S
Gast
(Gelöschter Account)
es kommt auch auf die einstellung an und vielleicht erwartest du dir jetzt immer einen großen,wie groß sollte er sein ??ok zur kurz info
wenn ich auf jemanden reite der einen kleinen schanz hat dann spühr ich ihn gar nicht in mir.
lecken lässt mich zwar nicht kalt oder so ich fange halt zu zittern und zu stöhnen aber mehr wird es nicht. fingern auch schön nur auch davon fange ich lediglich zu stöhnen an aber mehr wird es nicht.
ich hab mir bis heuer nicht mal ansatz weise einen gedanken über sowas gemacht sondern hab es genossen jede berührung bis ich den ersten orgasmus hatte.
und das war halt mit am mann mit am großen schwanz. dann hatte ich wieder sex mit am anderen den ich aber schon sehr sehr lange kenne der hat an kleinen den hab ich gar nicht in mir gepührt und dann wieder mit am anderen der an großen hat da hatte ich wieder einen.
jedes mal bin ich geritten. also technik is es offensichtlich nicht sondern doch die größe
ich spühr es nur in mir wenn er wirklich schön groß ist und ich glaub nach doch ein paar männern in meinem leben kann ich das schon einschätzen.
mich selber berühren gibt mir leider auch ncihts. ich werd nicht wirklich feucht oder sonst was es gibt mir nichts das is halt a voll schmarn. auf die berührungen von am mann spring ich sofort an. aber selber nein nicht wirklich

normalerweise kann eine frau keinen orgasmus bekommen es liegt an den partner wenn er beim sex nur an sich denkt wird sie keinen orgasmus bekommenganz wichtig ist es sich beim vorspiel auf die wünsche der frau einzugehen sich damit zeit zu lassen vorausgesetzt die frau läst sich gehen und sagt es auch was und wie sie es gerne hat