orgasmus vorgetäuscht???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
:winke: hi zusammen!

eines meiner schwärzesten wochenenden liegt nun hinter mir, und um es einigermassen aufzuarbeiten, versuche ich hier mit einem neuen thema eure meinungen bzw. erfahrungen dazu, ein wenig schlauer zu werden!

im allgemeinen ist es ja zur mehrheit bekannt, dass es für normal eher die frauen machen, also einem mann einen orgasmus vorzuspielen.
leider, tat ich es diesem samstag/sonntag, zum ersten mal in meinem leben, und dann noch dazu bei meiner freundin, mit welcher ich echt guten sex habe, hatte und hoffentlich noch lange haben werde!

aus mir unerklärlichen gründen, war ich nicht in der lage zum höhepunkt zu kommen. allerdings nicht nur das eine mal, sondern gleich 4mal! (2xsamstag, 2x sonntag)

je mehr ich mich darauf konzentrierte, umso weiter in die ferne glitt der doch so schöne höhepunkt! :mauer:

es war weder alkohol, noch sonstige berauschungsmittel im spiel!
es mangelte weder an geilheit, noch an einer errektion, nicht mal an dem sexy body meiner freundin, welcher in scharfe dessous gekleidet war!

ganz im gegenteil zu mir, war es für sie ein kinderspiel, bei den diversesten stellungen, spielchen und unter einsatz von toys zum höhepunkt zu gelangen, was mich normal zum wahnsinn treibt und ich auf anhieb abspritze!
könnt ihr euch vorstellen wie mich das zermürbt hat, sex in genüge zu haben, jedoch nicht einen kleinen höhepunkt erleben zu dürfen?!?!
vor allem will ich meiner freundin kein schauspieler, sondern ein super geliebter sein, und ihr nicht was vorgaukeln, wie gut sei war und wie toll sie mich zum orgasmus geführt hat!

nun meine frage: ging es vielleicht schon mal jemanden gleich? woran könnte es gelegen haben? was kann man(n) dagegen tun???

will das auf keinen fall ein zweites mal durchmachen, spritze für mein leben gern und geniesse jeden höhepunkt in vollen zügen!

thx für eure einträge!

euer
gefuehlvoller

da du ja höhepunkt und abspritzen offenbar gleichsetzt frage ich mich jetzt vor allem:
wie hast du denn deiner freundin das abspritzen vorgespielt? :fragezeichen:

ansonsten: entspann dich mal, manchmal klappts halt einfach nicht... wennst dich jetzt stresst dann wirds mit sicherheit schlimmer. hab einfach spaß, vergiß den höhepunkt bzw. das abspritzen, das kommt schon von allein.

lg
die kleineSklavin

Hab ich ein einziges mal vorgespielt allerdings unter völlig anderen Umständen. Es war eines der ersten male das ich in einem Swingerclub war und es hat sich eine spontane und nach allen Regeln der Kunst total geile Rudelfickerei ergeben, wirklich kreuz und quer. Ich war von dieser zwar obergeilen aber völlig ungewohnten Situation total erschlagen und hatte Mühe überhaupt einen Ständer zu kriegen. Als ich dann mit einer voll heißen Maus im doggystyle zugange war hat mich diese total abgefahrene Situation wieder völlig niedergestreckt (Hallooo in welchem Film bin ich hier??) und als ich gemerkt hab "er knickt" hab ich einen Orgasmus vorgespielt um halbwegs "ehrenvoll" aus der Situation raus zu kommen...:haha::haha:

An deiner Stelle würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen, denn je mehr du denkst desto unlockerer wirst du und umso schneller dreht sich die "Negativspirale" nach unten.....ich weiß das ist leichter gesagt als getan.

Negativspirale? Problem? wie seid Ihr denn drauf? :mrgreen:

Nicht jede Sexualakt muss mit einem Orgasmus enden um schön gewesen zu sein, dass weis sowohl Frau als auch Mann. Es ist auch nicht als Zeichen von gutem Sex zu werten, wenn man einen Höhepunkt hat. Ich habe des Öfteren ohne Höhepunkt abgebrochen, weil ich zB. einfach zu müde war etc. - wo liegt das Problem?

Ja das hab ich auch schon einpaarmal gemacht obwohl es geil war aber ich einfach nicht gekommen bin, aber man soll sich da wirklich nicht unterdruck setzen dann klappt es schon wieder ist ja nicht schlimm. Deine Freundin wird dafür auch sicher Verständnis haben und umso mehr dann auf dich eingehen. :daumen:

Es kann immer wieder mal vorkommen, das mal nichts geht. Bin überzeugt, das jeder schon mal einen "Hänger" hatte oder auch einen Ständer wo aber nix ging. Je mehr du dir über das Wochenende den Kopf zerbrichst, je mehr du Angst vorm nächsten mal hast und je mehr du dich unter Druck setzt desto größer die Wahrscheinlichkeit das es beim nächsten mal wieder nicht klappt. Vergiss das Wochenende. Irgendwas hat dich belastet und es ging eben nicht. Aber beim nächsten mal, wenn du dich nicht selber fertig machst.
Vortäuschen hab ich auch einmal gemacht, tu ich aber sicher nimmer! Bringt dir und ihr nix. Sag deiner Partnerin ehrlich das eben heute nix geht. Wenn sie drauf kommt das es vorgespielt war ist es schlimmer!

Ich würd auch mal sagen, dass du es unter abgehakt irgendwo ablegen solltest. Manchmal spiele da verschiedene Faktoren mit und offensichtlich hat dich im Kopf irgendwas blockiert und es ging halt schlicht nicht. Das muss ja nicht heissen, dass es das nächste Mal wieder so ist.
Ich würde mich aber an deiner Stelle vorher wirklich entspannen, weil, wenn Du Dir im Kopf wieder einen zu großen Druck aufbaust und dir einredest: Ich muss kommen, ihc muss kommen...endet es vielleicht wieder so.

Mich würde auch mal interessieren wie das funktioniert, dass eine Frau einen vorgespielten Orgasmus bei nem Mann nicht bemerkt. Also ich krieg mit ob da was in mir is oder nicht ;)

vortäuschen? das gibt es bei uns nicht. meine frau sagt ganz ehrlich, wenn das bei ihr beim ficken nichts mehr eird mit dem orgasmus. wenn ich abgespritzt habe, versuchen wirs bei ihr mit dem vibrator, meistens klappts. es ist aber auch schon vorgekommen, dass nach fast 45 min ficken es ihr schon 3 mal gekommen st, ich aber noch nicht mal in orgasmusnähe war´- ich hatte zuviel getrunken. ich wollte meinen orgasmus, vortäuschen wäre doch blöd gewesen.
als meine frau also nach 45 min vögeln ihren 3. höhepunkt hatte und ich immer noch weitermachte, meinte sie, es werde ihr jetzt langsam unangenehm. also schwanz rausgezogen und sie hat mit der hand bei mir weitergemacht. nach 5 min tat ihr dann auch die hand weh, also habe ich in höchsttempo weitergewichst, mit meiner frau als wichsvorlage, beine breit, möse gespreizt, tittenschwabbeln (DD). nach nochmal 5 min wichsen spürte ich dann den saft steigen. also "stabüberggabe" an meine frau, die meinen schwanz die letzten 20 sec bis zum abspritzen wichste.
seitdem habe ich nie wieder soviel getrunken, wenn ficken angesagt war.

fazit: für mich kommt bei orgasmusproblem nur in frage aufzuhören, ohne orgasmus oder weitermachen, wie ich hier- ohne den partner zu "quälen", orgasmus vortäuschen ist für mich keine akzeptable lösung.

will das auf keinen fall ein zweites mal durchmachen, spritze für mein leben gern und geniesse jeden höhepunkt in vollen zügen!

8-)

Dann hast Du ja den Grund für Dein wochenendliches Versagen schon selbst gefunden: Du darfst einfach nicht zu Hause Sex haben! Probier' es nächsten Sonntag wieder im Zug, und Du wirst sehen ........... :daumen:

ich wollte meinen orgasmus, vortäuschen wäre doch blöd gewesen.

:roll:

Naja ............... das von Dir geschilderte zwangshafte Fertigwichsen kommt mir aber auch nicht wirklich gescheiter vor.
Das macht wirklich noch Spaß????? :shock:

8-)

Naja ............... das von Dir geschilderte zwangshafte Fertigwichsen kommt mir aber auch nicht wirklich gescheiter vor.
Das macht wirklich noch Spaß????? :shock:

vielleicht hätte ich garnicht weitergemacht, aber da meine frau spontan von sich aus meinen schwanz ergriffen und gewichst hat, brauchte ich mich nicht entscheiden und als ihr die hand weh tat und sie aufhören musste, da hatte es grade angefangen, spass zu machen, da konnte ich wirklich nicht mehr aufhören.

Ist doch keine Schande keinen Orgasmus zu haben. :fragezeichen: Ab und zu gehts halt nicht. Stress, belastende Gedanken, Müdigkeit, Krankheit etc. ... man(n) muss nicht immer funktionieren.

@gefuehlvoller

Ist keine Tragik, ist wie mit dem Einschlafen, je mehr Du es willst umso weniger gehts! Nur Schafezählen beim Sex ist wohl nicht so das richtige Mittel (ausser bei MFFFFF;)). Ist mir auch schon passiert, war übererregt und dann geht gar nichts mehr! Wir Dir (fast) alle vor mir geraten haben, entspann Dich, konzentrier Dich auf den Höhepunkt der Partnerin und dann gehts wieder; in manchen (hartnäckigen) Fällen hilft VGR et al die Krise zu überwinden. :)
Du hast Dich damit besser in einer Extremsituation kennengelernt, ist nie ein Nachteil!:!:

Vom Pferd fallen ist keine Schande, dadurch das Reiten aufzugeben schon:kopfklatsch:

Schau auf die Serles oder den kofel, die stehen schon länger als wir und schaun auch zufrieden aus!

Sunny:hurra:

:winke: hi zusammen!

könnt ihr euch vorstellen wie mich das zermürbt hat, sex in genüge zu haben, jedoch nicht einen kleinen höhepunkt erleben zu dürfen?!?!
Ich glaube (zu!!) viele Frauen, können sich das vorstellen!

Nicht jede Sexualakt muss mit einem Orgasmus enden um schön gewesen zu sein, dass weiss sowohl Frau als auch Mann. Es ist auch nicht als Zeichen von gutem Sex zu werten, wenn man einen Höhepunkt hat...

Seh ich genauso!

Ich steh drauf ein wenig herumzuvögeln und, wenn es grad gut passt, dann eben zu kuscheln, vielleicht weiterzuvögeln, oder genau zu wissen, dass der nächste Orgasmus dafür umso geiler wird! ;)

Orgasmus um jeden Preis - das ist mir zu anstrengend!
Und ist für mich nicht das wesentliche....

da du ja höhepunkt und abspritzen offenbar gleichsetzt frage ich mich jetzt vor allem:

Vielleicht mit einem Becher warmen Joghurt über den Rücken. (Aufpassen beim dosieren):mrgreen::daumen:

Machst Du Dir vielleicht selbst ein wenig Druck daß Du zeigen mußt was Du drauf hast? Gibt es irgendwas anderes das Dich ev. unterbewußt beschäftigt(z.B. Stress in der Arbeit)?

ansonsten: entspann dich mal, manchmal klappts halt einfach nicht... wennst dich jetzt stresst dann wirds mit sicherheit schlimmer. hab einfach spaß, vergiß den höhepunkt bzw. das abspritzen, das kommt schon von allein.

Ich kann mich dem nur anschliesen :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Ich frage mich nur von wem diese schwachsinige Theorie stammt das ein Orgasmus gleich abspritzen ist :mauer:. Es gibt geügend Berichte, in denen erläutert wird das es sehr wohl den trockenen Orgasmus beim Mann gibt. Wobei es sehr wohl auch ein abspritzen gibt und man(n) es absolut nicht als Höhepunkt empfindet. Und ich bin mir sicher das es das auch auf der weiblichen Seite genauso gibt.
Ich hatte damit auch einige Zeit so meine Probleme, teilweise Krankheitsbedingt. Bis ich mich in diversen Foren (unter anderrem netdoctor) schlau gemacht habe. Und ich kann sagen, ich habe meine Einstellung in diesem Punkt grundlegend geändert und führe seit dem auch ein erfüllteres und entspanteres Sexleben. Natürlich kommt es auch sehr auf die Partnerin an und ob sie dafür Verständnis hat. Weil für viele Frauen bedeutet es ja auch heute noch, wenn der Mann nicht in hohem Bogen seinen Saft aus sich herausspritzt, hat er keinen Höhepunkt gehabt und war nicht efüllend für ihm. Genauso wie es bei den Frauen die verschiedenen Variationen von Höhepunkten gibt, so gibt es das auch bei den Männern. Nur beginnen viele erst langsam zum umdenken, was ich persöhnlich irgendwie als Schande empfinde. Weil überall wird davon gesprochen, wie offen und freizügig die Welt nicht geworden ist, aber in diesem Punkt wird immer noch gedacht wie im Mittelalter. Warum ist es so selbstverständlich das eine Frau auf so viele verschiedene Arten zum Höhepunkt kommen kann und für den Mann sollte es nur diese eine Möglichkeit geben.

In diesem Sinne LG vom Lauser

Da schließ ich mich auch an,sex genießen,keinen orgasmusmarathon aufstellen,:nono:

ich würde einfach sagen, du versuchst dich zu entspannen und einfach nicht daran denken....

und wegen frauen und orgasmus vorspielen: habe das erst einmal in meinem leben gemacht...
kenn mehrere frauen die sagen, dass sie ständig vorspielen - könnt mir das ECHT NICHT vorstellen..... wär ma sowas von zu blöd...

Nicht jede Sexualakt muss mit einem Orgasmus enden um schön gewesen zu sein
:daumen:

im allgemeinen ist es ja zur mehrheit bekannt, dass es für normal eher die frauen machen, also einem mann einen orgasmus vorzuspielen.
kenn mehrere frauen die sagen, dass sie ständig vorspielen
jo eh, wenn i ma den Kalorienverbrauch so anschau, is jo logisch:

Orgasmus
Echt: 129cal
Vorgetäuscht: 315cal​

Zurück
Oben