orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
irgendwie verwundert mich nur das Frauen (ok gibt auch paar männer) aber doch meist Frauen über alles Stunden, Tage oder Wochen diskutieren können. [...]
Ich stell mal die Behauptung in den Raum das 99% der Männer es hilfreich/erotisch/geil finden zumindest bisserl über die weiblichen Wünsche zu sprechen und was dazuzulernen.
Die Männer trauen sich auch meist nicht, aber die haben auch mehr zu verlieren dabei :-) Vorallem wenn sie dann statt schönem Sex eine 2 Stunden Grundsatzdiskusion am hals haben obwohl sie nur gefragt haben ob dir dies oder das gefällt :)

Sag mal Kuh....in welcher Welt lebst du denn??? ;)

Deiner "Behauptung" muss ich zwei Dinge entgegenhalten.

- Es gibt mindestens soviele Frauen, die gerne über Sex und das was ihnen gefällt oder nicht gefällt reden, wie Männer. Und es gibt genügend Männer, die ganz bleich werden, fast herzinfarkmäßig dreinschauen und alles andere als angetan davon sind, dass frau sich einfach so vor sie hinsetzt und sagt: "du, Schatzi...ich mag dich gerne, aber das was du da so machst....das gibt mir gar nichts. Also: ich steh darauf wenn du das...und dann das...und dann das..."

Und während des Sexes bin ich für alles zu haben außer dafür, "Anweisungen" zu geben. Ich schwebe in anderen Sphären, genieße die Situation und die Emotionen...und sonst nichts. Wenn er mich plötzlich aus meiner Sphäre holen würde und mir dann eine Anweisung nach der nächsten...ich glaub, meine Lust wär sofort weg...

Lange Rede kurzer Sinn....
Der/die, der mit seinem/ihren Sexualleben nicht zufrieden ist, muss es ansprechen. Ich habe erlebt, dass viele Männer nicht gerne über Sex reden wenn es nicht nur Sätze à la "Mann, das war das Geilste was ich je erlebt habe..." sind....

Und deine Rede, dass Männer mehr zu verlieren hätten, halte ich nicht nur für sexistisch, sondern auch für Schwachsinn....
Frauen haben mindestens genau so viel zu "verlieren" und ich kenne Männer, die auch Schwierigkeiten damit haben, sich kurz zu fassen....:mrgreen:

Nix für ungut...aber das konnte ich nicht einfach so stehen lassen, liebe Kuh....;)

Unser Sex ist wie Tanzen. Einer führt etwas und der andere folgt ihm. Sollte mal was nicht so sein, wie erwünscht, muss ich nur "lallen" "Schatz, so kann ich nicht..." und schon wirds "abgestellt".

Sag mal Kuh....in welcher Welt lebst du denn??? ;)

Deiner "Behauptung" muss ich zwei Dinge entgegenhalten.

...

Nix für ungut...aber das konnte ich nicht einfach so stehen lassen, liebe Kuh....;)

Ich hab halt von meinen bescheidenen Erlebnissen darauf geschloßen, hatte wohl bis jetzt eher pech gehabt ....
Wahrscheinlich hast eh vollkommen recht, war auch nimmer ganz nüchtern gester :mrgreen:

Ich hab halt von meinen bescheidenen Erlebnissen darauf geschloßen, hatte wohl bis jetzt eher pech gehabt ....
Wahrscheinlich hast eh vollkommen recht, war auch nimmer ganz nüchtern gester :mrgreen:

O mein Gott, ne besoffene Kuh! Rette sich wer kann, sonst nimmt sie einen aufs Horn. :mrgreen:

ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

Wäre ja wieder ein Thema für einen Schwanzlängenthread! Aber im echt... sieh zu dass du dich schön fallen lassen kannst und denke nicht ständig dabei ans Kommen! Kopf frei für den Orgasmus!:daumen:

eine besoffene Kuh...das stell ich mir aber mehr als charmant vor....:mrgreen:

Würde auch sagen nicht so versteifen drauf. Lass Dich fallen, teste selbst an Dir.
Nicht die Grösse macht es aus, sondern wie. die meisten Frauen haben einen Orgasmus fast nur durch Stimulation an Klitoris.

Klar bei 7 Mägen kein Wunder, ollet Stinkerle. :mrgreen:

7 ??? wohl eher 4 oder? ;)

zum thema:
ich kann mich nur an viele vorposter/innen anschließen, lass dich ganz fallen wenns passt, ich hab auch immer gedacht: "ich lass mich doch eh fallen"- bis es dann mal tatsächlich passiert ist :mrgreen:. danach wußte ich was "fallenlassen" wirklich bedeutet: alles fahren zu lassen und nicht mehr herr seiner sinne zu sein. und das kann man nicht herbeizwingen oder sich antrainieren, das muss von alleine kommen- wenns mal wirklich geklappt hat ist wiederholung aber eigentlich kein problem ;).
und auch die sache mit dem "sich selber kennenlernen" ist wirklich wichtig. offenbar findest du ja langsam den zugang- über erregende geschichten. auch eine kleine!! menge alkohol kann unter umständen sehr anregend wirken und beflügeln (grad wenn man allein ist und ne gute story liest).
stress dich vor allem nicht, nichts ist ein größerer lustkiller als stress oder auch schamgefühle (a'la: "das tut man nicht!"). es wird sich schon alles finden :).
und es gibt auch wirklich kerle da hilft die beste technik nicht- hatte auch mal so einen, ganz ein süßer, aber sein dingelchen war echt nicht wirklich zu gebrauchen... aber davon gibt es wirklich nur sehr wenige ;).

lg
die kleineSklavin

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Mach es dir ganz fein selber...stell dir was geiles vor...spiel ein paar
verschiedene szenarien durch und stelle fest was dich extrem an macht...:mrgreen:

und genau diese Phantasie kannst du zur Hilfe nehmen, wenn
du mit einem Mann zusammen bist..er kann eh nicht gedanken lesen..;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

Ich glaube kaum, das sowas hilfreich wäre im Gegenteil... Ich meine wehrend Sex auf etwas ganz anders denken, vielleicht einen anderen Mann? Nö keine gute Idee, den es kann nur das wachsen wo man seinen Aufmerksamkeit schenkt und das sollte doch etwas sinnvoll sein...! Und wenn du zu viel deine Aufmerksamkeit drauf richtest, dass du kein Orgasmus haben kannst, dann wirst du auch einmal wirklich nie eine mehr haben...!

Dass du deinen Körper kennen lernen sollst, das stimmt schon...
Selber deinen ganzem Körper erforschen und herausfinden wo du deine Erogenzonen hast... Dich selbstbefriedigen und drauf konzentrieren was für dich geil ist und dir erregend ist... Beim Frauen ist noch eine ganze wichtige Faktor, wie sie ihren eigenen Körper annehmen können...! Wenn du selbst deinen Köper nicht liebst und verschiedenen Körperteile nicht annehmen kannst, dann hast du die größte Probleme...! Denn im unseren Unterbewusstsein alles wie bei einen PC gespeichert...! Hm, also wenn du mit jemander zusammen bist dann genügt wenn im Unterbewusstsein nur abspielt, was dein Partner alles von deinen Körper sehen kann, was du eben nicht magst...! Dann ist vorbei mit Orgasmus, kaum wird wirklich funktionieren... Ich kann von meine eigenen Erfahrung sagen, dass ich die schönste und geilsten Sex erleben kann, seit ich meinen Körper lieben und vollkommen annehmen lernte...! So fantastisch, dass ich mich beim Sex vollkommen fallen lassen und hingeben kann. Das heißt, dass mir nur und einzig dem Moment gibt was gerade jetzt erlebe und mit all meine Zellen fühle! Diesem Gefühl würde ich von herzen jeden Frau gönnen! Denn es ist sowas von unbeschreiblich schön, dass dafür keine Worte gibt!
Der Körper lieben zu lernen gibt eine sehr einfache Methode, dennoch sehr wirksam! Möchtest du mehr wissen, schreibe ich dir (sowie auch anderen Frauen) gerne mehr drüber dennoch nicht hier... *grins*
Alles Liebe und Gute für DICH... :bussal:
Julie :herzen::herzen::herzen:

ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

Ich will nun nicht "schwarz malen", aber eine gute freundin von mir schwor auch eine zeitlang auf einen großen schwanz(so ca. 2 cola-dosen übereinander, 0,33 l jeweils, um eventuellen missverständnissen vorzubeugen, in cm so ca. 25)als sie diesen "verlor" glaubte sie auch, nie wieder Befriedigung zu finden. Einige Jährchen später fand Sie einen wesentlich kleineren, der es auch schaffte, Sie zu befriedigen.
Ich denke, es kommt wahrscheinlich mehr auf die Person, als auf das "Werkzeug" an, aber ich mag mich auch irren.:)

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

ich komm eigentlich NUR durch einen mann zu einen tollen orgasmus-
d.h dass ich es mir nicht selbst mache, aber es ist bei weitem nicht so befriedigend wie bei einem schönen fick.... (egal ob vaginal od. anal..)

jedenfalls ist es total wichtig, dass du dich komplett fallen lassen kannst- an nichts anderes denken....
wenn ich z.B irgendwelche probleme hab oder sonstiges mich belastet, geht gar nix .....

und auf die länge kommts sicher nicht drauf an. es hat schon was, wenn er etwas länger ist- aber es muss nicht sein.
nicht auf den hammer kommts drauf an- sondern wie man damit nagelt.

he ihr lieben danke fürs fleissige antworten. dinge verändern sich im leben und dinge werden klarer und das ist sehr gut. ich bin in den genuss gekommen eine neue fasette in meinem leben kennen zu lernen. etwas anderes, etwas gänzlich fremdes und etwas ganz neues für mich. ich darf meine masochistische ader ausleben und vieles mehr. das hat mein leben bezüglich orgasmen etwas sehr viel verändert. orgasmusquote fast 100% egal ob selbstbefriedigung, oral, anal, fingern, fisting oder was weiß ich alles.

ps fakechek ist auch erbracht für alle die an mir gezweifelt haben.

he ihr lieben danke fürs fleissige antworten. dinge verändern sich im leben und dinge werden klarer und das ist sehr gut. ich bin in den genuss gekommen eine neue fasette in meinem leben kennen zu lernen. etwas anderes, etwas gänzlich fremdes und etwas ganz neues für mich. ich darf meine masochistische ader ausleben und vieles mehr. das hat mein leben bezüglich orgasmen etwas sehr viel verändert. orgasmusquote fast 100% egal ob selbstbefriedigung, oral, anal, fingern, fisting oder was weiß ich alles.

ps fakechek ist auch erbracht für alle die an mir gezweifelt haben.

Liebe Ninnalein,

das freut mich sehr, sehr, sehr für dich. :daumen:

Zurück
Oben