Orgasmus der Frau

Hi,

Dann ersetze es durch “Kopf abschalten“...
...sich nicht mehr kontrollieren...
...das Tier in dir erwachen lassen. :aetsch:

es wird nicht besser, wenn man eine vage Umschreibung durch andere vage Umschreibungen ersetzt ...

Und...mal über etwas Konditionstraining nachdenken... :fies::lalala::D

Ich dachte, es wäre kein Leistungssport, und jetzt muss ich erst wieder trainieren? Du widersprichst Dir!

;)

LG Tom

Hi,

es wird nicht besser, wenn man eine vage Umschreibung durch andere vage Umschreibungen ersetzt ...

Ich dachte, es wäre kein Leistungssport, und jetzt muss ich erst wieder trainieren? Du widersprichst Dir!

;)

LG Tom

Ich widerspreche mir doch nicht selbst, nur weil du etwas Kondition zu haben schon sofort mit Leistungssport gleich setzt? :fies:

:hahaha:

Ich finde, für seinen Orgasmus ist jeder der Beteiligten selbst verantwortlich. Kann ja nicht so sein, dass ein(e) Andere(r) sich für meinen Orgasmus abrackern muss! Diese pseudofeudale Einstellung missfällt mir! Aber sowas von! Außer als Fetisch (Sklave), da lass` ich`s durchgehen, man ist ja schließlich tolerant!

Ich finde, für seinen Orgasmus ist jeder der Beteiligten selbst verantwortlich. Kann ja nicht so sein, dass ein(e) Andere(r) sich für meinen Orgasmus abrackern muss
Genau , wo kämen wir da hin :rofl:

Diese pseudofeudale Einstellung missfällt mir! Aber sowas von!
Bin da ganz deiner Meinung :up:

Außer als Fetisch, da lass` ich`s durchgehen, man ist ja schließlich tolerant!
Mein "Fetisch" betreffend Orgasmuszuständigkeit, ist der, dass ich nicht wahllos mit "irgendwen " Sex habe sondern, da sehr auf mein Gefühl höre ;)

Zurück
Oben