Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Nachtrag: auch bei einer G-Punkt Stimulation stimuliert man in Wahrheit nur die Rückseite der Klitoris. Ich kann euch zu diesen Themen sehr die Seiten von „sexologisch“ ans Herz legen (Insta bzw sie hat auch einen Blog), Magdalena erklärt diese Themen ganz super.
Jetzt musst du nur noch erklären, wie man die Rückseite der Klitoris anders als vaginal stimulieren kann!

🤷‍♀️ ... ich habs zwar nicht so mit dem Segeln ... aber grundsätzlich spielen sich diese und auch andere Orgasmen im Kopf ab ... auch wenn die daraus resultierenden Gefühle den ganzen Körper fluten ...

aber wir schweifen ab ... weil eigentlich gings ja um 1x und Schluss oder multiple Orgasmen
Da gab es doch einmal ein altes "dreckiges" Lied: "Das kommt vom Rudern, das kommt vom Segeln, das kommt..." Wer kennt den Text noch ganz?

Bea: Ach Mädels, das ist völlig unterschiedlich: Oft komme ich beim Sex einmal, öfter auch mehrmals. Selten leider gar nicht, dann hab ich eben 2 gesunde Hände, das klappt immer. Und manches mal ist mir ein langer, intensiver Orgasmus lieber als mehrere kürzere nacheinander...

Witzig, hier schreibt jemand das es an der Klitoris "mehrere" Stellen gibt.....wia groß woa de Klitoris??? :rofl:

Definitiv entweder direkt die Klitoris oder knapp darüber.......darunter, links oder rechts wäre mir neu....

Ich weiß schon wie groß sie werden kann - keine Sorge.....nur verläuft die Klitoris sodann im Körper und nicht aussen du Komiker....
Ich zitiere mal für dich

...schmiegen sich die Schwellkörper der Klitoris stellenweise an die Scheidenwand. Durch vaginale Penetration wird also in jedem Fall die Klitoris stimuliert. Auch, wenn die Klitoris-Eichel, der sogenannte Kitzler, unberührt bleibt. Einige Forscher gehen davon aus, dass auch der sogenannte G-Punkt ein Teil der innenliegenden Klitoris ist. Außerdem haben sich einige Experten von der Unterscheidung zwischen vaginalem und klitoralem Orgasmus gelöst, da die Klitoris auch bei der vaginalen Penetration eine große Rolle spielt.

Herrlich......Dr. google Screenshot??? :rofl: :rofl: :rofl:

Die Klitorisschenkel mein Freund sind im inneren des Körpers....der Reiz geht von der Klitoriseichel aus.

Aber falls du so ne lange Zunge hast dann bitte ich um Entschuldigung.

Uns jetzt google weiter....

Zurück
Oben