ohrfeigen beim sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir ist es einfach so je mehr sie vor Geilheit schreit, desto mehr und härrrter wird sie mit meinem Schwanze bestraft! :mrgreen:
ein schwanz als strafe... muss ja ein übles ding sein... aber mit dem e hinten dran "mit dem schwanze" klingt er ja auch so wie aus dem 19. jahrhundert. muss eine echte masochistin sein, wenn sie das ficken mit dir als strafe empfindet und es trotzdem tut... *ggg*

ein schwanz als strafe... muss ja ein übles ding sein... aber mit dem e hinten dran "mit dem schwanze" klingt er ja auch so wie aus dem 19. jahrhundert. muss eine echte masochistin sein, wenn sie das ficken mit dir als strafe empfindet und es trotzdem tut... *ggg*

Wahrhaftig! :lol: Möge es so sein! :daumen:

also ich steh ja drauf wenn mir mein freund mal wärend des sex kräftig auf den arsch haut (das letzte mal ging es so weit dass ich auch richtig blaue flecken am arsch hatte) aber des is geil und turnt mich an

würde er aber nur einmal ins gesicht schlagen könne er sofort aufhören.
das geht einfach nicht, es kann für mich nur abturnend sein und is einfach nichts für mich!

naja hääte ich vor einem guten jahr auch so gesagt....

hat sich jetzt irgendwie in die richtung entwickelt....eher spotan als geplant...

zuerst mal dirty talk....
immer mehr ausgebaut....

und wenn sie nicht richtig talken wollte eher symbolisch ohrfeige ....
letztes war es eher schon härter aber weit enfernt von blauen flecken oder richtig festen ohrfeigen
aber doch schon das es whe tut

glaub aber das ich es geiler find als sie.... aber momentan finde ich es total geil.....
bsp
ich ficke sie miss. stelllung , bist ja echt gut zu ficken du kleine schlampe, also warst bist du sie ne kleine schlampe
drauf ne ohrfeige lauter du schlampe warst bist du...

und jetzt bettle um meinen schwanz
bitte bitte fick mich...ohrfeige lauter du sau

gut solch spielchen und dirty talk gibt es bei uns auch. und wie schon gesagt schläge auf den hintern! aber ins gesicht das kann ich mir einfach nicht vorstellen und will es auch nicht!

naja geil sicherlich - aber wenn ich bedenke schon angeiheizt zu sein dann der partnerin eine Ohrfeige !!:mauer::mauer:

na dann nehm ich lieber die passive Rolle und falls die Dame es wilder und härter will einfach
unterbrechen,
dirty-talk - ne schallende Ohrfeige einwenig ins Gesicht gespuckt

und dann bekommt sie die verlangte und magageile Belohnung

aber ich ner Frau ins Gesicht !!! NEE NEE

das macht ein Mann bei mir genau einmal.....
danach wird er sich wünschen es nie getan zu haben. :mrgreen::mrgreen::evil::evil:

hmmm also ich kenns andersrum, nämlich, dass die frau dem kerl mal ne leichte ohrfeige verpasst, also im hitzigen gefecht ;) aber ist auch eher selten und kommt auf die stimmung an ... selbst würde ich da nich so drauf stehen ;) verteil das lieber ^^

Da kann ich drüber nachdenken wie ich will - die Antwort lautet NEIN!!!

Mal nen Klaps (!!!) auf den Hintern mag ja ganz okay sein, aber bei ner Ohrfeige (oder härtere Schläger überhaupt) hört bei mir der "Spaß" gepflegt auf.... das Echo könnte übel sein!!!!!!!! Ich möchte Sex mit allen Sinnen genießen und mich ned dabei verschwaten lassen!

Aber jeder so wie er mag ......!!

lg
Jenna

Hallo
Für mich persönlich stellt sich hier die Frage, wenn diese Grenze einmal überschritten ist.... bleibt es dann bei Ohrfeigen im Bett?
Oder ist es nicht eher so, dass die Hemmungen sinken...

Ja sicher dann kommt der Kinnhaken gefolgt vom Headbutt, der wiederrum geht nahtlos in den Roundhousekick über und ehe man sich versieht schaut man nach dem Sex aus wie ein Profiboxer.

@ Topic: Ich wende keine Gewalt an. Bei keinem Menschen und schon gar nicht bei jemandem den ich liebe. Nicht mal im städtischen Straßenverkehr werde ich handgreiflich. :mrgreen:

Ich würde mir da auch schwer tun, und das maximal nach vorheriger Absprache machen.

Aber muß ich bei Gelegenheit mal sanft anschneiden das Thema, könnte interessant sein...

Jedem Tierchen im Bett sein Plaisirchen. ;)

Mich fasziniert, dass sich viele entrüsten. Ich kenne Frauen die stehen voll drauf und fahren erst mit ein paar Schlägen (auch ins Gesicht) voll ab andere mögen es überhaupt nicht. Bei mir ist es OK wenn das Echo vertragen wird, aber es turnt mich nicht an.
Es fasziniert mich auch, dass einige hier das Gesicht als viel "heiliger" ansehen als andere Körperteile. Ich frage mich was sie dann davon halten wenn sie härteren SM begegnen.
Persönlich hört sich bei mir der Spaß bei Blut auf. Aktiv und passiv, das geht mir zu weit.

Ich kenne Frauen die stehen voll drauf und fahren erst mit ein paar Schlägen (auch ins Gesicht) voll ab
Kann sie ja, ist auch o.k. nur halt ned mit mir ;)

Es fasziniert mich auch, dass einige hier das Gesicht als viel "heiliger" ansehen als andere Körperteile.
da gehöre ich dazu, ist einfach eine Einstellung die man hat oder halt ned hat.

Ich frage mich was sie dann davon halten wenn sie härteren SM begegnen.
Kann ich Dir sagen: ich halt für mich persönlich gar nix davon. Weder aktiv, noch passiv, noch zusehen, noch ......

Aber so ist es, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man auf SM stehen auch mit Schlägen ins Gesicht klar kommen, ich kann halt mit beidem absolut nix anfangen. ;)

so long
erebos

Zurück
Oben