- Reaktionen
- 32.230
- Checks
- 71
Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen?![]()
Penetriere mich mit deinem Luststab!
(als Beispiel - mein nicht mich)
seits es zwa bervärs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
persönlich kann ich damit auch nix anfangen. am allerschlimmsten find ich Verniedlichungen a la Titterl oder Spalterl - da grausts ma. Und bei Knospen![]()

Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....Penetriere mich mit deinem Luststab!

nö, du leicht?seits es zwa bervärs![]()
die Knospen des Todes!wieso, was is mit deine knosperl?![]()
Genau das Richtige für NS-Spiele so eine Wortwahl... Denn wenn ich das höre, dann mach ich ein Lackerl.Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....
Da vergehts mir....aber sowas von!
Stinkts leicht so?die Knospen des Todes!
geht no besser....Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.
Tauche dein lustschwert in meine feuchte Liebesgrotte.....
Da vergehts mir....aber sowas von!
Wär vielleicht eine Idee, um es laufen zu lassen, wenn man anfänglich gehemmt wäre....Genau das Richtige für NS-Spiele so eine Wortwahl... Denn wenn ich das höre, dann mach ich ein Lackerl.![]()
nö, du leicht?
und sie drauf....Darf ich dir mein erigiertes GLIED in dein BLÜMCHEN stoßen?![]()
Auf der anderen Seite werden doch soooo oft liebliche Worte zur Verführung verwendet und in Wahrheit hat all das gar keinen Wert. Brauch ich auch nicht.![]()

Ja ich weiß! Aber du könntest halt auch mal über a bissl über deinen Schatten springen
nein, er ist zu groß - das weißt du doch![]()
Darf ich meinen Schoßrakete in deinen Austergraben schießen?Ich glaube das wird auch nichts.....![]()
"mach lulu, du zarte Blüte" ist ...

Ja ich weiß! Aber du könntest halt auch mal über a bissl über deinen Schatten springen
Darf ich meinen Schoßrakete in deinen Austergraben schießen?
Meinen Männerknochen in Spassmorast werfen?
Mein Kautschukstiel in deiner Speckbörse vulkanisieren?
![]()