Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

Hi,

Ihr seid beim Online-Dating aufeinander neugierig geworden.:giggle:

sowas passiert mit nicht.

Könnte aber auch daran liegen, dass ich nix von Online Dating halte.

Gibt genug Weiber im Alltag, und man kann sie vorher begutachten. Und man schließt gleich aus, dass man nicht ihr Typ ist.

Treffpunkt ist eher selten spektakulär, halt dort, wo man sie fragt, ob sie auf einen Kaffee gehen will. Oder auch, ob sie Lust hat, eine schnelle Nummer im Park zu schieben. Damit erspart man sich auch eine mögliche Enttäuschung ....

Ich persönlich lehne ja Sex beim ersten Treffen ab, ich hab halt öfter mal die falschen Frauen getroffen, die meine Vorliebe nicht teilen.

LG Tom

Ich persönlich lehne ja Sex beim ersten Treffen ab, ich hab halt öfter mal die falschen Frauen getroffen, die meine Vorliebe nicht teilen.

LG Tom
Blonde lockige Perrücken?

Treffpunkte: Cafe/Restaurant/Bar, Ferienwohnung, Stadtpark, Orient, prägnanter Punkt einer Innenstadt…

Und Onlinedating heißt für mich nicht automatisch Sex, ich mag auch so Leute (m/w) kennenlernen… ohne sexuelle Hintergedanken.

Mit einem mitgebrachten Essen am Berg aufm Felsen diniert und die Nacht beobachtet. Das war schon echt schön 😌

Nix, nur weitermachen. 🙃 Wenns mal anders sein sollte, weisst ja wo mich findest.... auf dem Höchst :mrgreen:
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du lange vor diesem Zeitpunkt einen Mann gefunden hast, bei dem nur die Tassen im Schrank fehlen, die bei Dir zu viel sind.
Ich habe mir als Ziel gesetzt mit meiner Frau die goldene Hochzeit zu feiern und bis es soweit ist, werde ich 94 Jahre, also in etwa so alt wie der @Mitglied #456556 sein.

Am Ungewöhnlichsten waren für mich 2x USA - ja, wirklich, das erste Mal war zum "Millennium", also schon paaar Tage her, das zweite Mal vor wenigen Jahren. Und schön war eine Einladung zm Praterpicknick, das wr ausgesprochen nett, mein Rendezvouspartner hat sich echt viel Mühe gegeben, gepasst hats trotzedem in keinster Weise.
Ansonsten Tu-Dates, also weniger Kaffee trinken *gähn*, sondern irgendwas unternehmen, und wenns Spazieren ist. Einkehren kann man später immer noch wo.
Essen sagt so viel aus … 😉

Zurück
Oben