Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied, ob solche Ausdrücke innerhalb einer Beziehung bzw. eines vereinbarten Sexszenarios verwendet werden - wär zwar nicht meine Wortwahl, aber jeder halt so wie es gefällt - oder ob solche Begriffe quasi "allgemein" verwendet werden, so wie hier eben im Sextalk, als Kommentar unter Bilder (wer das für adäquate Komplimente hält hat für meine Begriffe gewaltig einen an der Waffel).

Solche Begriffe klingen widerwärtig, abwertend, gemein.

Ich muss diese Wörter ja nicht immer als Beleidigung verwenden, sondern es kann eben auch eine extreme Form des dirty talks sein.

du, was sich zwei so untereinander im liebesspiel zuflüstern, das ist mir sowas von schnurz. nur in aller öffentlichkeit - wenn ich teil dieser öffentlichkeit bin, dann denk ich mir halt was dabei. soll heißen: ich muss es so nicht haben. nicht mal im gespräch mit dritten.

schon vergessen. wir sind da im ef - gottes großem zoo

du bist ja auch nicht mehr a jungspund. denk mal 40 jahre zurück und wie da der stellenwert einer frau war.

Zum oberen Punkt, deshalb nicht zu ernst nehmen.

Vor 40 Jahren war i no a Bua, und hob rote ohrwaschl kriegt wenn mi oane schärfer angeschaut hat.
Aber ernsthaft, i hob des nie mögen, weiß nit, kann schon deftig werden, aber meine Mädels gegenüber , na mog I nit.

wenn ich teil dieser öffentlichkeit bin, dann denk ich mir halt was dabei. soll heißen: ich muss es so nicht haben. nicht mal im gespräch mit dritten.
wennst haglich bist derfst oba ned da im forum sein. weil manche sachen sind da ja noch ärger, zumindest für mich, als die ausdrucksweise von einigen.

obwohl ich fand zum Beispiel die Formulierung aus dem Film "Hinterholz 8" zur Vorstellung
der Ehegattin als "meine mir Zugemutete" schon witzig ;)

Bei mir ist es ähnlich, wie bei @Mitglied #427072 .
Beim Sex hab ich es zeitweise sogar sehr gern, wenn der Ton derber und deftiger wird.
In der Öffentlichkeit ein absolutes NoGo, im erotischen Infight für mich absolut erregend. Und ja, da können dann manchmal auch Ausdrücke dabei sein, die ich im Alltag niemals verwenden würde.

Gerade im Bereich "Private Fotos" glaube ich, wollen die User, die sich einer solchen Sprache bedienen, provozieren oder/und einen eindeutigen Hinweis setzen, wie sie sich wünschen, dass die Betrachter das Bild wahrnehmen.

Ich persönlich finds jetzt nicht toll, würde mich selbst auch niemals so präsentieren wollen, ABER gerade in einem Forum wie diesem hier , hat auch diese Ausdrucksweise ihren Platz.

Ergo - es gefällt mir zwar nicht, aber es verursacht mir keine Kopfschmerzen (manchmal, wenn die Ausdrücke gar zu heftig sind, muss ich lachen).

wennst haglich bist derfst oba ned da im forum sein. weil manche sachen sind da ja noch ärger, zumindest für mich, als die ausdrucksweise von einigen.

ich hab ja nicht gesagt, dass ich gleich die forentür von außen zuschlag, wenn wer dreilochdings....kugel etc. sagt (keine chance, folks! :lol: ). aber wenn wer fragt, ob ich das in der weise besonders cool oder sonstwas finde: nope!

Zurück
Oben