orgasmus: warum tu ich mir so schwer damit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich find euch echt klasse lach

ja, mir ist schon vollkommen klar das es nicht zwangsweise um einen orgasmus geht beim sex sondern um die lust befriedigung und deswegen geniese ich den sex auch wenn ich nicht zum orgasmus komme. egal wie groß oder klein das beste stück des mannes ist. nur ich hätt halt dann doch ab und zu ganz gern einen.

ich hab das gefühl einen zu bekommen ewig nicht gekannt und dann hat man einen und das in 15 minuten gleich 3mal hintereinander dann will man das eigentlich auch nimma aufgeben oder?

und das ich wirklich gute fantasie hab das kann ich nicht bestreiten. ihr braucht nur die eine oder andere meiner geschichten lesen. also an kopfkino fehlt es mir beiweiten nicht.

was eher eines der probleme ist, dass meine gedanken immer abschweifen in alle himmels richtungen.

wenn ich erotische geschichten von anderen usern lese erregt es mich sehr aber es hilft mir dann immer noch nichts wenn ich mich selber berühre. es is eigenartig wie wenn ich auf eigene berührungen nicht anspringen würde. wobei es besser geworden ist seit ich viele geschichten lese und selber viele gendanken aufschreibe. also wirklich kopfkino gedanken zu papier bringe. das is schon ein ganz anders gefühl für mich zur zeit.

aber das wird halt noch a zeit dauern.
ich glaub auch das orgasmus nicht zwangsweise mit vertrauen zu tun hat. ich hatte meinen ersten orgasmus mit am freund den ich nur sporadisch auf der uni treffe oder mal in a bar gehe. also mit vertrauen hat das wenig zu tun glaube ich.

naja ich kann dich schon verstehen, ich hab da auch so meine schwierigkeiten. ich hatte erst vor kurzem meinen ersten orgasmus, "von hand geschaffen" ;) ich hab auch so gerne sex, also prinzipiell gesehen find ich es nicht so tragisch, aber ich wüsste gerne wie ich meinem sexpartner am besten zu verstehen gebe was ich wie will. weil ich weiß nicht, so wortwörtlich trau ich mich das irgendwie nicht... und "sanft die hand führen" funktioniert nicht wirklich, und "zu erkennen geben was mir gefällt" funktioniert zwar besser, hat aber auch noch weit nicht um gewünschten erfolg geführt...

wahrscheinlich muss ich erst sex haben lernen oder so ;)

Gute Güte, was man hier an "Gewäsch" von Vertrauen, Phantasie, "lerne dich selber und/oder deinen Körper kennen" bliblablubb lesen kann.... :roll:
Wenn sie halt den O nur bei grossen Schwänzen bekommt ist das derzeit halt mal so. Es muss ja nicht jede gleich "empfindsam", "weiblich" (und damit meine ich, wenn ich die 5 Seiten so lese, sanft, ruhig, erfahren, herantasterisch uswusf) bliblablubb sein.
Wenn ne Frau lediglich durchs vögeln mittels grosser Schwänze zum O kommt, dann ists halt mal so ;)
Ich will nicht ausschliessen das das was geschrieben wurde auszuschliessen ist, aber 5 Seiten durch die Weichwäsche...naja *g*

ist auch meine Meinung, bleib bei der Schwanzgröße (oder größer :-))

wird sicher besser mit der Übung

muh!

Mit 23 ist doch noch alles drin. Ich bekam meinen ersten Höhepunkt mit 42. Ich muss sagen, es gibt auch ungeschickte Liebhaber. Wichtig ist mir der Rhythmus. Wenn ichs mal mit einem 400 m Lauf vergleiche, dann muss ich sagen, nur der kommt rechtzeitig und gut ins Ziel der gleichmäßig und geradeaus läuft. Wenn er ständig die Richtung wechselt, kommt nichts gutes dabei heraus. So gings mir mit meinem ungeschickten Liebhaber.

.... Ich bekam meinen ersten Höhepunkt mit 42. Ich muss sagen, es gibt auch ungeschickte Liebhaber. ....
Ähhh, ich will ja nix sagen, aber da hast Du (vermute ich mal) über 20 Jahre gebraucht um draufzukommen, daß Dein(e) Liebhaber nix konnte(n)? :shock:

Warum hast Du´s ihm (ihnen) nicht einfach gesagt?

Oder dir und ihm geholfen und gezeigt/mitgespielt. Gleichzeitiges küssen, brust-, klitorisstimulation während dem vögeln ist für nen mann fast unmöglich allein :-)

Problem ist dann vielleicht das er zu früh kommt wenn er dir dabei beobachtet.

Und rückmeldung von der frau hat auch noch nie gesvhadet, seis jetzt stöhnen, erotisches flüstern, streicheleinheiten.
wenn manche frauen nichtmal genau wissen wie sie ihren orgasmus erreichen,wie solln dann vielleicht ungeschickte aber bemühnte das schaffen ? :-)
Da kommt dann auch so ... Hmm ... Rumgestocher raus, mann will ja schlieslich rausbekommen wies am besten "rüberkommt"

Muh!

Ps: sry wegen den tippfehler, aber kühe und iphones ....

Ähhh, ich will ja nix sagen, aber da hast Du (vermute ich mal) über 20 Jahre gebraucht um draufzukommen, daß Dein(e) Liebhaber nix konnte(n)? :shock:

Wenn alles so einfach wäre im Leben, wären wir alle zufrieden und würden Eierkuchen backen. Sorry, war nicht gegen Dich.
Vielleicht wusste ichs ja nicht besser. Ich bin eine Frau. Und wenn ich bis vor kurzem mit insgesamt ca. 6 Männern (nicht auf einmal, natürlich) schlechten Sex hatte und sie allesamt lausige, egoistische "Liebhaber" waren, wie bitteschön sollte ich denn wissen, dass das nicht ganz allein an MIR lag. Schön ists immer, dem dens schlecht geht, die "Schuld" zu geben. Hättest Ihnen einfach was gesagt. Ja und dann? Ich hatte einen Ehemann der sich umdrehte und nuschelte "Über sowas kann ich nicht reden" Und nun, was dann? Scheidung. Kann nicht über Sex reden. Krachbummaus?
Und nur mal am Rande. Ich bin GUT im Bett. Ein Knaller. Absolut. Und ich brauche Sex wie die Luft zum atmen. Jetzt gehts mir jedenfalls diesbezüglich einfach toll.

Wenn alles so einfach wäre im Leben, wären wir alle zufrieden und würden Eierkuchen backen.
nein, ich würd ihn essen, backen darfst Du :mrgreen:
..... Ich hatte einen Ehemann der sich umdrehte und nuschelte "Über sowas kann ich nicht reden" Und nun, was dann? Scheidung. Kann nicht über Sex reden. Krachbummaus?
... hm, ist sicher nicht leicht - ich kenn die Situation ganz gut, nur umgekehrt - aber letztlich gibts bei Gesprächsverweigerung imho nur zwei Möglichkeiten. Unbefriedigt bleiben oder passenden Partner suchen. Auch wenn es am Anfang schwer fällt.
Und nur mal am Rande. Ich bin GUT im Bett. Ein Knaller. Absolut. Und ich brauche Sex wie die Luft zum atmen. Jetzt gehts mir jedenfalls diesbezüglich einfach toll.
na dann .... Glückwunsch ;)

Bei mir hilfts wenn ich eine volle Blase habe und bei jeder Gelegenheit zamzwick und loslass.
Und natürlich sollte der Partner geschickt erkennen wann sich was tut und wann nicht.
Keine Sorge da kommt kein Pipi raus.
Wichtig ist loslassen nicht zurückhalten, denn sonst tuts weh.
Ich bin mir sicher daß du irgendwann noch draufkommen wirst was du brauchst, es kann nur besser werden.

ist das nicht eher eine Frage als eine Schuldzuweisung ?

Ich hatte einen Ehemann der sich umdrehte und nuschelte "Über sowas kann ich nicht reden" Und nun, was dann? Scheidung. Kann nicht über Sex reden. Krachbummaus?

Wenn ich ne Frau wär würd ich ihn mit mindestens 3 Wochen Sexentzug bestrafen !
Das hilft immer und überall, ich sprech leider aus Erfahrung...
Und wenn er weg ist, kanns eh nicht der richtige sein :-)

gratuliere das es dir jetzt toll geht.

das Frauen die keinen/selten/spät/nur allein einen orgasmus bekommen schlecht im Bett wären - auf so ne Idee wär ich garnicht gekommen. bzw wenn ich in dem Thread alle Vorschläge auflisten würde wäre das der mit abstand letzte Punkt.

irgendwie verwundert mich nur das Frauen (ok gibt auch paar männer) aber doch meist Frauen über alles Stunden, Tage oder Wochen diskutieren können. Seis jetzt über hochgeklappte Klobrillen, vergessene Mülltüten die nicht entsorgt wurden, bis zu wieso keine Frau bei der ersten mondlandung dabei war.

Aber bei so Sachen sind Sie dann auf einmal schüchtern, obwohl es ja ihr zu gute kommt !!!

Ich stell mal die Behauptung in den Raum das 99% der Männer es hilfreich/erotisch/geil finden zumindest bisserl über die weiblichen Wünsche zu sprechen und was dazuzulernen.
Die Männer trauen sich auch meist nicht, aber die haben auch mehr zu verlieren dabei :-) Vorallem wenn sie dann statt schönem Sex eine 2 Stunden Grundsatzdiskusion am hals haben obwohl sie nur gefragt haben ob dir dies oder das gefällt :)

achja und noch was wichtiges:

am besten ihm ein paar tips erotisch ins ohr flüstern (ja mach so weiter schatzi, schneller, blablabl was auch immer) und dann beim kuscheln erklären um wieviel toller das nicht war.

und nicht zuerst erklären und dann drauf hoffen das er sich das mit so wenig Blut im Kopf auch alles gemerkt hat :-) Grad im erregten zustand haben manche Männer ne Aufmerksamkeitsspanne wie ein Primat (manche auch dauerhaft, aber das gehört in nen anderen Thread :mrgreen:)

muh!

Wenn ich ne Frau wär würd ich ihn mit mindestens 3 Wochen Sexentzug bestrafen !
Das hilft immer und überall, ich sprech leider aus Erfahrung...
Und wenn er weg ist, kanns eh nicht der richtige sein :-)

Was ist mit Sexentzug von seiner Seite, den gabs für 10 Monate. Ich kam mir vor, wie leprakrank. Habe ihn oft angesprochen und nur ein Schulterzucken zur Antwort bekommen. 10 Monate! Gehts noch? In einer normal laufenden Ehe:mauer:Silvester habe ich dann humorvoll zur Kenntnis gegeben, dass man es doch in diesem Jahr nochmal tun sollte. Woher ich den Humor nahm, weiß ich im Nachhinein nicht mehr.

Was ist mit Sexentzug von seiner Seite, den gabs für 10 Monate. Ich kam mir vor, wie leprakrank. Habe ihn oft angesprochen und nur ein Schulterzucken zur Antwort bekommen. 10 Monate! Gehts noch? In einer normal laufenden Ehe:mauer:Silvester habe ich dann humorvoll zur Kenntnis gegeben, dass man es doch in diesem Jahr nochmal tun sollte. Woher ich den Humor nahm, weiß ich im Nachhinein nicht mehr.

Schlimmer als die Tatsache 10 Monate keinen Sex gehabt zu haben (könnte ich mir u.U. schon vorstellen wenn beide keine Lust darauf haben und das besprechen) ist, dass man jemanden damit bestrafen will. Was für einen Sinn hat eine Beziehung noch wenn ich jemanden über 10 Monate hinweg das nicht geben will was er braucht???

Was für einen Sinn hat eine Beziehung noch wenn ich jemanden über 10 Monate hinweg das nicht geben will was er braucht???

Das hatte mein ehemaliger Therapeut auch gesagt. Und ich fragte nur: Echt? Bin ich zu naiv?

Was für einen Sinn hat eine Beziehung noch wenn ich jemanden über 10 Monate hinweg das nicht geben will was er braucht???
:daumen:
Silvester habe ich dann humorvoll zur Kenntnis gegeben, dass man es doch in diesem Jahr nochmal tun sollte.

...silvester wäre für mich eigentlich der letzte grund sex zu haben... :mrgreen:

aber ich verstehe, was du meinst... - habe auch schon mal so eine situation erlebt... :mauer:
irgendwann denkt man, daß müße wohlmöglich so sein... :mrgreen: - blödsinn! :evil:
:lehrer: weg! je eher um so besser... - für die erkenntnis hab ich aber auch zu lange gebraucht... :mauer:

....Was ist mit Sexentzug von seiner Seite, den gabs für 10 Monate. Ich kam mir vor, wie leprakrank. Habe ihn oft angesprochen und nur ein Schulterzucken zur Antwort bekommen. ...
hast Du es versucht und er Dich abblitzen lassen oder wolltest Du, das es von ihm kommt und das passierte einfach nie?

hast Du es versucht und er Dich abblitzen lassen oder wolltest Du, das es von ihm kommt und das passierte einfach nie?

Nein, ich war aktiv. Aber er ließ mich am langen Arm verhungern. Selbst im Urlaub gabs nix. Im schönen Italien, wir hatten sogar ein eigenes Schlafzimmer. Er hatte die Kondome vergessen. Shit, in Italien gibts ja keine zu kaufen:mauer:

Zurück
Oben