Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Situation angepasst, darf es auch bei mir gerne ab und an etwas derber und direkter in der Ausdrucksweise zugehen.
Und jeder wird wohl wo anders die eigene Grenze des Erträglichen ziehen.
Bei mir ist sie bei derlei Ausdrücken überschritten.

Hier im Forum stört es mich allerdings nicht, denn es soll hier für vieles Platz sein - auch für jene die sich gerne so artikulieren, solange es mich nicht persönlich betrifft.
Würde jemand im realen Leben so mit mir sprechen, dann wäre die längste Zeit eine gute und knisternde Stimmung gewesen.

Mir sind da im Ef? gut da kann man schon an die Grenzen des guten oder vielmehr des schlechten Geschmacks kommen.
Dirty talk ist schon ok, zwischen mir und meiner.
Aber wie manche ihre Partnerinnen bezeichnen ist schon Aussagekräftig, welchen Stellenwert eine Frau für einen hat.
Wobei ich sicher bin das es die eine oder andere anturnt, so abwertend bezeichnet zu werden.
Ich brauch es für mein Selbstwertgefühl nicht, und meine hat bis jetzt durch nichts zu erkennen gegeben das sie darauf abfährt.

Mir sind da im Ef? gut da kann man schon an die Grenzen des guten oder vielmehr des schlechten Geschmacks kommen.

schon vergessen. wir sind da im ef - gottes großem zoo

Aber wie manche ihre Partnerinnen bezeichnen ist schon Aussagekräftig, welchen Stellenwert eine Frau für einen hat.

du bist ja auch nicht mehr a jungspund. denk mal 40 jahre zurück und wie da der stellenwert einer frau war.

Naja, es kann schon mal direkter sein, hab ich nix dagegen, aber "Fickfetzen, Ehesau, Fickloch,..." - Nein, wirklich nicht.

Naja - ich selbst würde diese Ausdrücke auch nicht verwenden.

Aber es soll ja Menschen geben, die drauf stehen an einer Hundeleine auf allen vieren durch's Smartcafé geführt zu werden.
Die stehen dann vielleicht auch drauf, Ehesau, Fickloch etc. genannt zu werden.
KANN man verstehen - MUSS man aber nicht ;)

Aber es gibt viele sexuelle Spielarten bei denen ich den Spaß den deren Fans dabei haben nicht nachvollziehen kann.
Muss ich aber auch nicht. ;)

Bei anderen is mir das ganz grundsätzlich wurscht, ich wünsche jedem ein befriedigendes Leben und wenn es dazugehört, sich so zu bezeichnen, dann ist es eben so.

schon vergessen. wir sind da im ef - gottes großem zoo

du bist ja auch nicht mehr a jungspund. denk mal 40 jahre zurück und wie da der stellenwert einer frau war.

also in meiner Familie hatten bis zu meiner Generation die Frauen die Hosen an.... ich hab damit meine liebe Not... ich schaff bestenfalls im Bett hin und wieder gern an..... :D

Zurück
Oben