- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
wenn i mi nur erinnern kennt um wos do gehtey ficken reicht allemal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn i mi nur erinnern kennt um wos do gehtey ficken reicht allemal!
sagt der Pfarrer zum Ministrantenlass mich mit dem stab moses durch die schlucht des vergessens wandern und die glocken von messina läuten hören![]()
die können so einige Hormonverabreichungen in Gang setzenStinkts leicht so?![]()
lass mich mit dem stab moses durch die schlucht des vergessens wandern und die glocken von messina läuten hören![]()
"mach lulu, du zarte Blüte" ist irgendwie auch suboptimal.
a bisserl deppat vielleicht![]()
Nix für ungut, aber da Lob ich mir good old dirty talking.Ja ich weiß! Aber du könntest halt auch mal über a bissl über deinen Schatten springen
Darf ich meinen Schoßrakete in deinen Austergraben schießen?
Meinen Männerknochen in Spassmorast werfen?
Mein Kautschukstiel in deiner Speckbörse vulkanisieren?
![]()
slang übersetzt sich halt so schwerreif für´s Museum hm?....dieses Worte gab es ja nichtmals beim Qualtinger
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da bekommt der Ausdruck "ich zerbrösel mich" eine ganz andere Bedeutungich sitz mit heilerde maske vorm pc und muss sooo lachen... mir bröselts de ganze Maskn aufn Schoß
Ok, ich kapituliere.
Fickfetzen ist ausreichend, um einem Kerl das Bein zu stellen. Rosamunde Pilcher wär ausreichend Entschuldigung für einen heimtückischen Mord.
schlaft's gut, ihr FF-ler.

also so, dass da gleich vergeht?ich hab's gern simpel
ich sitz mit heilerde maske vorm pc und muss sooo lachen... mir bröselts de ganze Maskn aufn Schoß![]()
Wenn der funke da ist...bedarf es keinen Wort....

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
stimmt!
Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....
Da vergehts mir....aber sowas von!
Tua ma Lulu zsammsteckn?Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....![]()
Tua ma Lulu zsammsteckn?Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....![]()
Tua ma Lulu zsammsteckn?![]()
gleich zweimal?Tua ma Lulu zsammsteckn?![]()