Ordinäre Ausdrucksweise

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find auch nicht das man sich darüber aufregen muss. Es zwingt mich ja keiner die Kommentare zu lesen oder die Bilder anzusehen. Ich finds sogar schön das es so ein Forum gibt wo auch zb. ausgefallene Fetische usw. Gleichgesinnte finden

Da sieht man sich Bilder im Forum an und dann stehen da oft Kommentare die respektlos und total primitiv sind.
Ich rede jetzte nicht von solche Floskeln wie "wow geile Titten" sondern so Ausdruckweisen wie " das ist mein geile Ehesau" oder "spritzt auf die Bilder von meiner Fotzenfrau"
Ich muss selber gerade lachen...
Verbalerotik ist das Eine aber die eigene Frau so zu bezeichnen ist für mich persönlich unvorstellbar

Du tickst nicht richtig.

um was geht es jetzt. wer tickt da jetzt nicht richtig.

das du nur das lesen und verstehen willst so wie es dir passt wissen wir eh schon alle......oba kaunst amoi dei bledheit im kostn losn

Sowieso....ich glaub nur, man müsste von diesem "das ist erniedrigend/ungeil/fürchterlich" wegkommen. Nicht für sich selbst, sondern damit, diese Ansicht zu generalisieren.

Warum? Ich finde z.B. den Ausdruck "Fotze" für eine Frau erniedrigend, beleidigend, obszön, fürchterlich und absolut niveaulos.

Warum? Ich finde z.B. den Ausdruck "Fotze" für eine Frau erniedrigend, beleidigend, obszön, fürchterlich und absolut niveaulos.
Ist ja auch in Ordnung, wenn du den Ausdruck für dich ausschließt! Für mich ist dieser Ausdruck (nicht in der Öffentlichkeit(!!!), aber sehr wohl beim Sex) äußerst luststeigernd....und das ist ein noch ein eher sanfterer Begriff, den ich mag.

Ich würde nicht behaupten, dass ich es mir leisten kann aus einer persönlichen Meinung eine allgemein gültige Regel zu machen.

Ist ja auch in Ordnung, wenn du den Ausdruck für dich ausschließt! Für mich ist dieser Ausdruck (nicht in der Öffentlichkeit(!!!), aber sehr wohl beim Sex) äußerst luststeigernd....und das ist ein noch ein eher sanfterer Begriff, den ich mag.

Ich würde nicht behaupten, dass ich es mir leisten kann aus einer persönlichen Meinung eine allgemein gültige Regel zu machen.

Natürlich bezieht sich das auf mich. Was andere privat ohne mich machen, ist mir egal. Aber ich möchte auch nicht, dass der sprachliche Umgang miteinander, also in der Gruppe / Öffenlichkeit, immer mehr verkommt und distanziere mich dann sofort von solchen "Verbalerotikern".

Natürlich bezieht sich das auf mich. Was andere privat ohne mich machen, ist mir egal. Aber ich möchte auch nicht, dass der sprachliche Umgang miteinander, also in der Gruppe / Öffenlichkeit, immer mehr verkommt und distanziere mich dann sofort von solchen "Verbalerotikern".
Verständlich...aber gerade hier ist es relativ einfach sich von solchen Personen zu distanzieren, findest du nicht?
Mir gefällt diese Ausdrucksweise im öffentlichen Bereich auch nicht,...in ihren eigenen Bilderthreads können Sie schreiben, wie es ihnen passt.

Zurück
Oben