G
Gast
(Gelöschter Account)
hi zusammen!eines meiner schwärzesten wochenenden liegt nun hinter mir, und um es einigermassen aufzuarbeiten, versuche ich hier mit einem neuen thema eure meinungen bzw. erfahrungen dazu, ein wenig schlauer zu werden!
im allgemeinen ist es ja zur mehrheit bekannt, dass es für normal eher die frauen machen, also einem mann einen orgasmus vorzuspielen.
leider, tat ich es diesem samstag/sonntag, zum ersten mal in meinem leben, und dann noch dazu bei meiner freundin, mit welcher ich echt guten sex habe, hatte und hoffentlich noch lange haben werde!
aus mir unerklärlichen gründen, war ich nicht in der lage zum höhepunkt zu kommen. allerdings nicht nur das eine mal, sondern gleich 4mal! (2xsamstag, 2x sonntag)
je mehr ich mich darauf konzentrierte, umso weiter in die ferne glitt der doch so schöne höhepunkt!
es war weder alkohol, noch sonstige berauschungsmittel im spiel!
es mangelte weder an geilheit, noch an einer errektion, nicht mal an dem sexy body meiner freundin, welcher in scharfe dessous gekleidet war!
ganz im gegenteil zu mir, war es für sie ein kinderspiel, bei den diversesten stellungen, spielchen und unter einsatz von toys zum höhepunkt zu gelangen, was mich normal zum wahnsinn treibt und ich auf anhieb abspritze!
könnt ihr euch vorstellen wie mich das zermürbt hat, sex in genüge zu haben, jedoch nicht einen kleinen höhepunkt erleben zu dürfen?!?!
vor allem will ich meiner freundin kein schauspieler, sondern ein super geliebter sein, und ihr nicht was vorgaukeln, wie gut sei war und wie toll sie mich zum orgasmus geführt hat!
nun meine frage: ging es vielleicht schon mal jemanden gleich? woran könnte es gelegen haben? was kann man
will das auf keinen fall ein zweites mal durchmachen, spritze für mein leben gern und geniesse jeden höhepunkt in vollen zügen!
thx für eure einträge!
euer
gefuehlvoller