Ganz ordinärer Alltag?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte nehmt zahlreich an der Umfrage teil!

• Umfrageteilnehmer
    47
Es ist für mich schon mal erschreckend, welche Ausdrücke hier im Forum verwendet werden. Mich erstaunt jedesmal, wie Ehemänner ihre Frau als "Ficksau" und dergleichen titulieren. Oder wenn sie prahlen, wie schön es ist zu sehen, wie ihre Frauen fremdgefickt werden. Und dann noch darauf stolz sind, wie viele Schwänze schon in ihr waren.

Manchen gefällts, manchen nicht :schulterzuck:

Es ist für mich schon mal erschreckend, welche Ausdrücke hier im Forum verwendet werden. Mich erstaunt jedesmal, wie Ehemänner ihre Frau als "Ficksau" und dergleichen titulieren. Oder wenn sie prahlen, wie schön es ist zu sehen, wie ihre Frauen fremdgefickt werden. Und dann noch darauf stolz sind, wie viele Schwänze schon in ihr waren.

Wenn das ein Spiegelbild unserer Gesellschaft ist, na dann bravo. Weit haben wir es gebracht im 21. Jahrhundert.

Man muss diese Ausdrucksweise nicht mögen, sich hier aber moralinsauer über das Zusehen beim Fremdficken (wenn es für alle Beteiligten okay ist, wo liegt dein Problem?) o.ä. zu echauffieren halte ich für absurd, du weißt schon welchen Themenbereich des menschlichen Daseins dieses Forum anspricht?

Wer sich ständig so ausdrückt lebt eine Art von Leben wie wir es im TV sehen, ich sag Mal das Geschäft mit der Liebe auf ATV. 🙄

Erstrebenswert ist es jedenfalls nicht, sich in der Evolution zurück zu entwickeln. 🙈

Oba wuascht oida, is doch so fü leiwanda.

Mich würde brennend interessieren, ob Männer, die in ein 'Fickloch abrotzen' im Alltag das Essen auch in ihr 'Fressloch stopfen' oder beim Klogang die 'Kacke aus dem Scheißloch würgen'.

Nachtrag:

Wer sich in der Umfrage nicht findet und dennoch dringlich zu diesem brisanten Thema äußern möchte, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen, im Thread seinen wertvollen Kommentar zu hinterlassen! Und selbstverständlich dürfen sich nicht nur betroffene Männer äußern. Das ist hier ja keine Selbsthilfegruppe.

Also dieser vulgären Aussprache schließe ich mich als ruhrpottler aus 👍
Fürchterlich .....

Auf einer Baustelle hatte ich aber mal die Möglichkeit jemanden kennen zu lernen , ich hätte diesen Augenblick auch gern im Bild festgehalten ( da ich , entschuldigt die Ausdrucksweise ! Noch nie ein sprechendes arschloch gesehen habe )

Es ging um RESPEKT , den Respekt dem man als Mann , den Frauen erweist ! Selbst wenn man diese nicht kennt !!!!

Frau läuft auf der anderen Straßenseite vorbei ,Mitarbeiter Plärrt über die Straße „ey ficken ?“

Gaaaaaanz toll ..... soviel dann zum Thema Respekt 👍
Wahrscheinlich argumentiert dieser Primat eventuell zu Hause , in dem hier befindlichen Jargon 😬

Auch wenn die Motivation von @Mitglied #549153 scherzhaft gewesen sein mag...ich kann mit so derben und abfälligen Aussprachen nichts anfangen!

Ich bin zwar selbst nicht gerade auf den Mund gefallen, aber das ist mir dann doch zu tief...:meh:

Ich empfinde es nicht gerade als attraktiv so zu sprechen. Fand das schon als Kind sehr primitiv.
Wenn überhaupt versuche ich bei sexuellem Bezug etwas zu verniedlichen und nicht obszön zu werden.

Also haben wir eine Pro und eine Kontra Seite bezüglich derben Sextalk.

Die Kontra Seite findet es primitiv, teilweise abstoßend, manchmal auch lächerlich.

Was bringt es der Pro Seite?

Ist diese Art zu reden wie ein Mantra um sich in Stimmung zu bringen, das Kopfkino einschaltet und die Dialoge der Clips wiedergibt die man sich so reinzieht?

Sowas kann ich ned mal hören, wenn es andere sagen...geschweige dass ich selber sowas sagen möchte :verwirrt:
Ich mags schon gern versauter, aber das kann man wesentlich schöner verpacken...und dabei dem Kopfkino den Rest erledigen lassen :smug:

Sg. Querdenker,
Deine Antwort auf meine Zeilen entspricht genau Deinem Niveau.
Ich finde es absurd, seien eigene Frau, die er mal aus Liebe geheiratet hat, als Fickprügel, Ficksau und dergleichen abzustempeln. Ich würde gerne mal so eine kleine Maus sein und bei so manchen zu Hause reinschauen, welchen Sprachgebauch er bei seiner Frau anstellt.

Klar, es gibt Frauen, die bereit sind fremdficken zu lassen. Aber es ist nicht von Natur gegeben. Eine Frau ist ein Mensch wie wir Männer. Aber wir die Männer machen ihre eigenen Frauen hier zu Huren. Eines hat mir das Forum auch gezeigt, es gibt mehr Komplexler und Perverse als normale Menschen. Die Ihre Neigung, vom Niveau eine Tieres, hier ausleben. Es ist erschreckend wo die Gesellschaft hintriftet.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun. Aber eine Frau, mit der man am Abend ins Bett steigt, ist keine Hure oder Ficksau. Wo bleibt da der gegenseitige Respekt.

Wäre ich Frau, solchen Männern würde ich den Schwanz abschneiden. Sie haben keine Berechtigung sich als Mensch bzw. Mann zu nennen.

Sg. Querdenker,
Deine Antwort auf meine Zeilen entspricht genau Deinem Niveau.
Ich finde es absurd, seien eigene Frau, die er mal aus Liebe geheiratet hat, als Fickprügel, Ficksau und dergleichen abzustempeln. Ich würde gerne mal so eine kleine Maus sein und bei so manchen zu Hause reinschauen, welchen Sprachgebauch er bei seiner Frau anstellt.

Klar, es gibt Frauen, die bereit sind fremdficken zu lassen. Aber es ist nicht von Natur gegeben. Eine Frau ist ein Mensch wie wir Männer. Aber wir die Männer machen ihre eigenen Frauen hier zu Huren. Eines hat mir das Forum auch gezeigt, es gibt mehr Komplexler und Perverse als normale Menschen. Die Ihre Neigung, vom Niveau eine Tieres, hier ausleben. Es ist erschreckend wo die Gesellschaft hintriftet.
Das hat mit Moralapostel nichts zu tun. Aber eine Frau, mit der man am Abend ins Bett steigt, ist keine Hure oder Ficksau. Wo bleibt da der gegenseitige Respekt.

Wäre ich Frau, solchen Männern würde ich den Schwanz abschneiden. Sie haben keine Berechtigung sich als Mensch bzw. Mann zu nennen.
Bisschen weniger Werten hilft ganz allgemein.

Ich für meinen Teil steige auch mit keiner Dreilochstute, Ehehure oder Ficksau ins Bett. Aber es gibt Frauen die genau so bezeichnet werden wollen und sowas leben.
Solange das alles im Konsens passiert ist alles OK und Leute wie wir die darauf nicht stehen haben eigentlich kein Recht das zu Werten.

Mich würde brennend interessieren, ob Männer, die in ein 'Fickloch abrotzen' im Alltag das Essen auch in ihr 'Fressloch stopfen' oder beim Klogang die 'Kacke aus dem Scheißloch würgen'.

Nachtrag:

Wer sich in der Umfrage nicht findet und dennoch dringlich zu diesem brisanten Thema äußern möchte, der ist natürlich herzlich dazu eingeladen, im Thread seinen wertvollen Kommentar zu hinterlassen! Und selbstverständlich dürfen sich nicht nur betroffene Männer äußern. Das ist hier ja keine Selbsthilfegruppe.
Ja, furchtbar diese Ausdrucksweise, damit kann ich genau garnichts anfangen. Ich finde mich in der Umfrage also nicht wieder...ich mag dirty talk, meine Süße auch. Aber abrotzen ist wohl eines der schlimmsten Worte die einem in diesem Zusammenhang unterkommen können.
Wenn ein Typ dieses Wort benutzt, wird er schon ignoriert.

Auch wenn die Motivation von @Mitglied #549153 scherzhaft gewesen sein mag...ich kann mit so derben und abfälligen Aussprachen nichts anfangen!

Ich bin zwar selbst nicht gerade auf den Mund gefallen, aber das ist mir dann doch zu tief...:meh:

Naja. Scherzhaft hin oder her. Hast du dir noch nie die Frage gestellt, wie sich solche Menschen eigentlich im Alltag artikulieren? So wenige sind es ja nicht. Und warum sollte sich das auf ein Erotikforum oder das Thema Sex beschränken? Oder falls doch, warum wird diese Form der Derbheit bei Sex von vielen als akzeptabel empfunden und anderenorts nicht? Spricht jemand so über intime Vorgänge, die nicht sexuell besetzt sind, führt er sich schnell ins Aus. Geht es um die schönste (Neben)sache der Welt, wird auch fernab einer BDSM-Szene (in der das deklarierter Bestandteil sein kann) viel gebilligt, oder sogar verfochten. Was macht den Unterschied?

Hast du dir noch nie die Frage gestellt, wie sich solche Menschen eigentlich im Alltag artikulieren?

Nicht wirklich!
Da ich in meinem Bekanntenkreis niemanden kenne, der sich derartig artikuliert, muss ich das nicht machen.
Wenn ich wie zB hier im Forum so etwas lese, hat es sich für mich schon erledigt, wird abgehakt und weitergescrollt oder weggedrückt.
Der einzige Gedanke dahingehend ist maximal, welcher Mensch es sich gefallen lässt, so mit sich reden zu lassen bzw dem es gefällt, wenn der Partner so mit ihm kommuniziert?
Ansonsten ist es mir egal, wie Hinz und Kunz miteinander umgehen. Frei nach dem Motto "Jeder kriegt, was er verdient!"

Ein gewisses Sprachniveau gegenüber Frauen gehört sich einfach, auch wenn das hier ein Erotikforum ist.
Im Privaten Rahmen, wenn eine Frau ordinäre Sexwörter will , so geht das nur die beteiligten an im realen und nicht hier im virtuellen.
Aber eben so mancher Mann ( oder manchmal in der Minderzahl auch Frau ) meint im Virtuellen Internet die Sau rauszulassen und sich ohne Anstand zu benehmen.
Mich würde es interessieren ob sie in der realen Welt auch so einen sprachlichen danebengehenden Ausdruck haben, besonders am Arbeitsplatz??

Zurück
Oben