Freischwinger...

Mitglied #586848

passionierter flOralist
Reaktionen
15.655
Checks
1
Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?

Gerne frage ich meine F1, wenn sie nach Hause kommt und ich nicht vergesse :daumen:

Was ich mich allerdings ernsthaft mit sachlichem Interesse frage:

Sind die wirklich alle so notgeil und untervögelt?

Ich hatte dieses Jahr schon das Vergnügen im Bus....die Kronjuwelen hingen im Sitzen aus Beinen der kurzen Hose eines älteren Herren!

Sind die wirklich alle so notgeil und untervögelt?
Ich vermute, JEIN. Einige sind vermutlich tatsächlich untervögelt, andere turnt es einfach an. 🤷‍♀️

Zur Threadfrage selber: also ich finde es auch heiß wenn ich weiß, in der Hose liegt er einfach blank. Keine Ahnung warum, aber ist so. 😇😆
Da hab ich das Gefühl ich will reingreifen und überprüfen, ob er eh noch da ist 🤣

Unhygienisch, mehr habe ich dazu nicht zu sagen.
Erotisch finde ich dabei gar nichts

Ich hatte dieses Jahr schon das Vergnügen im Bus....die Kronjuwelen hingen im Sitzen aus Beinen der kurzen Hose eines älteren Herren!
Und? Anturnend? Geil? Hat sich was ergeben? Bist du über ihn hergefallen???

Du kannst nicht so eine erotische Begebenheit andeuten und dann nicht schreiben wie die Geschichte geendet hat!:nono:

Nach reiflicher Überlegung ihrerseits versuche ich nun, ihre wenigen Worte inhaltlich korrekt zusammenzufassen:

1) Bei Fremden findet sie es eklig.
2) Bei ihrem M1 findet sie es im privaten Bereich durchaus anregend (allerdings nicht immer, eh klar). Im öffentlichen Bereich findet sie es unpassend.

Und? Anturnend? Geil? Hat sich was ergeben? Bist du über ihn hergefallen???

Du kannst nicht so eine erotische Begebenheit andeuten und dann nicht schreiben wie die Geschichte geendet hat!:nono:
Ich musste zweimal hinsehen und mir wurde leicht schlecht....es gibt Dinge, die möchte man nicht sehen...ich fand es nicht erotisch

Nach reiflicher Überlegung ihrerseits versuche ich nun, ihre wenigen Worte inhaltlich korrekt zusammenzufassen:

1) Bei Fremden findet sie es eklig.
2) Bei ihrem M1 findet sie es im privaten Bereich durchaus anregend (allerdings nicht immer, eh klar). Im öffentlichen Bereich findet sie es unpassend.

Schließt die Anrede: "Liebster" Fremde nicht automatisch aus? 🤔

Ich fass gern hin. Weicher Stoff und was Weiches darunter, sehr fein. :liebe: Finde ich halt unpassend in der Öffentlichkeit. Denn weich ist dann nicht lang. Ist eine Gratwanderung.

Jo also das hat schon was wenn man hin fasst.
Ganz was anderes als in Jeans mit Boxer, und ja das macht schon an.

Ich finde daran nichts antörnend, find's eher unhygienisch und hätte bei Hosen mit Reißverschluss eher Angst, dass er sich was einklemmt.

Zurück
Oben