orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
und auf die länge kommts sicher nicht drauf an. es hat schon was, wenn er etwas länger ist- aber es muss nicht sein.
nicht auf den hammer kommts drauf an- sondern wie man damit nagelt.
Meine Erfahrung: Wenn mein Schwanz eher weich ist, dann kommt meine Freundin sehr leicht zum Orgasmus.
Wie gehts den anderen (Männer) damit?

und ... ich halte sie ganz fest, drücke sie an mich und verhindere so den Orgasmus - aber nur für kurze Zeit.
Tja

Nur durch "Rein - Raus" habe ich noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich glaube der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo (frei nach Andre Heller).

Ich war zunächst sehr enttäuscht, daß bei mir ein vaginaler Orgasmus nicht möglich ist.
Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Mir bleibt nur der Selbstbetrieb. Leider.

Nur durch "Rein - Raus" habe ich noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich glaube der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo (frei nach Andre Heller).

Ich war zunächst sehr enttäuscht, daß bei mir ein vaginaler Orgasmus nicht möglich ist.
Aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden. Mir bleibt nur der Selbstbetrieb. Leider.

Es gibt ja noch mehrere Methoden wie es ein Mann schafft das die Frau kommt. Muss nicht immer Selbstbetrieb von dir stattfinden.
Aber dieses Problem haben viele Frauen und bei manchen ist es im Laufe der Zeit dann doch möglich das sie auch beim "Rein-Raus" einen Orgasmus bekommen. Du solltest nicht enttäuscht sein, wenn es nicht funktioniert, aber abfinden musst du dich damit auch nicht ;)

Meine Erfahrung: Wenn mein Schwanz eher weich ist, dann kommt meine Freundin sehr leicht zum Orgasmus.
Wie gehts den anderen (Männer) damit?

Weich ist weich und hart ist hart aber dauernd weich ist auch hart:mrgreen:

Hast Du keine Angst wenn es einmal etwas heftiger zur Sache geht, dass er Dir einmal umknickt?

in diesem Alter wußt ich noch netmal was ein Orgasmus ist, der kam erst so ca mit 30, und ich hab auch heut noch ein mir unerklärliches Problem, ist nämlich das Herz dabei,bleibt der orgasmus aus, vielleicht hat dafür auch jemand eine Erklärung.

in diesem Alter wußt ich noch netmal was ein Orgasmus ist, der kam erst so ca mit 30, und ich hab auch heut noch ein mir unerklärliches Problem, ist nämlich das Herz dabei,bleibt der orgasmus aus, vielleicht hat dafür auch jemand eine Erklärung.

Ich würde sagen Du hast irgendwie Angst, Dein geliebter Partner würde sich was weiß ich von Dir denken, wenn Du die (verzeih mir, denn Ausdruck:mrgreen:) "Sau rausläßt" ....lass Dich einfach gehen, und denk nicht an den Orgasmus.

Wieso bleibt da nur der Selbstbetrieb :fragezeichen:
der Partner hat doch auch noch Hände (hoffentlich)
Aber in dem Punkt geb ich dir recht: Orgasmusfähigkeit beginnt im Kopf ...

Ich würde sagen Du hast irgendwie Angst, Dein geliebter Partner würde sich was weiß ich von Dir denken, wenn Du die (verzeih mir, denn Ausdruck:mrgreen:) "Sau rausläßt" ....lass Dich einfach gehen, und denk nicht an den Orgasmus.

Genieser50 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Um einen Orgasmus zu erreichen müßte ich so richtig die Sau rauslassen. Mein Problem ist leider, daß ich das überhaupt nicht kann. Wie viele andere Frauen plagen mich halt immer wieder Selbstzweifel ob der Nicht-Perfektheit meines Körpers. Klar wenn ich 175 Zentimer groß wäre und lange Beine hätte und einen drallen Busen, dann würde ich vielleicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Aber ich bin halt nur 152 Zentimeter klein und meine Brust ist auch nicht übermäßig groß.

Um meine "Mängel auszugleichen versuche ich stets - auch beim Sex -meinen Körper von seiner besten Seite zu präsentieren. Und ich zeige mich ehrlichgesagt nur ungern einem Mann ganz nackt. Daher habe ich beim Sex auch gerne möglichst wenig Licht.

Das verlangt natürlich ständig viel Kopfarbeit und dadurch ist mein Kopf nicht völlig frei d.h. ich kann mich nicht völlig fallen lassen.

Ich träume manchmal von erotischen Fesselspielen und davon, daß mich ein Mann zum Sex zwingt. Das könnte mir eventuell helfen meinen Kopf frei zu bekommen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Und ich weiß gar nicht ob ich so etwas überhaupt in Wirklichkeit machen möchte.

Wie viele andere Frauen plagen mich halt immer wieder Selbstzweifel ob der Nicht-Perfektheit meines Körpers. Klar wenn ich 175 Zentimer groß wäre und lange Beine hätte und einen drallen Busen, dann würde ich vielleicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Aber ich bin halt nur 152 Zentimeter klein und meine Brust ist auch nicht übermäßig groß.

Nein, dann würdest du ein anderes "Problem" sehen. 152cm und ein kleiner Busen? Was solls, es gibt viele Männer, die das mögen. ;)

Und vieeeeeel wichtiger als deine Körpergrösse ist deine Ausstrahlung, dass du dich wohlfühlst mit deinem Körper - und mit deinem Mann.

Um meine "Mängel auszugleichen versuche ich stets - auch beim Sex -meinen Körper von seiner besten Seite zu präsentieren.

Erst die "Mängel" machen dich liebenswert, unterscheiden dich von anderen Menschen, prägen dein individuelles Bild - steh zu ihnen, präsentier sie selbstbewusst und du wirst belohnt werden.

Genieser50 Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Um einen Orgasmus zu erreichen müßte ich so richtig die Sau rauslassen. Mein Problem ist leider, daß ich das überhaupt nicht kann. Wie viele andere Frauen plagen mich halt immer wieder Selbstzweifel ob der Nicht-Perfektheit meines Körpers. Klar wenn ich 175 Zentimer groß wäre und lange Beine hätte und einen drallen Busen, dann würde ich vielleicht vor Selbstbewusstsein strotzen. Aber ich bin halt nur 152 Zentimeter klein und meine Brust ist auch nicht übermäßig groß.

Um meine "Mängel auszugleichen versuche ich stets - auch beim Sex -meinen Körper von seiner besten Seite zu präsentieren. Und ich zeige mich ehrlichgesagt nur ungern einem Mann ganz nackt. Daher habe ich beim Sex auch gerne möglichst wenig Licht.

Das verlangt natürlich ständig viel Kopfarbeit und dadurch ist mein Kopf nicht völlig frei d.h. ich kann mich nicht völlig fallen lassen.

Ich träume manchmal von erotischen Fesselspielen und davon, daß mich ein Mann zum Sex zwingt. Das könnte mir eventuell helfen meinen Kopf frei zu bekommen. Probiert habe ich es allerdings noch nicht. Und ich weiß gar nicht ob ich so etwas überhaupt in Wirklichkeit machen möchte.

Dein Mann bekommt doch eine Erektion:mrgreen:, und hat auch gerne Sex mit dir, oder?
Was für eine Bestätigung brauchst Du noch?

Aaaa Frau weiß was Sie will. Hätte so einen Prügel den Du gern hast. Würde Dir gerne weiterhelfen, wenn Frau mag.

also, meine freundin hat auch probleme damit einen orgasmus zu bekommen, meistens gibt es zuvor ein ausgibiges (nicht gleich nach 10min aufgeben!) vorspiel, bis sie gekommen ist, oder kurz davor ist, danach ist es für sie einfacher vaginal zu kommen.

Dein Mann bekommt doch eine Erektion:mrgreen:, und hat auch gerne Sex mit dir, oder?
Was für eine Bestätigung brauchst Du noch?

Ich lebe momentan in keiner festen Beziehung also habe ich nicht regelmäßig Sex und es ist ehrlich gesagt so, dass ich nicht jeden Tag den körperlichen Sex mit einem Mann brauche. Was mir fehlt ist das intime Zusammensein (Kuscheln) und nicht die Turnübungen beim Verkehr. Die meisten dieser Turnübungen finde ich ohnehin unbequem. Und in der Schule war ich in Turnen meistens schlecht.

ABER: Ich genieße es, wenn ein Mann mit mir schläft und wenn es dann bei ihm so weit ist bin ich ihm seelisch ganz nahe, auch wenn ich selber keinen Orgasmus habe.

Ich finde es halt von der Natur gemein, dass der Mann beim Verkehr mit mir in der Regel einen – wie ich glaube - schönen Orgasmus hat und ich nicht. Vielleicht kommt jetzt wieder einer dahergehüpft und behauptet, seine Frau habe immer gleich zehn Orgasmen am Stück, und alle noch viel heftiger als sein eigener Orgasmus. Will ich gerne glauben, aber die Rekorde von einigen "Turn-Spitzensportlerinnen" helfen mir nicht viel weiter.

Wenn ich allein und in Stimmung bin mache ich es mir selber. Manchmal im Badezimmer anschließend an einen wieder einmal unbefriedigenden Verkehr. Welche Bilder ich dabei vor Augen habe erzähle ich vielleicht einmal später. Für mich gilt: Der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo.

Ich lebe momentan in keiner festen Beziehung also habe ich nicht regelmäßig Sex und es ist ehrlich gesagt so, dass ich nicht jeden Tag den körperlichen Sex mit einem Mann brauche. Was mir fehlt ist das intime Zusammensein (Kuscheln) und nicht die Turnübungen beim Verkehr. Die meisten dieser Turnübungen finde ich ohnehin unbequem. Und in der Schule war ich in Turnen meistens schlecht.

Wenn du Sex mit Turnübungen vergleichst läuft sicher so einiges schief.:shock:

Ich finde es halt von der Natur gemein, dass der Mann beim Verkehr mit mir in der Regel einen – wie ich glaube - schönen Orgasmus hat und ich nicht. Vielleicht kommt jetzt wieder einer dahergehüpft und behauptet, seine Frau habe immer gleich zehn Orgasmen am Stück, und alle noch viel heftiger als sein eigener Orgasmus. Will ich gerne glauben, aber die Rekorde von einigen "Turn-Spitzensportlerinnen" helfen mir nicht viel weiter.

Dazu muß man gewiss kein Turn-Spitzensportler sein, die Stimmung muß passen und das Team eingespielt sein.
Manche Frauen brauchen halt ein paar Jährchen um dahin zu kommen, aber es können selbst die erreichen, die es zwischenzeitlich für Ausichtslos halten.

Sagst Du das auch Deinen Partner?
So wie ich das sehe brauchst Du das zur Einstimmung.

ABER: Ich genieße es, wenn ein Mann mit mir schläft und wenn es dann bei ihm so weit ist bin ich ihm seelisch ganz nahe, auch wenn ich selber keinen Orgasmus habe.

Das ist ich will nicht gerade sagen ein Fehler, aber konzentriere Dich auf DICH.
Wenn ich merke das sich eine Frau gehen läßt, konzentriere ich mich nur mehr auf SIE, und meistens kommt sie dann auch vor mir, oder mit etwas Glüch vieleicht sogar zu gleich. Du machst es genau so und verschaffst ihm dadurch nur noch schneller einen Orgasmus, und kommst dann wieder zu kurz...was aber nicht wirklich schlimm ist, den ein Mann kann einer Frau auch anders einen Orgasmus verschaffen..außer Du gerätst an einen Egoisten.

Für mich ist Sex oder besser gesagt die Körperliche Nähe zu einer Frau, und ganz besonders mit dem geliebten Partner, (muß nicht GV sein), das beste Mittel um Stress abzubauen, und das ist sicher nicht nur bei mir so. Wenn die richtigen Knöpfe gedrückt werden beginnt eine Maschiene zu laufen die alles andere außer dem JETZT in weite Ferne rückt, und es gibt mir einfach das Gefühl nicht alleine zu sein.

Wenn ich allein und in Stimmung bin mache ich es mir selber. Manchmal im Badezimmer anschließend an einen wieder einmal unbefriedigenden Verkehr. Welche Bilder ich dabei vor Augen habe erzähle ich vielleicht einmal später. Für mich gilt: Der wahre Orgasmus ist im Kopf und ist er nicht im Kopf dann ist er nirgendwo.

Genau so ist es:daumen: Versuche nur an das JETZT zu denken, nichts anderes ist wichtig. Der Alltag kann ruhig ein paar Stunden ohne Dich auskommen.

Nein, dann würdest du ein anderes "Problem" sehen. 152cm und ein kleiner Busen? Was solls, es gibt viele Männer, die das mögen. ;)

Und vieeeeeel wichtiger als deine Körpergrösse ist deine Ausstrahlung, dass du dich wohlfühlst mit deinem Körper - und mit deinem Mann.

Erst die "Mängel" machen dich liebenswert, unterscheiden dich von anderen Menschen, prägen dein individuelles Bild - steh zu ihnen, präsentier sie selbstbewusst und du wirst belohnt werden.

:daumen:

Wenn ich ehrlich bin: ich frag mich eigentlich nie, was DIE Männer mögen ;).....ich muss mich mögen und der Mann, mit dem ich im Bett bin ebenfalls. Und wenn er sich durch einen zu großen oder zu kleinen Busen (bitte schön, was ist den zu groß und was zu klein), von einigen einigen Kilos zu viel oder zu wenig (eh schon wissen...was ist denn zu viel oder zu wenig ;)) von der Körpergröße, der Anzahl der Falten und Narben etc etc im negativen Sinn beeindrucken lässt, dann ist er eh schon nicht der Mann mit dem ich Sex haben möchte.

Am wichtigsten scheint mir für Frauen UND für Männer, dass sie lernen mit sich und ihrem Körper zu frieden zu sein....Was nicht gleichzusetzen ist mit sich gehen lassen oder den Körper zu vernachlässigen ;)....

Zurück
Oben