Onlinedating. Das erste Treffen. Der außergewöhnlichste Treffpunkt.

Bei mir waren keine Orte wirklich ungewöhnlich.
Ich hatte aber auch nicht viele ,,erste Dates"
Es war 1x bei einem Bekannten zuhause, Donauinsel in Wien, ein Spaziergang in der Au und bei mir zuhause....das war wohl für mich ungewöhnlichste. Denn gleich zu mir, lade ich normalerweise niemand ein ;)

Jedes dieser 1.Dates hatte aber eine langjährige ,,Beziehung" als Folge :)

Wir haben uns bei der Bim Station getroffen und sind dann direkt ins Hotel. Ok, war ein Sex Date. Das daraus die große Liebe wird konnten wir ja nicht wissen.
LG Tina

Also ich scheine da wohl langweilig oder unkreativ zu sein 😄 entweder fragen mich die Frauen ob se zu mir kommen können beim ersten Treffen ( wobei ich mir immer denke " sind die doof oder wie, weil i ma denk ist doch viel zu gefährlich" naja i zeig ihnen dann auch immer das unter der einen Betthälfte nen Basie und ne Machete liegt. Auch da hat noch nie eine komisch reagiert darauf... also entweder sind Frauen bescheuert oder Ich 😂) oder i treff mi mit ihnen in der Natur am Wasser im Wald etc um zu wandern oder Sport zu machen. Könnt mi ned erinnern das damit je eine Probleme gehabt hätte und stattdessen lieber essen gehen wollte, weil des mach i ned beim ersten Treffen. Finde das lenkt viel zu viel ab.

ich war noch nie im Orient :eek:

Das Ungewöhnlichste war wohl, Freitag nach der Arbeit den Flieger von Stuttgart nach Graz zu nehmen, um zu schauen, wie der, mit dem ich seit 3 Wochen 6 Std am Tag schrieb, wohl in der Realität ist.

Zuletzt bearbeitet:
Was war euer außergewöhnlichster Treffpunkt?
..am Friedhof, als neutraler Ort und am Montag wenig frequentiert bot sich die Gelegenheit, auf ihren Wunsch, ihre liebe Oma zu besuchen, nach dem gemütlichen Spaziergang zur Friedhofsgärtnerei konnte ich sie, als Höhepunkt des Tages, mit einem Blumenstrauß beglücken :happy:

1. Auf der Geburtstagsparty seines besten Freundes in einem Pub, das bei mir im Ort ist.
2. In einem Spielhaus auf einem Kinderspielplatz (weils zu regnen angefangen hat)

Tatsächlich hatte ich fast alle ersten Dates immer irgendwo in der Natur. Nie in nem Restaurant oder ähnlichem. 🙃
Würdest Du es Dir mal wünschen, dass ein Mann Dich mal klassisch in ein Restaurant bei einem Date führt?

Ihr seid beim Online-Dating aufeinander neugierig geworden.:giggle:
Das erste Zusammentreffen steht an. :rolleyes:
Was war euer außergewöhnlichster Treffpunkt? :oops:

Ein Kino in der Nacht nach Betriebsschluss (er hat dort gearbeitet). War aber etwas unheimlich.

Im Prinzip waren mir die Treffpunkte eigentlich immer recht egal, in der Phase des Sich-Verliebens und der ersten Verliebtheit war es überall wie verzaubert. ☺️

Zurück
Oben