ONS, Casual, F+, Polyamor & Co

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was favorisiert bzw. lebt Ihr gerade?

• ONS (einmalig)

Stimmen: 2 4,4%
  • Casual Sex (gelegentlich und unregelmäßig)

Stimmen: 14 31,1%
  • Freundschaft plus (regelmäßig und Aktivitäten außerhalb des Bettes)

Stimmen: 12 26,7%
  • Polyamorie (Beziehung zu mehr als einer Person)

Stimmen: 8 17,8%
  • Monogamie

Stimmen: 21 46,7%
  • Anderes ...

Stimmen: 7 15,6%

• Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
Ich kenne eine Vierer-Konstelation, (Ein Mann, drei Frauen) wo jeder jeden von ganzem Herzen liebt, und jede/r ein gleichberechtigter Partner ist. Aber es ist zu zweit schon oft kompliziert eine Beziehung zu führen- mit vier Menschen potenzieren sich auch die Probleme...
Es läuft im Grunde genommen darauf hinaus, wieviel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein Partner bekommt .... selbst wenn es aus sexuellen Gründen keine Verlustängste mehr gibt - irgendwann verteilst Du deine Zeit auf x Interessen/Partner und dann kommt wohl immer eine(r) zu kurz .... und die Frage steht im Raum, Wenn er/sie wirklich etwas empfindet und bedeutet, warum verbringt er/sie dann nicht mehr Zeit mit mir sondern xxx ....

Persönlich kann ich mein Beziehungs-Modell schwer klassifizieren/benennen... "Monogam-eiversuchtsfreie-BDSM-Swinger-Partnerschaft, mit mehreren fixen gelegentlichen F+ und Fick-oder Spiel-Gefährten" o_O???

:hahaha:

bG Bär

Es läuft im Grunde genommen darauf hinaus, wieviel Aufmerksamkeit und Zuwendung ein Partner bekommt .... selbst wenn es aus sexuellen Gründen keine Verlustängste mehr gibt - irgendwann verteilst Du deine Zeit auf x Interessen/Partner und dann kommt wohl immer eine(r) zu kurz .... und die Frage steht im Raum, Wenn er/sie wirklich etwas empfindet und bedeutet, warum verbringt er/sie dann nicht mehr Zeit mit mir sondern xxx ....

:hahaha:

bG Bär

Die vier sind alle Bi-sexuell, und schaffen das mit dem verteilen von jeglicher Zuwendung ganz gut. Jeder mit jedem eben- bzw wer da ist und Zeit hat...

Die vier sind alle Bi-sexuell, und schaffen das mit dem verteilen von jeglicher Zuwendung ganz gut. Jeder mit jedem eben- bzw wer da ist und Zeit hat...
Es geht aber eben nicht immer nur um Sex ;) (Huch und das aus meinem Mund :shock:) ... die wirklichen Probleme tauchen dann wohl eher bei Differenzen zwischen Zwei und Alltagsproblemen auf ...

Aber wenn es gut läuft .... Respekt und eine schöne Zeit :up:

bG Bär

Es geht aber eben nicht immer nur um Sex ;) (Huch und das aus meinem Mund :shock:) ... die wirklichen Probleme tauchen dann wohl eher bei Differenzen zwischen Zwei und Alltagsproblemen auf ...

Aber wenn es gut läuft .... Respekt und eine schöne Zeit :up:

bG Bär
Schon klar, und wie erwähnt gibt es natürlich bei ihnen auch mal Krisen. Aber die vier machen das beneidenswert gut. Hat einer Probleme sind drei Partner da... Und jeder nit jedem bedeutet auch Kino, kochen, kuscheln etc... nicht nur FICKEN. :lol::rofl::D:p

Ich bezeichne meine Beziehung als "monogam offen", wobei gelegentliche sexuelle Kontakte zu anderen meist abgesprochen und/oder gemeinsame sind, also nicht jeder seine eigenen Wege geht. Sollte mal was nicht abgesprochenes passieren, wird das sofort gebeichtet. Also Heimlichkeiten gibts keine.

Zu einer weitgehenden Enthemmung ist es eigentlich durch Erfahrungen in einem Swingerclub gekommen, was mir dann allerdings auf Dauer zu monoton wurde und die Lust auf Abenteuer anderer Art aufkam.

Zurück
Oben