- Reaktionen
- 87.189
- Checks
- 239
Das weiß ich nicht...wer hat Angst von einer Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das weiß ich nicht...wer hat Angst von einer Frau
Nina, vielleicht kannst ja Angsteinflössend sein, wer weißMeist bring ich die Idee und er sagt zu
Einer meinte mal, ob ich ned Angst hätte so mit jemanden fremdes draussen alleine zu sein. Da hab ich gsagt, der Fremde müsse mehr Angst vor mir haben. Jo, er hat dann nimmer zurückgeschrieben.![]()
Ihr seid beim Online-Dating aufeinander neugierig geworden.![]()
Blonde lockige Perrücken?Ich persönlich lehne ja Sex beim ersten Treffen ab, ich hab halt öfter mal die falschen Frauen getroffen, die meine Vorliebe nicht teilen.
LG Tom
Bisher gab es das noch nicht, aber sollte es jemals vorkommen, dann treffe ich @Mitglied #500462 auf dem HöchstIhr seid beim Online-Dating aufeinander neugierig geworden.
Das erste Zusammentreffen steht an.
Was war euer außergewöhnlichster Treffpunkt?![]()
VOR einer Frau sollte gar niemand Angst haben, wenn sich jeder auch respektvoll verhält.wer hat Angst von einer Frau
Du wieder...Bisher gab es das noch nicht, aber sollte es jemals vorkommen, dann treffe ich @Mitglied #500462 auf dem Höchst.
So angsteinflössend wie ein bellender ChihuahuaNina, vielleicht kannst ja Angsteinflössend sein, wer weiß![]()
Ja, was soll ich machen.Du wieder...gell, bist immer noch glücklich verheiratet?
![]()
Nix, nur weitermachen.Ja, was soll ich machen.
Es gibt aber Frauen die beängstigend sein können trotz das man respektvoll ist...aber beruht sich auf Gegenseitigkeit...VOR einer Frau sollte gar niemand Angst haben, wenn sich jeder auch respektvoll verhält.
Andernfalls ... siehe Avatarbild![]()
Vor der eigenen, vielewer hat Angst von einer Frau
Am Berg do gibt's koa Sünd.Hi,
das finde ich höchst befremdlich, quasi der Gipfel der Genüsse...
LG Tom
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du lange vor diesem Zeitpunkt einen Mann gefunden hast, bei dem nur die Tassen im Schrank fehlen, die bei Dir zu viel sind.Nix, nur weitermachen.Wenns mal anders sein sollte, weisst ja wo mich findest.... auf dem Höchst
![]()
Essen sagt so viel aus …Am Ungewöhnlichsten waren für mich 2x USA - ja, wirklich, das erste Mal war zum "Millennium", also schon paaar Tage her, das zweite Mal vor wenigen Jahren. Und schön war eine Einladung zm Praterpicknick, das wr ausgesprochen nett, mein Rendezvouspartner hat sich echt viel Mühe gegeben, gepasst hats trotzedem in keinster Weise.
Ansonsten Tu-Dates, also weniger Kaffee trinken *gähn*, sondern irgendwas unternehmen, und wenns Spazieren ist. Einkehren kann man später immer noch wo.
Du bist a Zuagraste, da wird das entschuldigt.ich war noch nie im Orient![]()
ich war noch nie im Orient![]()