P
Gast
(Gelöschter Account)
Wobei ich mich frage....ob so bestimmte Personen es einen Real auch ins Gesicht sagen würden?
manche wenige vielleicht schon. die meisten wahrscheinlich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei ich mich frage....ob so bestimmte Personen es einen Real auch ins Gesicht sagen würden?
bei mir solltest es besser ned versuchen...ok du würdest meinen dialekt scho gar ned verstehen. der kann nämlich ganz tief sein.Wobei ich mich frage....ob so bestimmte Personen es einen Real auch ins Gesicht sagen würden?
aber bei einigen färbt das halt stark ab. aber die sind meist eh nur da im net so. real bringens die pappn ned auf. dafür lassens da alles raus...da frust is a hund
Kann ich mir schon vorstellen.Wobei ich mich frage....ob so bestimmte Personen es einen Real auch ins Gesicht sagen würden?
na sicher gibt es die, aber es sind weit weniger als da im net.Die gibts auch in real.
Kann ich mir schon vorstellen.
Die Frage ist ob die mit sich selber im reinen sind.![]()
ach ich bin mit mir im reinen, nur wenn wer versucht mich zu verarschen, und da kanns auch eine frau treffen, dann kanns leicht sein das ich sachen raushau die man da besser ned schreibt.Die Frage ist ob die mit sich selber im reinen sind.
Wieso sollten sie das nicht sein?Die Frage ist ob die mit sich selber im reinen sind.![]()
Drei Loch - Stute nicht vergessen. Find ich total danebenFickfetzen, Ehesau, Fickloch,..."
dann wäre die längste Zeit eine gute und knisternde Stimmung gewesen.

Mir sind da im Ef? gut da kann man schon an die Grenzen des guten oder vielmehr des schlechten Geschmacks kommen.
Aber wie manche ihre Partnerinnen bezeichnen ist schon Aussagekräftig, welchen Stellenwert eine Frau für einen hat.
also i glaub, da fangert das knistern erst so richtig an ....
wort nur auf nächsten freitag.......manche wenige vielleicht schon. die meisten wahrscheinlich nicht.
Naja, es kann schon mal direkter sein, hab ich nix dagegen, aber "Fickfetzen, Ehesau, Fickloch,..." - Nein, wirklich nicht.
Aber es soll ja Menschen geben, die drauf stehen an einer Hundeleine auf allen vieren durch's Smartcafé geführt zu werden.
Tut ja in den Augen weh

schon vergessen. wir sind da im ef - gottes großem zoo
du bist ja auch nicht mehr a jungspund. denk mal 40 jahre zurück und wie da der stellenwert einer frau war.