Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz ehrlich: Im Lustrausch ist fast jeder Frau schon mal ein "Ja, gibs mir du sau" ausgekommen.... Was Männer kurz vorm kommen von sich geben ist auch nicht ohne... "JAaaa, ich spritz dich an du schlampe..." -aber das ist schön, und gut so. Nein, ich möchte keine Anschreiben mit ."Du hast geile Fotze...", aber Dirty-Talk gehört zu dirty-Sex dazu. (finde ich). Und im BDSM-Kontext gehört oft verbale Entgleisung dazu a la: "Dummes, böses, wertloses Dreckschwein"...

Solche Negative Kommentare sind leider das Spiegelbild von den meisten der heutigen Gesellschaft. Ausnahmen ausgenommen.

Solche Negative Kommentare sind leider das Spiegelbild von den meisten der heutigen Gesellschaft. Ausnahmen ausgenommen.
Ich glaube nicht, dass diese Menschen ihre Kommentare als negativ betrachten...eher im Gegenteil!
Es gefällt mir auch nicht unbedingt, aber wenn es zielführend, erregend und/oder gar befriedigend für diese User ist,...who cares! ;)

Manche finden aber vielleicht die Erfüllung in dieser Sprache, andere wiederum wollen zeigen welch "geiler Hengst! sie doch sind.
In den meisten Fällen wird die Frau gar nicht wissen, dass ihr Herr Gemahl hier umtriebig ist und sie so bezeichnet..
... und Du sprichst mir mal aus der Seele :up:

Er bezieht sich aber auf Bilder. Und diese sind oft schlimmer als die verbalen Kommentare.

Wahrscheinlich sogar der Grund für diese bemängelte "ordinäre Ausdrucksweise".
Versteh mich nicht falsch - mir gefallen 95% der Bilder hier auch nicht....aber ist es nicht eine ganz persönliche Definitionssache, was als erotisch/geil/sexy empfunden wird, ob nun mit oder ohne entsprechende Ausdrucksweise.

Natürlich kann ich dann auch meine Sicht der Dinge dazusenfen,....aber in 98% der Fälle, bringt das rein gar nichts!

Versteh mich nicht falsch - mir gefallen 95% der Bilder hier auch nicht....aber ist es nicht eine ganz persönliche Definitionssache, was als erotisch/geil/sexy empfunden wird, ob nun mit oder ohne entsprechende Ausdrucksweise.

Natürlich kann ich dann auch meine Sicht der Dinge dazusenfen,....aber in 98% der Fälle, bringt das rein gar nichts!

Ja, dem einen gefallen ördinäre Ausdrücke, dem anderen ördinäre Bilder. Oder auch nicht.

Hier ist nach Meinung gefragt.

Zurück
Oben