Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lass mich mit dem stab moses durch die schlucht des vergessens wandern und die glocken von messina läuten hören:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
sagt der Pfarrer zum Ministranten :rolleyes::shock:

apropros Fickfetzen.. da gibts einen Bezirk in der Stmk der FF als Kennzeichen hat :D.. bei uns heißt die Dame dann halt Dorfmatratze, obwohl die meisten Deppen sich nur ärgern, dass ausgrechnet sie nit dürfen... der Neid is a Hund :lol:

Stinkts leicht so? :rofl:
die können so einige Hormonverabreichungen in Gang setzen ;)

lass mich mit dem stab moses durch die schlucht des vergessens wandern und die glocken von messina läuten hören:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
"mach lulu, du zarte Blüte" ist irgendwie auch suboptimal.

oider.. ich piss mich an! ahahahh
ich sitz mit heilerde maske vorm pc und muss sooo lachen... mir bröselts de ganze Maskn aufn Schoß :penguin::shifty:

a bisserl deppat vielleicht:D:rofl:
:wacky::X3:

Ja ich weiß! Aber du könntest halt auch mal über a bissl über deinen Schatten springen :oops::oops:

Darf ich meinen Schoßrakete in deinen Austergraben schießen?:cool:
Meinen Männerknochen in Spassmorast werfen?:shock:
Mein Kautschukstiel in deiner Speckbörse vulkanisieren?:oops:
:D
Nix für ungut, aber da Lob ich mir good old dirty talking.
Wenn i mit meiner so anfangat, täts die Augen verdrehen und an Notruf absetzen.

reif für´s Museum hm?....dieses Worte gab es ja nichtmals beim Qualtinger
slang übersetzt sich halt so schwer :verwirrt:
vulcanize the whoopee stick in the ham wallet
cattle prod the oyster ditch with the lap rocket
power drill the yippee bog with the dude piston

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ok, ich kapituliere.

Fickfetzen ist ausreichend, um einem Kerl das Bein zu stellen. Rosamunde Pilcher wär ausreichend Entschuldigung für einen heimtückischen Mord.

:D schlaft's gut, ihr FF-ler.

Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.

Naja, so manche Bilder in den Profil-Alben springen ebenso respektlos und primitiv ins Auge.

Das finde ich genauso grausig.

Zurück
Oben