R
Gast
(Gelöschter Account)
Eh ned...du willst mich vermutlich aufspießen und mit Spießer tu i ma so unglaublich schwer....Traust dich nie![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eh ned...du willst mich vermutlich aufspießen und mit Spießer tu i ma so unglaublich schwer....Traust dich nie![]()

Stimmt
Vorher a bisl anpimmeln zwecks Teasing ned vergessen![]()
Eh ned...du willst mich vermutlich aufspießen und mit Spießer tu i ma so unglaublich schwer....![]()
Ich hab auch nicht die Wohnung gemeintDu glaubst doch nicht, ich lade ein Einhorn zu mir ein und lasse mir die Wohnung anpimmeln und vollspritzen.![]()
Na zum Glück hast du ja überall nur dort keinen SexAusserdem hast bei mir im Bett ja keinen Platz, da schläft doch der Hund.![]()
So wird des nix mit uns zwoa, HerzipinkiSchade, dabei bin ich so gut darin.![]()
Na zum Glück hast du ja überall nur dort keinen Sex![]()
So wird des nix mit uns zwoa, Herzipinki![]()
Scho im WechselSex!?! Hab ich sowieso keinen, bin doch frigide.![]()

Scho im Wechsel![]()
![]()
Vui schlimm gööööö....Ja, ich hab's befürchtet.![]()

Ich sag dir dann bescheid, ok?Leider noch nicht, vielleicht werde ich dann ja verträglicher.![]()
Ich sag dir dann bescheid, ok?
Steht eh in deiner Beschreibung, dasst a klane Zwidawurzn bist....Ich zähl auf dich
Aber nicht, daß du mir jetzt bei jedem netten Beitrag von mir schreibst ...oh ist es schon soweit?![]()

Ich hätte dich nicht fpr so leichtgläubig gehalten, aber ok....du wirst mich schon noch kennenlernenIch zähl auf dich![]()
Steht eh in deiner Beschreibung, dasst a klane Zwidawurzn bist...
Und die kleinen hässlichen Gnome hast vergessenGenau, klipp und klar! Also warum tuen viele so überrascht
Lesen wohl keine Profile, die dummen Proleten.![]()

Und die kleinen hässlichen Gnome hast vergessen![]()
So ist das mit der anderen Liga ebenDie bringst du nur zur Sprache, weil du selbst auf sie herab siehst.![]()