- Reaktionen
- 5.054
- Checks
- 10
Waren es nicht deren zwo im Thread [in einer Beziehung angelogen] , die sich als Expertinnen im Waffenbesitz geoutet haben?VOR einer Frau sollte gar niemand Angst haben,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren es nicht deren zwo im Thread [in einer Beziehung angelogen] , die sich als Expertinnen im Waffenbesitz geoutet haben?VOR einer Frau sollte gar niemand Angst haben,
Gibt deren sicher mehr als zwei hier im ForumWaren es nicht deren zwo im Thread [in einer Beziehung angelogen] , die sich als Expertinnen im Waffenbesitz geoutet haben?![]()
Wirklich?Gibt deren sicher mehr als zwei hier im Forum![]()
Was vermittelt es Dir?Essen sagt so viel aus …![]()
mehr als man vermuten würde ...wer hat Angst von einer Frau
Hmm, wäre die schöne Einladung mit dem richtig interessanten Mann gewesen, dann hättest Du der Person eine Chance gegeben?Am Ungewöhnlichsten waren für mich 2x USA - ja, wirklich, das erste Mal war zum "Millennium", also schon paaar Tage her, das zweite Mal vor wenigen Jahren. Und schön war eine Einladung zm Praterpicknick, das wr ausgesprochen nett, mein Rendezvouspartner hat sich echt viel Mühe gegeben, gepasst hats trotzedem in keinster Weise.
Ansonsten Tu-Dates, also weniger Kaffee trinken *gähn*, sondern irgendwas unternehmen, und wenns Spazieren ist. Einkehren kann man später immer noch wo.
Inwieweit?mehr als man vermuten würde ...![]()
wer hat Angst von einer Frau
Also seit ich weiß, wie viele Waffenpassbesitzerinnen sich hier tummeln, mache ich mir vor allem Sorgen über den Inhalt ihrer Handtaschen.mehr als man vermuten würde ...![]()
Ich habe keinen WaffenpassAlso seit ich weiß, wie viele Waffenpassbesitzerinnen sich hier tummeln, mache ich mir vor allem Sorgen über den Inhalt ihrer Handtaschen.![]()

Dafür habt Ihr andere Waffen und die sind bestimmt nicht harmlosIch habe keinen Waffenpass
...und hätt ich ihn, wäre der wahrscheinlich nicht gefährlich![]()
Wenn du mit dem Pass oder die Besitzkarte nach mir wirfst, werde ich das wohl mit minderen Schäden überstehen.Ich habe keinen Waffenpass
...und hätt ich ihn, wäre der wahrscheinlich nicht gefährlich![]()
Jo gut, in dem Alter werd ichs au nimmer auf den Höchst schaffen. Da werd ich wohl froh sein müssen, wenn ich allein noch aufs Klo klettern kann.Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du lange vor diesem Zeitpunkt einen Mann gefunden hast, bei dem nur die Tassen im Schrank fehlen, die bei Dir zu viel sind.
Ich habe mir als Ziel gesetzt mit meiner Frau die goldene Hochzeit zu feiern und bis es soweit ist, werde ich 94 Jahre, also in etwa so alt wie der @Mitglied #456556 sein.
Das Havelka kann leider gar nix mehr.
von eh keiner. Aber vor. Also vor mir zBwer hat Angst von einer Frau
exakt. Deswegen und generell hat Mann vor mir Angst …Waren es nicht deren zwo im Thread [in einer Beziehung angelogen] , die sich als Expertinnen im Waffenbesitz geoutet haben?![]()
Übertreib nicht.Deswegen und generell hat Mann vor mir Angst …![]()
Ich bin eine ReisendeÜbertreib nicht.
Immerhin sind 600km Österreich zwischen uns beiden.![]()
Ich bin eine Reisendeaber meist harmlos.
Nur wenn’s Handtuch….Hi,
per Anhalter durch die Galaxie?
LG Tom
Schöne Geschichte, gefällt mir. Bis auf die Schlusspassage. Leider kein Happy End.Da fällt mir nur mein allererstes "Date" überhaupt ein.
Es war Ende der 90er, ich mit 17 ohnehin "Spätzünder", introvertiert und schon seit Jahren nur mit "Chatfreunden" am quatschen. Einer dieser Chats war der Libro-Chat (Lion-Chat), wo ich ein Mädchen, drei Jahre jünger, aus OÖ kennenlernte. Es war für uns wie die erste große Liebe, ohne damals überhaupt zu wissen, was das sein sollte. Nach monatelangem hin- und herschreiben, jeden Tag Stunden vorm PC verbringend, haben wir uns auf ein reales Kennenlernen verabredet. Ihre Eltern sollten aber nicht wissen, dass sie sich mit einem Kerl trifft, darum hat sie einfach eine eintägige Busreise nach Ödenburg (Sopron) nahe der ungarischen Grenze gebucht - sie zusammen mit einer Freundin, die ihr das Alibi liefern sollte. Während sie die ganze Geschichte als Tagesausflug mit ihrer besten Freundin tarnen musste, bin ich einfach zu meinem Vater, hab ihm erzählt, worum es geht und dass ich auch dort hin reisen muss. Weil's ihm offenbar eh wurscht gewesen ist und mir sowohl Führerschein als auch das Geld für die Reise fehlten, hat er mich kurzerhand einfach dort hingefahren.
Am Grenzübergang trafen wir auf den Reisebus aus OÖ, und weil der Busfahrer leicht verunsichert gewesen ist, wohin genau er eigentlich fahren sollte, bzw. wie er dort hinkommen sollte, übernahm mein Vater die Vorausfahrt zum hiesigen "Busbahnhof", was das Zusammentreffen in der Stadt noch vereinfachte. Dort angekommen zerstreute sich die Reisegruppe, die Freundin meiner "Flamme" ging shoppen, mein Vater einen heben und wir beide gingen bei feucht-kaltem Wetter händchenhaltend und peinlich berührt durch die Stadt. In einem kleinen Stadtpark setzten wir uns auf ein Bänkchen, ich packte mein Geschenk für sie aus, das ich schon Wochen zuvor über den Quelle-Versand mit geborgtem Geld bestellt hatte (eine Goldkette, mit einem diamantbesetzten "M" daran), woraufhin ich den allerersten Kuss in meinem Leben bekam - und weil's gleich ein Zungenkuss gewesen ist, wuchs mir auch sofort etwas in meiner Hose. Das schönste Detail daran war aber, dass ausgerechnet in diesem Augenblick des Kusses die Wolkendecke aufriss, die den ganzen Tag über schon alles verdunkelt hatte und so die frühlingshaften Sonnenstrahlen auf uns treffen konnten. Den restlichen Tag schwebte ich also wie auf Wolken. Sie hingegen stieg kurz darauf wieder in ihren Reisebus zurück nach Hause.
Und bei unserem nächsten Treffen, rund 3 Monate später, bei ihr in OÖ, verklickerte sie mir, dass sie nun mit jemand anderem zusammen wäre, aber das ist eine andere Geschichte.![]()