orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

kann es nicht eher daran liegen das du auf den orgasmus wartest und das liebesspiel dadurch nicht voll geniesst?

oder vielleicht lässt du dich nicht genug fallen?

oder du vertraust deinem partner nicht genug?

wie siehts mit dem vorspiel aus?

es gibt so viele gründe warum frauen schwer kommen können und meistens ist es einer von den oben genannten ;)

Glaub mir es ist nicht wichtig wie groß ein Schwanz ist, es kommt auf Technik, Stellung etc. an.

Du müsstest einfach mehr ausprobieren und lernen deinen Körper bessen kennen zu lernen.

Und wenn alles nichts hilft, dann hilft selber mit ;) das bringts sogut wie immer :lol:

Glaub mir es ist nicht wichtig wie groß ein Schwanz ist, es kommt auf Technik, Stellung etc. an.

Du müsstest einfach mehr ausprobieren und lernen deinen Körper bessen kennen zu lernen.

Und wenn alles nichts hilft, dann hilft selber mit ;) das bringts sogut wie immer :lol:

dem kann ich nur zustimmen. zuerst musst du wissen, wie du dir selbst einen (mehrere) orgasmus besorgen kannst, dann kannst du dir über die grösse von schwänzen gedanken machen.

meld dich, vielleicht kann ich es dir ja zeigen :winke:

...bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auf am mann reiten, daß ich ihn ganz tief in mir spühre

ich sag´s ja nur ungern 8-), aber von der schwanzgröße sollte es eher weniger abhängen ;),

von der position, wie du ihn am besten spürst, schon eher!

so würde ich es auch sehen! :) :daumen:

...zuerst musst du wissen, wie du dir selbst einen (mehrere) orgasmus besorgen kannst ...

ich sage nur: üben - üben - üben! :roll: - und zwar ohne schwanz - das ist zwar "hart" :? , aber bringt wertvolle erkenntnisse... 8-)

so lange du nicht verstehst, wie du dir jederzeit selbst lust verschaffen kannst, ist jeder "durchschnittliche" liebhaber eine "arme sau"... :mauer:

:lehrer: und ich versteh verdammt nochmal was davon! - hatte schon oft mit jungen und auch reiferen frauen zu tun :), die ähnliche "schwierigkeiten hatten...

aber nicht lange...:)

:haha: "DER" muschiflüsterer vomZanzenberg :haha:

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

es gibt einige spezielle kamasutrastellungen, die sehr dabei helfen den richtigen orgasmuspunkt zu stimulieren.
allerdings muss die frau sich selbst sehr gut kennen, um dem mann dabei zu helfen..
oder man probiert einfach öfters - es ist ja ein wunderschönes spiel gg

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Mach es dir ganz fein selber...stell dir was geiles vor...spiel ein paar
verschiedene szenarien durch und stelle fest was dich extrem an macht...:mrgreen:

und genau diese Phantasie kannst du zur Hilfe nehmen, wenn
du mit einem Mann zusammen bist..er kann eh nicht gedanken lesen..;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

Kann es sein, daß Du vielleicht zum ersten mal wen getroffen hast, wo Du Dich richtig fallen lassen konntest, wo die emotionelle Komponente gepaßt hat, der Dich womit auch immer (dem großen Schwanz?) einfach so angetörnt hat, daß es Dir eben gekommen ist? ;)

@ Rubensdame: gratuliere zu der Einstellung, sie ist der beste Garant dafür, daß es bei Dir auch immer so bleiben wird. :roll:

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Mach es dir ganz fein selber...stell dir was geiles vor...spiel ein paar
verschiedene szenarien durch und stelle fest was dich extrem an macht...:mrgreen:

und genau diese Phantasie kannst du zur Hilfe nehmen, wenn
du mit einem Mann zusammen bist..er kann eh nicht gedanken lesen..;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

Also das muß ich als Mann schon sagen, wenn er das nicht schafft, dann mach es Dir lieber selber!!!!!

Viel Spaß!!!! :bussal:

Meine Meinung ist,dass Du zuerst deinen eigen Körper kennenlernen solltest.Ich hab ,wie ich jung war,an mir selbst rumgespielt.So habe ich meinen Körper selbst einmal kennengelernt:lol:Und ich wusste,wo mann mich angreifen konnte, und wo nicht. Da war der Schwanz egal,damals?8-)Ich habe mich nie konzentriert auf einen Orgasmus,dass ist das schlechteste was es gibt.Mann sollte sich gehen lassen können.Umso schöner ist dann alles.Das ist meine Meinung?Tipps ,kann ich dir nicht geben,weil jede Frau anders zum Orgasmus kommt.lg:)

Also gut entspannt und ohne Zwang ist schon der halbe Weg. Wie schon andere vorher erwähnt haben, ist das Spiel an Dir selbst sehr aufschlußreich was und wie es Dir am besten gefällt. Wirst sehen mit der Zeit kommt's dann im wahrsten Sinne des Wortes. Und ist's nicht heut' wird's vielleicht beim nächsten mal sein.;)

LG:winke:
süßer6

ok zur kurz info

wenn ich auf jemanden reite der einen kleinen schanz hat dann spühr ich ihn gar nicht in mir.

lecken lässt mich zwar nicht kalt oder so ich fange halt zu zittern und zu stöhnen aber mehr wird es nicht. fingern auch schön nur auch davon fange ich lediglich zu stöhnen an aber mehr wird es nicht.

ich hab mir bis heuer nicht mal ansatz weise einen gedanken über sowas gemacht sondern hab es genossen jede berührung bis ich den ersten orgasmus hatte.
und das war halt mit am mann mit am großen schwanz. dann hatte ich wieder sex mit am anderen den ich aber schon sehr sehr lange kenne der hat an kleinen den hab ich gar nicht in mir gepührt und dann wieder mit am anderen der an großen hat da hatte ich wieder einen.
jedes mal bin ich geritten. also technik is es offensichtlich nicht sondern doch die größe

ich spühr es nur in mir wenn er wirklich schön groß ist und ich glaub nach doch ein paar männern in meinem leben kann ich das schon einschätzen.

mich selber berühren gibt mir leider auch ncihts. ich werd nicht wirklich feucht oder sonst was es gibt mir nichts das is halt a voll schmarn. auf die berührungen von am mann spring ich sofort an. aber selber nein nicht wirklich

ich spühr es nur in mir wenn er wirklich schön groß ist und ich glaub nach doch ein paar männern in meinem leben kann ich das schon einschätzen.
Ja scho, willst du jetzt hören dann such dir ein entsprechendes Exemplar, das tust du ja eh schon...

Der beste Tipp wurde dir doch schon mehrmals gegeben, dich kennen zu lernen, allein. Wenn dir das nichts gibt wird es wohl schwer und man müsste deinen Zugang dazu hinterfragen. Das ist jedenfalls der Weg...

Der beste Tipp wurde dir doch schon mehrmals gegeben, dich kennen zu lernen, allein. Wenn dir das nichts gibt wird es wohl schwer und man müsste deinen Zugang dazu hinterfragen. Das ist jedenfalls der Weg...

dem ist nichts hinzuzufügen...:daumen:

ich bin zwar keine frau aber ich denke das du auch einen partner brauchst der auf dich eingeht. der dir den gewissen kick gibt, ist schwer zu erklären einer der nicht nur deinen körper sondern auch deine seele stimuliert.

und du könntest auch liebesperlen versuchen dich schön geil machen den ganzen tag und dich dann nehmen lassen.

Hallo ninnalein
Ich kenn dein Problem nur zu gut. Als ich begonnen habe Sex zu haben hat es auch nur in der Reiterstellung funktioniert. Auch das mit der Selbstbefriedigung war ein Reinfall! Aber ich kann dir sagen, dass wird mit der Zeit besser! Ich hab', so im Nachhinein betrachtet,das Gefühl, dass ein Körper "lernen" muss, zu spüren!
Also Kopf hoch und du wirst es schon schaffen. Setz dich nicht zu sehr unter Druck!

Hast Du es mal mit Vertrauen versucht?

Zurück
Oben