Orgasmus unfähig

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!

Ich bin 28 Jahre alt, und ich glaube, ich hatte noch nie einen Orgasmus.

Also weder beim Sex, noch wenn ich mir es selbst mache mit Dildos/Vibratoren/was auch immer. Es haben auch schon viele Männer mit viel Geduld probiert (falls jetzt unzählige Angebote kommen -> nein danke!) und ich befriedige mich auch regelmäßig selbst.

Es hat mich früher sehr belastet, mittlerweile kann ich damit umgehen, da Sex und Selbsbefriedigung für mich ja trotzdem schön sind und ich auch sehr geil werden kann. Es ist dann eher ein Gefühl, dass sich meine Lust steigert und steigert.... und plötzlich ist es aus. Aus und Vorbei, es geht dann nicht mehr, meine Klitoris ist dann zu sensibel und ich muss aufhören. Ich hab immer die Vorstellung, ich gehe einen Berg hinauf, und erreiche den Gipfel nie.

Es ist schon ein befriedigendes Gefühl auf eine gewisse Art und Weise, aber eben keine totale Erlösung die den ganzen Körper durchströmt.. und anscheinend weiß man ja sicher, dass man einen Orgasmus hatte, wenn man einen hatte. Deshalb denke ich, ich hatte noch nie einen. Es ist aber auch oft so, oft nach dem Sex mit einem Mann oder wenn er mich geil gemacht hat, dass ich dann unbefriedigt und noch immer restgeil bin und dieses Gefühl nicht losbekomme.

Schlimm ist es für mich, wenn Männer mich unbedigt zum Orgasmus bringen wollen, und dann zu fest und schnell an der Klitoris rubbeln, das tut mir dann weh. Sie sagen immer, ich muss es zulassen, gleich dann käme der Orgasmus, aber das habe ich bisher nicht geschafft weil es für mich dann einfach schmerzhaft ist..

Gibt es hier vielleicht Frauen, denen es gleich oder ähnlich ergeht, oder sogar welche, die das auch hatten und mittlerweise Orgasmen bekommen können?

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Vielleicht hattest du ja doch schon einen und es ist nur die Erwartungshaltung eine völlig überzogene da der Orgasmus bei dir schon das ist was du als sehr stark gesteigerte Geilheit empfindest. Die Intensität des Gefühls muss nicht immer die totale Explosion sein die du dir erwartest.

Ich an deiner Stelle würde mal checken ob du dich wirklich entspannen kannst bei der Sache weil Stress usw führt halt oft dazu dass es nicht so toll geht wie wenn du voll bei der Sache bist.

Als Mann hat man es da halt leichter weil mit dem Orgasmus die Ekakulation verbunden ist und einem quasi ein messbares Signal gegeben wird wann es soweit ist bzw war.

Mach dich jedenfalls nicht fertig und sag es halt auch deinen Lovern vorab dass du schwer können kannst damit du dir die Ehrgeiznummer ersparst.

LG sakura

Ich habe mir das auch schon oft gedacht, aber ich glaube eigentlich schon, dass mein Körper noch zu mehr fähig wäre.. Also wenn etwas bei mir ein Orgasmus ist, dann nicht die sehr stark gesteigerte Geilheit (das wäre ja qualvoll, wenn das der Orgasmus wäre) , sondern das Gefühl "ok, diese Geilheit ist jetzt weg.", welches durchaus entspannend ist.

Entspannung spielt sicher eine Rolle, aber im Normalfall komme ich bei echtem Stress gar nicht dazu, diese stark gesteigerte Geilheit zu bekommen.

Bezüglich dem ansprechen, ist das immer sehr schwierig, und ein Stimmungs-downer.. wenn es längere Bekanntschaften werden sollen, sag ich es ihnen natürlich.. Leider ist es so, dass es alle schade und traurig finden, und natürlich gefällt es den Männern, eine Frau zum Orgasmus bringen zu können. Es ist schon eine Überwindung für mich, das anzusprechen, vorallem weil mich die Reaktionen dann meist selbst traurig machen.

Versuch mal:
Schönes Wannenbad, Kerzaln - gedämpftes Licht, Düfte und ganz viel Ruhe und Zeit..
(du weißt schon...)
und einen Womamizer auflegen und entspannen und an NICHTS denken..

Wenn der es nicht schafft, dann weißt bescheid...

Hallo an alle!

Ich bin 28 Jahre alt, und ich glaube, ich hatte noch nie einen Orgasmus.

Also weder beim Sex, noch wenn ich mir es selbst mache mit Dildos/Vibratoren/was auch immer. Es haben auch schon viele Männer mit viel Geduld probiert (falls jetzt unzählige Angebote kommen -> nein danke!) und ich befriedige mich auch regelmäßig selbst.

Es hat mich früher sehr belastet, mittlerweile kann ich damit umgehen, da Sex und Selbsbefriedigung für mich ja trotzdem schön sind und ich auch sehr geil werden kann. Es ist dann eher ein Gefühl, dass sich meine Lust steigert und steigert.... und plötzlich ist es aus. Aus und Vorbei, es geht dann nicht mehr, meine Klitoris ist dann zu sensibel und ich muss aufhören. Ich hab immer die Vorstellung, ich gehe einen Berg hinauf, und erreiche den Gipfel nie.

Es ist schon ein befriedigendes Gefühl auf eine gewisse Art und Weise, aber eben keine totale Erlösung die den ganzen Körper durchströmt.. und anscheinend weiß man ja sicher, dass man einen Orgasmus hatte, wenn man einen hatte. Deshalb denke ich, ich hatte noch nie einen. Es ist aber auch oft so, oft nach dem Sex mit einem Mann oder wenn er mich geil gemacht hat, dass ich dann unbefriedigt und noch immer restgeil bin und dieses Gefühl nicht losbekomme.

Schlimm ist es für mich, wenn Männer mich unbedigt zum Orgasmus bringen wollen, und dann zu fest und schnell an der Klitoris rubbeln, das tut mir dann weh. Sie sagen immer, ich muss es zulassen, gleich dann käme der Orgasmus, aber das habe ich bisher nicht geschafft weil es für mich dann einfach schmerzhaft ist..

Gibt es hier vielleicht Frauen, denen es gleich oder ähnlich ergeht, oder sogar welche, die das auch hatten und mittlerweise Orgasmen bekommen können?

Ich freue mich auf Rückmeldungen!

Hast Du schon einmal Deine Vergangenheit durchleuchtet?
Erziehung, die Dir unterbewusst dieses Gefühl nicht erlauben würde, weil es "böse" ist (Kirche, Sünde, Erziehung...).
Oder irgendwelche Vergehen, die Dir angetan wurden, und Dich veranlassen Dich selbst zu blockieren? Es kann auch im Verborgenen liegen.
Hast Du schon einmal versucht mit einem Psychologen darüber zu sprechen?
Vielleicht findest Du so zumindest irgendwie die Ursache heraus und kannst dann gezielter daran arbeiten, die Blockade zu lösen (sofern es eine ist - ich gehe einmal davon aus, dass physikalisch alles in Ordnung ist).

der womanizer wurde mir gerade empfohlen, da muss ich noch bisschen sparen und mich gedulden, aber werde ich mal versuchen.

Hast Du schon einmal Deine Vergangenheit durchleuchtet?
Erziehung, die Dir unterbewusst dieses Gefühl nicht erlauben würde, weil es "böse" ist (Kirche, Sünde, Erziehung...).
Oder irgendwelche Vergehen, die Dir angetan wurden, und Dich veranlassen Dich selbst zu blockieren? Es kann auch im Verborgenen liegen.
Hast Du schon einmal versucht mit einem Psychologen darüber zu sprechen?
Vielleicht findest Du so zumindest irgendwie die Ursache heraus und kannst dann gezielter daran arbeiten, die Blockade zu lösen (sofern es eine ist - ich gehe einmal davon aus, dass physikalisch alles in Ordnung ist).

was meine vergangenheit angeht.. kann schon sein, dass es damit zusammenhängt. ich wurde streng erzogen und sexualität war ein absolutes tabu thema und "böse".

ich war in Therapie, allerdings wegen anderen Themen, und habs mal angesprochen, woraufhin meine Psychotherapeutin meinte, dass ein klitoraler Orgasmus ja eigentlich was mechanisch unvermeidbares ist und Sex ja für mich anscheinend trotzdem schön ist. Aufgrund ihrer schockierten Reaktion, und eben daran, dass ich mich noch unfähiger gefühlt habe, weils ja scheinbar mechanisch ist, war ich verunsichert und habe mich nicht getraut, das weiter anzugehen. Physikalisch ist alles in Ordnung, habe mich allerdings auch noch nie daszu überwunden einen Frauenarzt anzusprechen, aber ich denke, dass die sich damit vermutlich nicht gut auskennen.

was für eine billige variante? hab gehört dass es wichitg ist, den teuern von amorelie zu nehmen, weil alles andere nichts kann scheinbar..
Ich weis ja jetzt nicht was du von den Spielsachen schon ausprobiert hast, aber brauchst nur mal die Bewertungen und Kommentare bei den teueren Geräten durchlesen !!
Du kauft dir ja auch nicht wenn du autofahren lernen willst den teuersten Wagen ;)

Zurück
Oben