Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kommt es dass sich manche Leute verbal auf so eine extrem ordinäre Ausdrucksweise herablassen?
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar.
Wie steht ihr zu dem Thema?

Allzu empfindlich solltest in der Hinsicht nicht sein wenn du hier Spaß haben möchtest.

Es gehört offensichtlich zum guten Ton auch mal zu derben Ausdrücken zu greifen. Und das ist manchmal auch recht lustig und befreiend.

Wir persönlich halten auch nichts von einer derart derben Ausdrucksweise, Dirty Talk wenns passt sehr gerne, aber alles hat seine Grenzen, noch dazu in der Öffentlichkeit.

Manche finden aber vielleicht die Erfüllung in dieser Sprache, andere wiederum wollen zeigen welch "geiler Hengst! sie doch sind.
In den meisten Fällen wird die Frau gar nicht wissen, dass ihr Herr Gemahl hier umtriebig ist und sie so bezeichnet...

Und zu den Kommentaren von anderen Bildern... diese Kommentare werden von uns einfach ignoriert...

Mir stehen auch immer die Haare zu berge wenn ich sowas lese. Wahrscheinlich heizt es die besagten Leute an :schulterzuck:, keine Ahnung. Ich finde es einfach nur ekelhaft :kotzen:.
Und ich rede nicht von gutem Dirty Talk, das ist ein ganz anderes Kaliber .

Wie steht ihr zu dem Thema?

weil es nix gibt, was es nicht gibt gibt es auch leute, die auf solche redeweisen abfahren. ob der/die betreffende, auf das sich das bezieht auch in dem maße steht auf einem anderen blatt.

mir persönlich gibt das überhaupt nix und es ist mir eher sehr zuwider. und meine süße ist da noch empfindlicher als ich.

Woher willst du das wissen? ;)
Du hast keine Ahnung was ich schon ertragen musste.
ich wills auch gar ned wissen weils mich nix angeht.

aber bei einigen färbt das halt stark ab. aber die sind meist eh nur da im net so. real bringens die pappn ned auf. dafür lassens da alles raus...da frust is a hund

Wobei ich mich frage....ob so bestimmte Personen es einen Real auch ins Gesicht sagen würden?

Zurück
Oben