- Reaktionen
- 112.175
- Checks
- 81
So ein Damenspitzerl hält halt nicht lang anSchlussendlich aber leider auch manchmal ernüchternd.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ein Damenspitzerl hält halt nicht lang anSchlussendlich aber leider auch manchmal ernüchternd.![]()
bist du dir sicher?Vor allem, wenn ich mit Anlauf ins Fettnäpfchen springe![]()
Da gebe ich Dir recht! Hatten 2 Dates mit einen paar und beide male war die Frau auf einmal KrankFrauenprofile, wo ein Mann schreibt?
Paarprofile, wo nur ein Mann schreibt?
Viel zu viele vorhanden um noch das Gemüt zu heben.
Na, eh nicht. War ja offensichtlich nicht die einzige, die dachte, dass es ein reines Mannprofil ist.bist du dir sicher?
und trotzdem sind nicht wir im Fettnapf gelandet ...Na, eh nicht. War ja offensichtlich nicht die einzige, die dachte, dass es ein reines Mannprofil ist.
Da gebe ich Dir recht! Hatten 2 Dates mit einen paar und beide male war die Frau auf einmal Krank![]()
Eigene Haustür, kehren und soPaarprofile, wo nur ein Mann schreibt?

Haha, habe nie gesagt das meine auf dieser Seite Aktiv ist. Zeig ihr die Nachrichten ab und zu falls jemand Interessant für ein Date ist. Sie macht nur MDH AktivEigene Haustür, kehren und so![]()
...das kannst nach einer Woche angemeldet schon sagen?hier sind ja zu 99% nur Witzfiguren unterwegs die den ganzen Tag vorm PC oder Smartphone Hocken und Wixxen.
Waren schon mal hier,...das kannst nach einer Woche angemeldet schon sagen?
Die Feiertage intensiv genutzt?...das kannst nach einer Woche angemeldet schon sagen?
Dann heißt's besser selektierenWaren schon mal hier,![]()

Dann solltest vielleicht den Profiltext entsprechend anpassenHaha, habe nie gesagt das meine auf dieser Seite Aktiv ist. Zeig ihr die Nachrichten ab und zu falls jemand Interessant für ein Date ist. Sie macht nur MDH Aktivhier sind ja zu 99% nur Witzfiguren unterwegs die den ganzen Tag vorm PC oder Smartphone Hocken und Wixxen. Wenn es dann zu nen Date kommen sollte verlässt sie dann der Mut
Bin ja auch hier als Mann angemeldet.
Alles eine Frage der Perspektive.
Naja… die Frau steht halt einfach hinter ihrem Mann und den Orgasmen, welche er bei ihr hat.![]()
und somit auch des Standpunktes ...Alles eine Frage der Perspektive![]()
Warum? Steht die Wahrheit und was wir suchen!Dann solltest vielleicht den Profiltext entsprechend anpassen![]()
Nur nicht den Überblick verlierenund somit auch des Standpunktes ...![]()

Damit wären wir wieder beim Paarprofil…Warum? Steht die Wahrheit und was wir suchen!
So sieht es aus!Damit wären wir wieder beim Paarprofil…
Aber, wie auch immer, ist eh Eure Sache, wie ihr Euch präsentiert![]()
ich bin der Meinung, da Paarprofil gehört abgeschafft, gibt wahrscheinlich nicht mehr als 5 aktive, wo wirklich beide schreibenDamit wären wir wieder beim Paarprofil…
Aber, wie auch immer, ist eh Eure Sache, wie ihr Euch präsentiert![]()
OTich bin der Meinung, da Paarprofil gehört abgeschafft, gibt wahrscheinlich nicht mehr als 5 aktive, wo wirklich beide schreiben![]()