Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

Also beeinflusst Du selbst auch etwas ,wo der Treffpunkt stattfinden könnte...also wenn jemand mit einer Idee kommt was Dir zu sagt ,wird es ausgemacht...
Meist bring ich die Idee und er sagt zu 😉
Einer meinte mal, ob ich ned Angst hätte so mit jemanden fremdes draussen alleine zu sein. Da hab ich gsagt, der Fremde müsse mehr Angst vor mir haben. Jo, er hat dann nimmer zurückgeschrieben. :mrgreen:

Bei meinem letzten Treffen (es war definitiv kein geplantes Date) mit einer mir bis dahin unbekannten Frau hatte ich nur die Intention, mir eine kostenlose Reiseführerin für Dresden zu erschnorren.

Irgendwie ist dann alles anders gekommen…

(Gekommen bin ich allerdings erst viel später)

Bei meinem letzten Treffen (es war definitiv kein geplantes Date) mit einer mir bis dahin unbekannten Frau hatte ich nur die Intention, mir eine kostenlose Reiseführerin für Dresden zu erschnorren.

Als Taxi hast du sie auch noch missbraucht (Treffpunkt Hotel 😛)!

Hast eine wunderschöne Sächsin angelächelt..

Das Havelka kann leider gar nix mehr.
Meine Oma war zu ihrer Zeit eine recht bekannte Musikerin in Wien, und sie war im Kreis derer Leute, die zum Mythos Havelka gehört haben.
Natürlich war ich recht oft mit ihr dort. Und nach ihrem Tod hab ich dort allein in meine Buchteln geweint.

Aber bei den letzten 3 Besuchen in den letzten Monaten (ja, 3 Chancen)...
Kellner stockbesoffen (und offenbar auf weissem Nasenpulver), unfreundlich, präpotent, mit wankendem Gang und deutlichem Alkoholdunst aus der Fresse
Buchteln aus, hab ich halt mal Apfelstrudel probiert, aber der war steinhart und alles andere als frisch. Wenigstens haben wir von den bestellten 2 nur 1 bekommen
Gäste beim bezahlen warten lassen war auch so ein beliebter Sport.

Hab bei den Gästen an anderen Tischen gehört, dass es ihnen auch nicht gefällt.

Am Ungewöhnlichsten waren für mich 2x USA - ja, wirklich, das erste Mal war zum "Millennium", also schon paaar Tage her, das zweite Mal vor wenigen Jahren. Und schön war eine Einladung zm Praterpicknick, das wr ausgesprochen nett, mein Rendezvouspartner hat sich echt viel Mühe gegeben, gepasst hats trotzedem in keinster Weise.
Ansonsten Tu-Dates, also weniger Kaffee trinken *gähn*, sondern irgendwas unternehmen, und wenns Spazieren ist. Einkehren kann man später immer noch wo.

Aus aktuellem Anlass:
Kein Treffen ohne Telefonat
Sagt jemandem, mit wem Ihr wohin geht und habt eine Notfallnummer bereit.
Wisst immer genau, wo Ihr seid.
Nehmt Waffen, Pfefferspray etc. nur dann mit, wenn Ihr wirklich, also echt damit umgehen könnt.

Zurück
Oben