprechenden Seiten im Internet suchen!
und dann fragst du hier nach?Was ich schon alles gegoogelt habe...
Sogar PDF Dateien gekauft....
Alles lug und Betrug...
Pause ist schön und gut ... Aber selbst nach 15 Minuten Pause kommt er kurz und wenn ich nach einer Weile nicht komme verliert er die Lust...Hast es eilig?
Hast du nur einen Penis um eine Frau zu befriedigen?
Stress lass nach. Kommen. Gut is. Päuschen wenn notwendig und dann geht’s weiter. Im Päuschen besorgst es ihr das ihr hören und sehen vergeht und alles ist gut![]()
Masturbieren, so oft wie möglich.Was kann man dagegen unternehmen?
Vielleicht hätte jemand hier auch das Problem und hat es lösen können?!und dann fragst du hier nach?
was sagt den die frau dazu ?
was sagt sie dazu ?Pause ist schön und gut ... Aber selbst nach 15 Minuten Pause kommt er kurz und wenn ich nach einer Weile nicht komme verliert er die Lust...
Was kann man dagegen unternehmen?
Pause ist schön und gut ... Aber selbst nach 15 Minuten Pause kommt er kurz und wenn ich nach einer Weile nicht komme verliert er die Lust...
Masturbieren, so oft wie möglich.
sehr witzigDann verliert er eben die Lust. Kommt schon wieder wenn’s spannend wird...
Ich nehme mal an du hast 2 gesunde Hände und eine Zunge. Mach was draus.
UND hör auf dich über deinen Pimmel zu definieren. Ist ja grausam![]()
warum schreibst nicht gleich Gänse ?![]()
Zu spät, bin schon dabei.Nein. Bitte nicht.
verdammtIch korrigiere schneller als du zitierst![]()