S
Gast
(Gelöschter Account)
extra für dich ausgetauscht!![]()
DANKE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
extra für dich ausgetauscht!![]()
wort nur auf nächsten freitag.......![]()

jo daheim, aber ned beim wirtenalso in meiner Familie hatten bis zu meiner Generation die Frauen die Hosen an.... ich hab damit meine liebe Not... ich schaff bestenfalls im Bett hin und wieder gern an.....![]()
Ich muss diese Wörter ja nicht immer als Beleidigung verwenden, sondern es kann eben auch eine extreme Form des dirty talks sein.
schon vergessen. wir sind da im ef - gottes großem zoo
du bist ja auch nicht mehr a jungspund. denk mal 40 jahre zurück und wie da der stellenwert einer frau war.
wennst haglich bist derfst oba ned da im forum sein. weil manche sachen sind da ja noch ärger, zumindest für mich, als die ausdrucksweise von einigen.wenn ich teil dieser öffentlichkeit bin, dann denk ich mir halt was dabei. soll heißen: ich muss es so nicht haben. nicht mal im gespräch mit dritten.
Da bin ich ganz deiner Meinung.du, was sich zwei so untereinander im liebesspiel zuflüstern, das ist mir sowas von schnurz. nur in aller öffentlichkeit - wenn ich teil dieser öffentlichkeit bin, dann denk ich mir halt was dabei. soll heißen: ich muss es so nicht haben. nicht mal im gespräch mit dritten.
sollt ich mal kurz "Hure" in den Raum werfen, dass' wieder auszucken?da frust is a hund
DAMIT machsts natürlich an Punkt.....jo daheim, aber ned beim wirten![]()
keine sorg ich machs auch ned. da müsste schon sehr, sehr viel passieren das ich so tief werd beim reden.Aber ernsthaft, i hob des nie mögen, weiß nit, kann schon deftig werden, aber meine Mädels gegenüber , na mog I nit.
Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen?persönlich kann ich damit auch nix anfangen. am allerschlimmsten find ich Verniedlichungen a la Titterl oder Spalterl - da grausts ma. Und bei Knospen
sollt ich mal kurz "Hure" in den Raum werfen, dass' wieder auszucken?![]()

wennst haglich bist derfst oba ned da im forum sein. weil manche sachen sind da ja noch ärger, zumindest für mich, als die ausdrucksweise von einigen.
Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen?![]()
Penetriere mich mit deinem Luststab!Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen?![]()
Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen