Orgasmus bei Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie ist das bei euch Frauen mit dem Höhepunkt

• Einmal und Schluss

Stimmen: 22 11,8%
  • Manchmal einmal, manchmal mehrmals hintereinander

Stimmen: 102 54,5%
  • Immer mehrmals hintereinander, sonst fehlt mir was

Stimmen: 46 24,6%
  • Ich komme schwer bis nie

Stimmen: 17 9,1%

• Umfrageteilnehmer
    187
Bekommst du bei jedem schwanz oder einer entsprechenden Variante vaginale Orgasmen ohne direkte (und mir ist die indirekte Stimulation geläufig) klitorale Stimulation?
nein, hängt ja nicht immer der gleiche Mann dran 🤷🏻‍♀️ schau, Sex hat so viel mit Hirn zu tun, ich weiß gar nicht, wieviel die Schwanzgröße tatsächlich damit zu tun hat. zu klein darf er wahrscheinlich nicht sein, Mal technisch betrachtet. andererseits komm ich auch von ganz anderen Dingen bei ihm, also ganz so technisch wird es nicht sein.

ich hatte auch schon größere mit netten Männern dran, die sich Mühe gegeben haben, ich wollte so sehr, es hat trotzdem nicht geklappt.

Ist dann aber unglaublich schwierig eine Frau zu verstehen wenn sie ihm aus Fürsorge oder Angst nicht zeigt was sie will oder braucht.
Mit der Dame, welche mir die Inspiration für meine Frage lieferte, führe ich ein für normale Umstände gesehen extrem offenes Verhältnis. Da etwas zu verschweigen führt immer zu Konsequenzen die endgültig sind. 😅😅 Ich schreibe glaube ich manchmal komisch Versuche aber im Moment nur völlig sachlich eine Antwort zu geben. Wie wirkt das? Schreibe ich zuviel? 😁😁🤗🤗 Lg
Scheinbar leckt Alexander zu wenig🤣
Bezeichnend find ich, dass Ausser dir das nur Frauen gedaumt haben🤣
Das outet dich ...zum frauenversteher, der die Frauen nicht versteht?

Ich denk grad so drüber nach.....
Ev. Sehen "nette" Männer die wahre statistische Verteilung, während "komischen" Männern eher was vorgespielt wird und diese dann davon ausgehen, dass jede Frau durch GV allein zum Höhepunkt kommt.🤔
Ich habe eher selten Frauen erlebt, die überwiegend durch GV kommen. Und wenn, dann bei ganz bestimmten Stimmungen und Erregungszuständen.
So lange ich aber dachte es müsse so sein, war es eher mühsam. Sexualität ist so schrecklich von Zwängen und Mythen behaftet. Empfinde es als einen der Vorteile des älter werdens, dass man darüber hinweg kommen kann…wohlgemerkt kann.

Scheinbar leckt Alexander zu wenig🤣
Bezeichnend find ich, dass Ausser dir das nur Frauen gedaumt haben🤣
Das outet dich ...zum frauenversteher, der die Frauen nicht versteht?
Du bist echt lustig 🤣🤣🤣 ich habe mich selber nie so bezeichnet und wenn wäre es schon verwunderlich weil ich da teilweise überhaupt nicht weiter komme. Bei dir zum Beispiel Frage ich mich ob du nur so schreibst weil deine Antwort selbstbelastend und überhaupt nicht lustig ist oder weil die Melodik meines Textes dich lieber zum verbellhornen verleitet als zur Sachlichkeit, weiß der Geier warum. 🤣🤣🤣

Von dir enttäuscht mich diese Frage.
Danke für dein Feedback, es ging mir nicht darum jemanden bloßzustellen. Ich wollte nur Klarheit in einem Rahmen bekommen der mir bisher unbekannt war. In wie fern meinst du das denn? Kommt die Frage wirklich so Missverständlich formuliert polarisierend rüber?

Danke für dein Feedback, es ging mir nicht darum jemanden bloßzustellen. Ich wollte nur Klarheit in einem Rahmen bekommen der mir bisher unbekannt war. In wie fern meinst du das denn? Kommt die Frage wirklich so Missverständlich formuliert polarisierend rüber?
Irgendwie kommt sie so rüber.
Ich dachte mir halt immer, mit deinem Nick, weißt du bestimmt, dass es nicht zwingend die Penisgröße ist, die entscheidet, ob und wie eine Frau kommt.
Also ich gehe fix davon aus, dass du das weißt. Darum meinte ich die Frage enttäuscht mich von dir.

Möchte aber nicht bezweifeln, die Frage eventuell nicht richtig verstanden zu haben. Also jetzt wo du das so schreibst.

Irgendwie kommt sie so rüber.
Ich dachte mir halt immer, mit deinem Nick, weißt du bestimmt, dass es nicht zwingend die Penisgröße ist, die entscheidet, ob und wie eine Frau kommt.
Also ich gehe fix davon aus, dass du das weißt. Darum meinte ich die Frage enttäuscht mich von dir.

Möchte aber nicht bezweifeln, die Frage eventuell nicht richtig verstanden zu haben. Also jetzt wo du das so schreibst.
Mein Problem ging in die Richtung das ich seit 22 Jahren Sex habe und es für mich ungewohnt war mit einer Frau mehrmals Sex zu haben und zu hören sie wäre platt weil sie einen vaginalen Orgasmus nach dem anderen hatte. Bisher konnte ich an einer Hand ähnliche Erlebnisse errinern war aber trotzdem erstmal überfordert und skeptisch. OK dann muss ich definitiv mehr über meine formulierungen nachdenken. Lg 😁😁🤗🤗

Du bist echt lustig 🤣🤣🤣 ich habe mich selber nie so bezeichnet und wenn wäre es schon verwunderlich weil ich da teilweise überhaupt nicht weiter komme. Bei dir zum Beispiel Frage ich mich ob du nur so schreibst weil deine Antwort selbstbelastend und überhaupt nicht lustig ist oder weil die Melodik meines Textes dich lieber zum verbellhornen verleitet als zur Sachlichkeit, weiß der Geier warum. 🤣🤣🤣
Selbstbelastend....warum sollte ich mich selbst mir irgendwas belasten?
Lustig...ich habs gern lustig.
Verballhornen...nö, das machst schon selbst
Sachlichkeit...brauch ich im job, aber nicht in der Freizeit-und zur Sachlichkeit zum thema kann ich nur sagen, dass die paar wenigen klitoriden, die ich geleckt hab alle in etwa so groß waren wie meine, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die jetzt alle als winzig gelten, oder als riesig, jedenfalls brauch ich die für einen orgasmus gar nicht, weil die geilsten Orgasmen für mich anale sind und es völlig wurscht ist, wie die penetration erfolgt, wenn mein krankes Hirn nicht gereizt wird. Mehr Sachlichkeit gibt's in meiner Freizeit nicht. Ich hoff das reicht...wenn nit, kann i a damit leben🤣
Der Geier...kann da a nit weiterhelfen

Sachlichkeit...brauch ich im job, aber nicht in der Freizeit-und zur Sachlichkeit zum thema kann ich nur sagen, dass die paar wenigen klitoriden, die ich geleckt hab alle in etwa so groß waren wie meine, wobei ich jetzt nicht weiß, ob die jetzt alle als winzig gelten, oder als riesig, jedenfalls brauch ich die für einen orgasmus gar nicht, weil die geilsten Orgasmen für mich anale sind und es völlig wurscht ist, wie die penetration erfolgt, wenn mein krankes Hirn nicht gereizt wird. Mehr Sachlichkeit gibt's in meiner Freizeit nicht. Ich hoff das reicht...wenn nit, kann i a damit leben🤣
✅ Treffer - versenkt 🤭😬😂

Hast du aber schon mehr als gut 😁😁😁👍👍👍 natürlich gibt es auch da verschiedene Varianten zu kommen. Ich denke ich habe vielleicht doch noch nicht so viel erlebt wie ich dachte 🙉🙊🙈 vielen Dank für deine ausführliche Antwort und charmante Schreibweise 😍😍😍 lg

Eigentlich entscheiden gar nicht wir, sondern unser Unterbewusstsein. Das entscheidet sehr unterschiedlich über alles, auch wie wir unsere Fähigkeiten entwickeln und wie wir Orgasmen erleben. Meine Frau und ich möchten es kurz so beschrieben:

Orgasmus: (von wenigen bis vielen Sekunden): Sehr angenehm, aufsteigendes Glücksgefühl, kalt warm, zittern
Ejakulationsreflex
(kann durch Beckenbodenübungen kontrollierbar werden): Kontraktionen im Beckenboden. Bei manchen Frauen manchmal orgastische Manschette. Ein Mann hat den Ejakulationsreflex immer. Manche Frauen haben den auch oder können sich den anlernen
Geräusch dabei: Idealerweise Stöhnen
Wie oft: liegt an der Dauer, persönlicher Kondition, am Sport, am Alter und an der Übung

Gemeinsamer Orgasmus ist schön - gelingt wenn sich meine dabei eng macht ordentlich stöhnt und kontrahiert

Zurück
Oben