- Reaktionen
- 2.295
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?Zum Glück hab ich gefunden und bekomme als Bonus nicht nur den besten Gulasch, sondern auch Schnitzel, Steak, Kartoffelsalat etc...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?Zum Glück hab ich gefunden und bekomme als Bonus nicht nur den besten Gulasch, sondern auch Schnitzel, Steak, Kartoffelsalat etc...
So gut kann der @Mitglied #490845 kochen?

Wenn meine Mutter noch leben würde, du würdest dich wundern! Ihr Sauerbraten war unerreichbar@Mitglied #565215 kommt aus Deutschland.
Da ist die Messlatte für einen österreichischen Hobbykoch nicht allzu hoch.
![]()
Depp.@Mitglied #565215 kommt aus Deutschland.
Da ist die Messlatte für einen österreichischen Hobbykoch nicht allzu hoch.
![]()
Sag ich ihm auch immer wieder, hilft nur nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Bescheidener Depp
Alpenländische Hochkultur.Sag ich ihm auch immer wieder, hilft nur nix
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Teils aber auch nur wegen der SeehöheAlpenländische Hochkultur.![]()
Ja genau irgendwann ist dir a gulasch lieber.
Kann ich für mich nicht bestätigen. Aber vermutlich bin ich einfach anspruchslos.Das macht es für einen selbst schwieriger,
Kann ich für mich nicht bestätigen. Aber vermutlich bin ich einfach anspruchslos.![]()
Dann brauchst an zerhackerHi,
Himbeereis!
Man könnte es auch kombinieren, Möpse mit Himbeereis.
LG Tom
Den gibt es auch in gut,?Wenn meine Mutter noch leben würde, du würdest dich wundern! Ihr Sauerbraten war unerreichbar![]()
Ich hab den geliebt! Aber Geschmack ist bekanntlich verschieden.Den gibt es auch in gut,?
Gehasst als Kind einer deutschen Mutter![]()
Im Beziehung soll Mann nicht und auf gar keinem Fall,dem Partner zeigen,dass Er/Sie ist nicht genug,das nur Er/Sie ist der Problem.Sollte Mann daran arbeiten,mehrmalls Einfach rein ins Gesicht werfen,natürlich mit Respekt(weill im EHE/PARTNERSCHAFT geht doch um Verständniss und Klarheit,auch wenn es dem Anderen in dem Moment hört sich scheiße an.Ich finde ist frech und unfair,wenn Er/Sie möchte oft etwas klären,der andere meint aber,es hat schon aber sowieso kein Sinn,es wird sich nicht Ändern....DOCH!!!!!Wenn es um beidseitige Nähe und gemeinseimkeit geht,sollte Mann sehr oft nachfragen,wie hat es der Partner gemeint.Dann müsst mann keine Rollen spielen,kann Endlich Selbst sein,ohne Maske,ohne Spielerei ohne Fremdzugehen.Wahrheit ist gut,aber Mann muss aufpassen,weill der einige der Warheit spricht und will klare Sachen in Beziehung bringen,sieht nicht was und wie lange schon bevor hat das der Partner schon aufgegeben.Der wer aufgibt,hat kein Bok mehr,zu reden,retten,klären....Will weg einfach.Hat zu lange ohne Ein wort ,ohne ein Liebevolle Gespräch gewartet und gehoft,das alleine wird sich was Ändern.Es passiert NIEMALS....Komunikation is der Schlüssel,welche Partners,werfen einfach lieber schnell Weg,als Kraft und Mühe geben die Grunde suchen.Villeicht liegen viele Grunden in den jenigen,welche einfach weg rennen und Opfer spielen.Statt ECHTE GLÜCK zeigen,wie zufrieden sind Sie ohne dieser,,langweilige" Partner/in.Das gefällt mir. Ich würde auch empfehlen: Mehr Offline, weniger Online!Ich glaube, für eine gewünschte Partnerschaft wäre sowas vielversprechender als die erwähnten Dating-Plattformen. Für reine Erotikdates oder ONS sind solche Plattformen in Ordnung, für Beziehungssuche weniger geeignet. Oder die Frust-Toleranz muss hoch genug sein...
![]()
Du willst doch nur Blümchen spechtlnSicher das es nicht an der Optik liegt? Stell doch mal ein Bild rein, damit wir objektiv an das Thema rangehen können.![]()

Du willst doch nur Blümchen spechtln![]()