Oralsex: Vor- und/oder Hauptspeise?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I

Gast

(Gelöschter Account)
Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!

Ich mag es gerne als Hauptgang !
Muss nicht unbedingt stundenlang Sex haben, und lecke für mein Leben gerne.
Da mag ich dann nicht nur kurz schnuppern, sondern mag es wenn es meiner Partnerin kommt.
Sie kommt durch vögeln ohnehin sehr selten, und bei oral sind die Chancen um einiges höher.
Mir selbst genügt es wenn sie ihn ein wenig bläst, bin nicht so scharf auf Blowjobs .
Was ich aber gerne mag ist das wechseln von Blow und Handjob .

Also bei uns ist es für sie eindeutig eine "Hauptspeise" je öfter und je länger umso lieber ist es ihr da sie beim Vögeln eigentlich nicht wirklich kommt.

Mal so, mal so. Meistens bläst mir meine Frau erst mal einen, bevor ich mich ihrem Fötzchen widme. Es kann allerdings auch passieren, dass sie meine Ladung lieber schlucken will. Sie selber mag es, wenn sie zuerst von mir geleckt wird, bevor es richtig zur Sache geht.

Kommt drauf an wie viel Zeit vorhanden ist....gern das volle Programm aber ist kein Muss.
Wobei ich gestehe bei nur Oral fehlt mir trotz Orgasmus meist was....so als wär's ned ganz vollständig

Als was betrachtet Ihr Oralsex?
Ist das ein nettes Vorspiel das auf das Wichtigste vorbereiten soll? Oder ist es in sich eine abgeschlossene Handlung die auch bis zum Orgasmus führen soll/darf? Fehlt Euch etwas wenn Ihr einmal „nur“ Oralsex hattet, mit einem oder mehreren oder gar ganz vielen Orgasmen? Bevorzugt Ihr Orgasmen die durchs Vögeln entstehen? Bin gespannt darauf wie Ihr das empfindet!
Beides, wenn Du mal eine Partnerin hattest,
die multiple Orgasmen hat, dann darf die "Hauptspeise" ruhig mal ausfallen:up:

Orales Verwöhnen als Vor...Zwischendurch Spiel sehr gerne, gebend und empfangenderweise.
Jedoch nur OralVerkehr ohne GV wäre nicht das meine.

Das wäre wie Beilage ohne ....:fies:

Hauptgang! Gerne Ficken als Nachspeise hinterher, wobei ich alleine dadurch noch nie gekommen bin und es nicht Ewigkeiten brauche.
Nachspeise gibt es aber in meinem aktuellen Sexleben gar keine - solange der Hauptgang passt, kann ich gut damit leben.

Aktiv mach ich’s gern, aber passiv mag ich’s nicht wirklich darum ist es mir als Hauptgang eindeutig zu wenig.

Ich komme durch reines vögeln nicht, nach einem Orgasmus durch Oralverkehr fehlt mir ohne vögeln trotzdem etwas. Ich mag es generell sehr gerne, nach dem Orgasmus noch gevögelt zu werden - wenn es sich mal aus irgendeinem Grund ergibt, dass ich erst nach dem vögeln zum Orgasmus komme ist das zwar auch schön, aber nicht so schön und befriedigend wie andersrum.

Ich komme durch reines vögeln nicht, nach einem Orgasmus durch Oralverkehr fehlt mir ohne vögeln trotzdem etwas. Ich mag es generell sehr gerne, nach dem Orgasmus noch gevögelt zu werden - wenn es sich mal aus irgendeinem Grund ergibt, dass ich erst nach dem vögeln zum Orgasmus komme ist das zwar auch schön, aber nicht so schön und befriedigend wie andersrum.

gehört einfach dazu sag ich mal ?!

Ich liebe Oralsex und 69er und es passiert immer wieder mal, dass ich das mit einem Mann bis zur absoluten Vollendung geniesse.
Ich mag Sperma und schlucke gerne, daher gehört diese Variante für mich einfach dazu, genauso wie vaginale und anale Penetrationen.
Ich lege mich im Vornherein auf Nichts fest. So wie es kommt so kommt es.

Vor / Haupt / Nachspeiße. :D

Alle Varianten zu jeder Zeit, besser als eim Wecker oder eine gute Nacht Geschichte.

Kommt immer auf die Stimmung / Situation an und wie das Gegenüber reagiert.

Wenn es Frau zu wenig ist, legt man halt an Scheit nach - sowas gehört sich einfach :D

Zurück
Oben