Ganz ordinärer Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil!

• Umfrageteilnehmer
    47
Es ist für mich schon mal erschreckend, welche Ausdrücke hier im Forum verwendet werden. Mich erstaunt jedesmal, wie Ehemänner ihre Frau als "Ficksau" und dergleichen titulieren. Oder wenn sie prahlen, wie schön es ist zu sehen, wie ihre Frauen fremdgefickt werden. Und dann noch darauf stolz sind, wie viele Schwänze schon in ihr waren.

Wenn das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, na dann bravo. Weit haben wir es gebracht im 21. Jahrhundert.
Jeder schmiert sein eigenes Uhrwerk.
Meins halte ich sauber, anderes gefällt es mir nicht.
Viele der Wörter die ich im diesen Thread gelesen habe, waren mir nicht bekannt :rofl:.

''Weit haben wir es gebracht im 21. Jahrhundert'':X3:
Währenddessen du dies schreibst, werden in Deutschland / Österreich vollautomatische Samenspender Anlagen errichtet.
Diese haben den Sinn, du hältst deinen Schwanz rein. Die Maschine erledigt den Rest + Sterile Verpackung :X3:

Mich würde brennend interessieren, ob Männer, die in ein 'Fickloch abrotzen' im Alltag das Essen auch in ihr 'Fressloch stopfen' oder beim Klogang die 'Kacke aus dem Scheißloch würgen'.

Nachtrag:

Wer sich in der Umfrage nicht findet und dennoch dringlich zu diesem brisanten Thema äußern möchte, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen, im Thread seinen wertvollen Kommentar zu hinterlassen! Und selbstverständlich dürfen sich nicht nur betroffene Männer äußern. Das ist hier ja keine Selbsthilfegruppe.
ich frag mich gerade: wurdest du gehackt, hast du drogen genommen, ..... ?:lol:
SO werde ich nie reden! und leute die das tun, würde ich nicht einmal grüßen. dirty talk geht schon, aber mit stil. kann nicht abstimmen, not my circus, not my monkeys

Der einzige Mensch der eine solche Sprache zur Kunst erheben konnte war Charles Bukowski,, der "dirty old man" der Literatur.

Bei ihm war es authentisch, ehrlich, brutal und ungekünstelt.
Er war ein Kind seiner Zeit und seiner persönlichen Lebensumstände.

Die Bilder die er mit dieser Form der Ausdrucksweise geschaffen hat, haben in der Literatur eine neue Dimension eröffnet.

Hin und wieder lese ich ihn gerne weil es die dunkle Seite der Sprache in mir befriedigt, dennoch verwende ich seine Worte im realen Leben nicht.
200812-1346-bukowski-1978.jpg

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkohlmangel "
(Ch. Bukowski)

Zuletzt bearbeitet:
Nix für mich. Denke niveau und stil ist hier nicht gefragt. Jeder wie er/sie will aber eine halbwegs normale aussprache find ich sollte immer vorhanden sein.

Der einzige Mensch der eine solche Sprache zur Kunst erheben konnte war Charles Bukowski,, der "dirty old man" der Literatur.

Bei ihm war es authentisch, ehrlich, brutal und ungekünstelt.
Er war ein Kind seiner Zeit und seiner persönlichen Lebensumstände.

Die Bilder die er mit dieser Form der Ausdrucksweise geschaffen hat, haben in der Literatur eine neue Dimension eröffnet.

Hin und wieder lese ich ihn gerne weil es die dunkle Seite der Sprache in mir befriedigt, dennoch verwende ich seine Worte im realen Leben nicht.
Anhang anzeigen 8656022

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkohlmangel "
(Ch. Bukowski)
Mit " naked lunch" hat er wohl nicht nur Reich-Raniki geschockt.
Mir persönlich liegt diese Art des Ausdrucks aber überhaupt nicht.

Naja. Scherzhaft hin oder her. Hast du dir noch nie die Frage gestellt, wie sich solche Menschen eigentlich im Alltag artikulieren? So wenige sind es ja nicht. Und warum sollte sich das auf ein Erotikforum oder das Thema Sex beschränken? Oder falls doch, warum wird diese Form der Derbheit bei Sex von vielen als akzeptabel empfunden und anderenorts nicht? Spricht jemand so über intime Vorgänge, die nicht sexuell besetzt sind, führt er sich schnell ins Aus. Geht es um die schönste (Neben)sache der Welt, wird auch fernab einer BDSM-Szene (in der das deklarierter Bestandteil sein kann) viel gebilligt, oder sogar verfochten. Was macht den Unterschied?
Ich glaube da vermischt zu zwei Dinge
  • Dirty talk
  • ordinäre Ausdrucksweise
Das sind für mich zwei ganz unterschiedliche Ebenen, die ganz gerne vermischt werden.
Dirty talk existiert nur zwischen zwei vertrauten Menschen. Der kann aus meiner Sicht niemals ordinär und primitiv sein. Auch wenn er vielleicht auch derbe Worte umfassen mag.
Ordinäre primitive Ausdrucksweise kann niemals erregend sein. Wobei schon so mancher das glaubt.

Mich würde brennend interessieren, ob Männer, die in ein 'Fickloch abrotzen' im Alltag das Essen auch in ihr 'Fressloch stopfen' oder beim Klogang die 'Kacke aus dem Scheißloch würgen'.

Nachtrag:

Wer sich in der Umfrage nicht findet und dennoch dringlich zu diesem brisanten Thema äußern möchte, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen, im Thread seinen wertvollen Kommentar zu hinterlassen! Und selbstverständlich dürfen sich nicht nur betroffene Männer äußern. Das ist hier ja keine Selbsthilfegruppe.
An Kommunikation sind üblicherweise mindestens zwei Personen beteiligt. Vorteilhaft für den weiteren Verlauf der Kommunikation könnte sein, wenn sich diese Personen an die Koventionen, die sie explizit oder implizit vereinbart haben, halten. D.h. wenn ich beim Branntweiner ums Eck bin, werde ich dort wahrscheinlich andere Teile meines Vokabulars ausgraben, als wenn ich (wie üblich) mit Sascha (van der Bellen) Mittagessen bin.
Wobei das von dir angeführte Vokabular selbst beim Branntweiner meines Vertrauens ein wenig deplatziert wirkt.

Zurück
Oben