orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ok zur kurz info

wenn ich auf jemanden reite der einen kleinen schanz hat dann spühr ich ihn gar nicht in mir.

lecken lässt mich zwar nicht kalt oder so ich fange halt zu zittern und zu stöhnen aber mehr wird es nicht. fingern auch schön nur auch davon fange ich lediglich zu stöhnen an aber mehr wird es nicht.

ich hab mir bis heuer nicht mal ansatz weise einen gedanken über sowas gemacht sondern hab es genossen jede berührung bis ich den ersten orgasmus hatte.
und das war halt mit am mann mit am großen schwanz. dann hatte ich wieder sex mit am anderen den ich aber schon sehr sehr lange kenne der hat an kleinen den hab ich gar nicht in mir gepührt und dann wieder mit am anderen der an großen hat da hatte ich wieder einen.
jedes mal bin ich geritten. also technik is es offensichtlich nicht sondern doch die größe

ich spühr es nur in mir wenn er wirklich schön groß ist und ich glaub nach doch ein paar männern in meinem leben kann ich das schon einschätzen.

mich selber berühren gibt mir leider auch ncihts. ich werd nicht wirklich feucht oder sonst was es gibt mir nichts das is halt a voll schmarn. auf die berührungen von am mann spring ich sofort an. aber selber nein nicht wirklich
es kommt auch auf die einstellung an und vielleicht erwartest du dir jetzt immer einen großen,wie groß sollte er sein ??

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Mach es dir ganz fein selber...stell dir was geiles vor...spiel ein paar
verschiedene szenarien durch und stelle fest was dich extrem an macht...:mrgreen:

und genau diese Phantasie kannst du zur Hilfe nehmen, wenn
du mit einem Mann zusammen bist..er kann eh nicht gedanken lesen..;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

Eine gut angeregte Phantasie wirkt wahre Wunder.....:daumen:

ich hab mal a frage an euch.

ich hab a problem einen orgasmus zu bekommen. bin jetzt 23 hatte heuer meinen ersten. und dadurch bin ich drauf gekommen das ich an großen schwanz dafür brauche. jedenfalls muss ich auch reiten dafür auf am mann damit ich ihn ganz tief in mir spühre

kann mir irgendjemand tipps geben wie ich es sonst noch schaffen könnte.

also ich glaub eher du bist ein Männlein und willst uns da verarschen, ein paar Posts früher erzählst uns du spritzt ab beim Orgasmus wennst auf einem Schwanz reitest usw. und jetzt das, was soll das bitte oder leidest an Alzheimer?????

nein ich du leidest nicht an alzheimer. ich spritze ja wirklich ab aber eben nur wenn ich reite und er an groß genug schwanz hat. und wenn du meine profil bilder anschaust also ich bin hundert pro echt.

ich weiß es verwirrt a bissi. aber das problem is wirklich mist. glaubst im ernst ich find das irre lustig wenn mich a mann leckt und es tut sich nichts wirklich oder wenn ich auf am mann reite und teils spühr ich null in mir. das is alles andere als toll. wenn ich könnte würde ich was drann ändern geht aber nicht

habs mir nicht so ausgesucht

nein ich du leidest nicht an alzheimer. ich spritze ja wirklich ab aber eben nur wenn ich reite und er an groß genug schwanz hat. und wenn du meine profil bilder anschaust also ich bin hundert pro echt.

ich weiß es verwirrt a bissi. aber das problem is wirklich mist. glaubst im ernst ich find das irre lustig wenn mich a mann leckt und es tut sich nichts wirklich oder wenn ich auf am mann reite und teils spühr ich null in mir. das is alles andere als toll. wenn ich könnte würde ich was drann ändern geht aber nicht

ändere etwas oder hast du angst

da magst du recht haben, die Bilder sind echt, zweifellos, die Frage ist nur, wer ist das auf den Fotos.......hmmmm, wie wärs mit einem Fakecheckfoto?

wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, du musst selber herausfinden was dich antörnt, egal ob psychischer Natur oder physischer! Nur so kannst du dich öffnen und dich auch verwöhnen lassen. Wie soll dein Körper reagieren, wenn du selber nicht weisst, wie du dich alleine stimulieren kannst.... ?? Oder hast du gar keine Fantasien, ausser dicken Schwänzen... *g*

:trost::trost: komm her hasi, auch da oxi hilft gerne :lalala:

:mrgreen::mrgreen:

wie meine Vorgänger schon erwähnt haben, du musst selber herausfinden was dich antörnt, egal ob psychischer Natur oder physischer! Nur so kannst du dich öffnen und dich auch verwöhnen lassen. Wie soll dein Körper reagieren, wenn du selber nicht weisst, wie du dich alleine stimulieren kannst.... ?? Oder hast du gar keine Fantasien, ausser dicken Schwänzen... *g*

als Mann tut sie sich halt schwer wie "Frau" zu denken.....;)

Hast Du es mal mit Vertrauen versucht?

Was soll denn diese Frage???

Es hat überhaupt nichts mit mangeldem Vertrauen zu tun, ob eine Frau beim Sex mit einem Mann kommt oder nicht. Es kann unterschiedlichste Gründe haben und einer der Gründe ist sicher auch beim Mann zu suchen.
Ich bin aber sehr bei der rubensdame, wenn sie sagt, dass wir (zumindest zu einem Teil) auch für unseren Orgasmus selber sorgen können...Kopfkino ist immer eine gute Variante...dem Mann etwas helfen auch...reiten sicher auch...

Aber, die Gründe nicht oder nur selten zum Orgasmus zu kommen können unterschiedlicher nicht sein. Ich an deiner Stelle würde ich den Sex einfach genießen, würde nur mit Männern schlafen, bei denen die erotische Anziehung und Spannung hoch ist und mit denen ich auf einer erotischen Welle schwimme...
Und dann...wenn der Sex richtig gut und geil ist, ist es nebensächlich ob du zum Orgasmus kommst oder nicht....oder? ;)

einkaufszettel vom nächsten tag aus dem kopf, was haben die kinder morgen für schularbeiten aus dem kopf und alle anderen gedanken, die nicht mit sex zu tun haben, sollten ebenfalls verbannt werden.

nur leider schaffen das viele frauen eben nicht. es fiel hier der begriff "kopfkino".
liebe frauen...ist es euch nicht möglich etwas heißes einzuwerfen als an den einkauf vom nächsten tag zu denken.
und wenn es nicht anders geht, dann denkt doch an den einkauf von neuen schuhen, da sollen ja manche frauen auch schon "heiß" werden...

und den männern kann ich nur raten: geht mehr auf die frau ein und bemüht euch mehr, vor allem, was das vorspiel betrifft.

Vergiss es durch einen Mann zum Orgasmus zu kommen...;)

Mach es dir ganz fein selber...stell dir was geiles vor...spiel ein paar
verschiedene szenarien durch und stelle fest was dich extrem an macht...:mrgreen:

und genau diese Phantasie kannst du zur Hilfe nehmen, wenn
du mit einem Mann zusammen bist..er kann eh nicht gedanken lesen..;)

Also...Kopfkino...:daumen::daumen:

allso da läuft was falsch:kopfklatsch:

vieleicht den falschen partner:winke:

Was soll denn diese Frage???

Aber, die Gründe nicht oder nur selten zum Orgasmus zu kommen können unterschiedlicher nicht sein. Ich an deiner Stelle würde ich den Sex einfach genießen, würde nur mit Männern schlafen, bei denen die erotische Anziehung und Spannung hoch ist und mit denen ich auf einer erotischen Welle schwimme...
Und dann...wenn der Sex richtig gut und geil ist, ist es nebensächlich ob du zum Orgasmus kommst oder nicht....oder? ;)

meine ich auch!!!:hmm:

Vertrauen für einen Orgasmus? Denke nicht, man muss lernen seinen Körper zu mögen und zu wissen was man mag. Wenn man immer daran denkt das der Sex Partner einen nicht mögen bzw nicht attraktiv finden könnte oder ähnliches kann man sich nicht entspannen und genau fühlen was gerade passiert! Schwanz Größe ist mal völlig egal wenn der Partner damit umgehen kann!

:lehrer:normalerweise kann eine frau keinen orgasmus bekommen es liegt an den partner wenn er beim sex nur an sich denkt wird sie keinen orgasmus bekommenganz wichtig ist es sich beim vorspiel auf die wünsche der frau einzugehen sich damit zeit zu lassen vorausgesetzt die frau läst sich gehen und sagt es auch was und wie sie es gerne hat

:lehrer:normalerweise kann eine frau keinen orgasmus bekommen es liegt an den partner wenn er beim sex nur an sich denkt wird sie keinen orgasmus bekommenganz wichtig ist es sich beim vorspiel auf die wünsche der frau einzugehen sich damit zeit zu lassen vorausgesetzt die frau läst sich gehen und sagt es auch was und wie sie es gerne hat

GROßES PROBLEM!! die meisten Frauen sagen leider NICHT!! wie sie es gerne haben oder was ein mann falsch macht! Beweis: ich hatte mit meiner ex Freundin ein 1/2 Jahr keinen Sex mehr weil sie nur sagt es gefällt ihr nicht aber wenn ich frage WAS GENAU? sagt sie nur: DU bist der mann DU musst sowas wissen!!! ich habe schon einige Beziehungen gehabt wo der Sex immer passte (und was nicht passte wurde passend gemacht^^) aber wenn man nicht weis was man falsch macht kann man es nicht ändern, also liebe Frauen SCHÄMT EUCH NICHT!! und sagt was euch nicht passt!

und wenn es nicht anders geht, dann denkt doch an den einkauf von neuen schuhen, da sollen ja manche frauen die Frauen, die ich kenne auch schon "heiß" werden...

und den männern männern wir mir kann ich nur raten: geh(t) mehr auf die frau ein und bemüh(t) dich/euch mehr, vor allem, was das vorspiel betrifft (bei den Frauen, die es mögen).

Lieber Robin,

ich lass mir nicht so gerne sagen, was ich denken soll und Verallgemeinerungen liebe ich auch nicht...

darum hab ich mir erlaubt, dein Statement ein bißchen umzuschreiben....;) Nix für ungut!

es gibt einige spezielle kamasutrastellungen
wenni als mann so a leck-türe :mrgreen: brauch, dassi selber zum orgasmus komm oder andre dazu bring, fehlts scho weiter, da sollte dann doch eher die rote couch vorgezogen werden :mrgreen:

Zurück
Oben