Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
ääähm ... und wieso weiß ich davon nichts ... 🤔
und ich auch ned?

ich dachte es handelt sich dabei um eine Entladung von Emotionen wo das Geschlechtsteil nicht unbedingt mitspielen muss ...was is mit dem Ganzkörper- und dem Sport Orgasmus? ...dem Sturm, dem Sonnenaufgang- und dem Anker Orgasmus? Wo kommen die her? Braucht´s dazu a Vagina, a Klitoris oder darf man die als Penis Besitzer auch haben?

Ich glaub der Anker Orgasmus is a bissl a Segler Latein ...aber das Anker- oder Anlege- Bier nachdem eine Fahrt beendet is - das gibt´s wirklich

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht wirklich.
Nicht alle sind willfährig und mediengeil.

Es gibt sehr Gute.
Ka frage...i muß nur bei dem Wort immer lachen. Mein exmann hat sich in indonesien a kapperl mit "it-expert" besticken lassen. Aber dass er täglich online die Hosen runtergelassen hat vor einer fremden und nicht gecheckt hat, dass die Nachrichten von seiner eigenen ip kommen....😉

Ka frage...i muß nur bei dem Wort immer lachen. Mein exmann hat sich in indonesien a kapperl mit "it-expert" besticken lassen. Aber dass er täglich online die Hosen runtergelassen hat vor einer fremden und nicht gecheckt hat, dass die Nachrichten von seiner eigenen ip kommen....😉
Du konntest ihn also immer noch gängeln. :mrgreen:

Egal wia oft´s kummt ...auf jeden Fall mag ich die glückliche befriedigte Frau ❤️❤️❤️❤️❤️

Bei meiner sieht man´s anden den schönen Augen - die Pupillen sind größer und das Gesicht strahlt. Wenn´s ned müd is, dann is in dem Zustand zu allen zu motivieren - egal ob Radl fahren im Prater, zum Kika Boxspringbetten schaun oder in a Disco gehen...

und ich auch ned?

ich dachte es handelt sich dabei um eine Entladung von Emotionen wo das Geschlechtsteil nicht unbedingt mitspielen muss ...was is mit dem Ganzkörper- und dem Sport Orgasmus? ...dem Sturm, dem Sonnenaufgang- und dem Anker Orgasmus? Wo kommen die her? Braucht´s dazu a Vagina, a Klitoris oder darf man die als Penis Besitzer auch haben?

Ich glaub der Anker Orgasmus is a bissl a Segler Latein ...aber das Anker- oder Anlege- Bier nachdem eine Fahrt beendet is - das gibt´s wirklich
🤷‍♀️ ... ich habs zwar nicht so mit dem Segeln ... aber grundsätzlich spielen sich diese und auch andere Orgasmen im Kopf ab ... auch wenn die daraus resultierenden Gefühle den ganzen Körper fluten ...

aber wir schweifen ab ... weil eigentlich gings ja um 1x und Schluss oder multiple Orgasmen

🤷‍♀️ ... ich habs zwar nicht so mit dem Segeln ... aber grundsätzlich spielen sich diese und auch andere Orgasmen im Kopf ab ... auch wenn die daraus resultierenden Gefühle den ganzen Körper fluten ...

aber wir schweifen ab ... weil eigentlich gings ja um 1x und Schluss oder multiple Orgasmen
...yo und wo die her kommen tun - dachte schon wir ham uns auf die Klitoris geeinigt 🤷‍♀️...oder sind das nur die sexuell erzeugten? ...und was is mit die im Traum erzeugten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...yo und wo die her kommen tun - dachte schon wir ham uns auf die Klitoris geeinigt 🤷‍♀️...oder sind das nur die sexuell erzeugten? ...und was is mit die im Traum erzeugten?
:kopfklatsch:
Is doch längst erledigt, vielleicht magst mal nachlesen statt verwässern 😉
Wir glauben Dir ohnehin, dass Du DER Experte für weibliche Orgasmen bist! Danke!

:kopfklatsch:
Is doch längst erledigt, vielleicht magst mal nachlesen statt verwässern 😉
Wir glauben Dir ohnehin, dass Du DER Experte für weibliche Orgasmen bist! Danke!
Ist es nicht schöner, wenn jede ihren eigenen Experten hat. :)
Ähm, mir reicht das schon. Ob andere bei ihm kommen könnten, ist mir eher egal und wär mir auch nicht so recht..... :D
Anderseits, die meisten Experten würd ich nicht haben wollen. :D

Weil es Humbug ist und veraltetes Wissen das noch kursiert. Tatsächlich sind Orgasmen klitorale Orgasmen. 🤷‍♂️
Glaubt ihm doch nicht! Erst vor ein paar Tagen wieder nach einem oralen einen eindeutigen vaginalen Orgasmus be eoner meiner ieblingsSW erlebt. (Und jetzt sage mir keiner, die wären gespielt gewesen! Definitiv nicht!)

Zurück
Oben