- Reaktionen
- 32.231
- Checks
- 71
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch.. Handy..... Hots zwamol brocht..... owa zwamol wär ma trotzdem rechtgleich zweimal?![]()

Wenn i mi recht erinner, hot der TE die verbale Ausdrucksweise zur Diskussion gestellt und net die SaubartlbülderNaja, so manche Bilder in den Profil-Alben springen ebenso respektlos und primitiv ins Auge.
Das finde ich genauso grausig.

Ich glaube nicht, dass diese Menschen ihre Kommentare als negativ betrachten...eher im Gegenteil!Solche Negative Kommentare sind leider das Spiegelbild von den meisten der heutigen Gesellschaft. Ausnahmen ausgenommen.
... und Du sprichst mir mal aus der SeeleManche finden aber vielleicht die Erfüllung in dieser Sprache, andere wiederum wollen zeigen welch "geiler Hengst! sie doch sind.
In den meisten Fällen wird die Frau gar nicht wissen, dass ihr Herr Gemahl hier umtriebig ist und sie so bezeichnet..
Der is guat... owa damit wird trotzdem bis Freitag gwort"Darf ich der gnädigen Frau vielleicht den Stuhl zurück-schieben"...(Peter fragt höflich nach Anal-Verkehr...)![]()

Wenn i mi recht erinner, hot der TE die verbale Ausdrucksweise zur Diskussion gestellt und net die Saubartlbülder![]()
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Er bezieht sich aber auf Bilder.
Versteh mich nicht falsch - mir gefallen 95% der Bilder hier auch nicht....aber ist es nicht eine ganz persönliche Definitionssache, was als erotisch/geil/sexy empfunden wird, ob nun mit oder ohne entsprechende Ausdrucksweise.Er bezieht sich aber auf Bilder. Und diese sind oft schlimmer als die verbalen Kommentare.
Wahrscheinlich sogar der Grund für diese bemängelte "ordinäre Ausdrucksweise".
oder willst schon wieder einen thread auf marlene art zerstören.
Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Und Du bist Dir jetzt ganz sicher... ganz tief und fest????Er bezieht sich aber auf Bilder.
Da sind aber eher selten erotische Bilder dabei.Deshalb mag in den Thread "Sinn für das Schöne" viel lieber....da sind sehr oft tolle Fotos dabei....![]()
Versteh mich nicht falsch - mir gefallen 95% der Bilder hier auch nicht....aber ist es nicht eine ganz persönliche Definitionssache, was als erotisch/geil/sexy empfunden wird, ob nun mit oder ohne entsprechende Ausdrucksweise.
Natürlich kann ich dann auch meine Sicht der Dinge dazusenfen,....aber in 98% der Fälle, bringt das rein gar nichts!
Da sind aber eher selten erotische Bilder dabei.