Freischwinger...

Männerherzen schlagen höher, der Puls beschleunigt sich und das Kopfkino springt sofort an, wenn ihnen ihre Frau verrät, dass sie ohne Höschen unterwegs ist.
Doch wie sieht das eigentlich bei den Damen aus, wenn sie wissen, dass ihr Liebster unter der Hose ebenfalls auf einen gewissen Stoffanteil verzichtet?

Ich persönlich bin kein großer Fan von kurzen Hosen bei Männern und trage im Sommer meist lockere Stoff- oder Leinenhosen. Darunter auch gerne mal gar nichts. Meine Ex-Partnerinnen und auch einige Spielgefährtinnen fanden das überraschend reizvoll – zumindest dann, wenn sie davon wussten.

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?

Schneeflocke, du bist wieder da ?

Ich hab dich schon so vermisst

Hach…
:herzen:

Also unter meinem Kilt aus Leder trage ich keine weitere Kleidung, aber das sieht ja auch niemand schon gar nicht wenn ich das nicht möchte. Der Kilt geht bis über die Knie von daher kein Problem.

Meine Nachbarin saß vorhin auf dem Schacht beim pullern. Hab gesehen wie nass die Slipeinlage war. Boa neh, sowas geht ja gar ned. Bitte lasst doch mal frische Luft unten ran und seit ned so abturnent wenn der Mann mal kein Liebestöter an hat. Die Eier kleben sonst zu doll wenn sie eingesperrt sind!

Da das Thema gerade in anderen Threads diskutiert wird, drehe ich den Spieß um und es würde mich interessieren, wie ihr Frauen das seht: Regt allein das Wissen darüber euer Kopfkino an? Ist es für euch eher belanglos? Oder empfindet ihr das Ganze womöglich als unhygienisch und wenig attraktiv?
Ich denke in Zweifel lassen - hat wohl auch seinen Reiz - schwingt er frei oder nicht - bzw. bei diesen Temperaturen - klebt der schon?

1000001971.jpg

Ich trage fast nie Unterwäsche
Ich liebe das Gefühl wenn er sich in der Hose frei bewegen kann. Und sollte es passieren das mir mal eine Frau so gut gefällt das er sich aufrichtet dann sieht sie eben das sie mir gefällt

Ich kenn da a grindigs Dorfwirtshaus. Da hockt immer a alter Mann mit seiner vielbetagten kurzen Turnhose. Die meiste Zeit hängt ihm das größere Ei raus. Wenn die Bedienung wieder a Bier hinstellt, sagt sie ihm immer ganz gelangweilt, dass ihm der Beidel schon wieder raushängt. Ein Stammtischler hat mal a kleine Dose Ballistol dabei gehabt und hat ihm sein Beidel eingesprüht. War a mords Gaudi wie schön des Ei geglänzt hat.

Zurück
Oben