ohrfeigen beim sex?

• Ersteller Ersteller Guest #FFB6CC
  • Erstellt am Erstellt am
sie bekommt auch ohrfeigen zur motivation

Boah eh, solltest das bei mir versuchen, dann schieß ich dir eine zurück das du aus dem Bett fliegst!!! :evil:

Gut, is ja eure Sache wie ihr den Sex gestalltet!!
Bei mir hättest auf alle Fälle ein paar Zähne weniger!! :mrgreen:

wir treibens gerne auch mal etwas wilder...

dirty talk mit beschimpfung....
und sie bekommt auch ohrfeigen zur motivation

wie parktiziert das noch?
in welcher form

Ohrfeigen zur Motivation?
Wo gibt`s denn sowas?
Findest du denn sonst keine Technik einen zu motivieren?
Also ich muss schon sagen "schwach"!

Ohrfeigen zur Motivation?
Wo gibt`s denn sowas?
Findest du denn sonst keine Technik einen zu motivieren?
Also ich muss schon sagen "schwach"!

Es gibt eben Leute die auf das abfahren;) Oder Frauen die dadurch erst richtig in fahrt kommen..........

Und "schwach" würde ich nicht gerade sagen, denn es ist eine enorme überwindung ins Gesicht zu Schlagen(dosiert).

Es fasziniert mich auch, dass einige hier das Gesicht als viel "heiliger" ansehen als andere Körperteile.

Liegt denke ich daran das die Verletzungsgefahr als größer angesehen wird. Auge......Nase.....ein ausrutscher und man sieht es, denn den Arsch hast du ja versteckt*gg*

wir treibens gerne auch mal etwas wilder...

dirty talk mit beschimpfung....

wie parktiziert das noch?
in welcher form

dirty talk ok, aber Ohrfeigen?..NIEMALS! Ist zwar für manche bestimmt erregend(Fetisch) aber ich könnte damit nichts anfangen..wär für mich ein Trennungsgrund bevor ich das machen müßte(sollte)

Lg Chriol

Hat dann glaube ich doch mehr mit Dominieren und unterwerfen zu tun.
Aber ich find das schon sehr geil wenns dann auch mal so auf die Harte Tour abläuft.
Watschen,Arsch vesohlen und Eier lang ziehen,tut mir ab und zu auch ganz gut und der Orgasmus ist dann doch um einiges stärker als beim Blümchen Sex.
So empfinen wir es halt.:daumen::daumen::daumen:

das ist eine große vertrauens frage..
wenn ich mann soweit vertraue, dass ich mir sicher bin, dass er selbst in der situation weiß was er macht, und hart er es macht.. dann kann es, wenn die momentane grundstimmung passt, schon sehr geil sein..
wenn nicht.. tja dann wars das wohl und die stimmung ist dahin..
also bevor man auf solche gedanken kommt, vielleicht doch besser mit der dame besprechen..

gehört das wirklich schon in den sm-bereich? würde es dort nicht ansiedeln..
hmm unterwerfung.. naja kommt wohl immer auf die reaktion drauf an..

Ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter...
Wir machen das regelmäßig, zwar nicht beim sex, aber während ich masturbiere. Ich ziehe mich dabei nackig aus und knie vor ihr und beginne mir einen runterzuholen. Sie steht dabei vor mir und verpasst mir eine nach der anderen. Wenn sie gut drauf ist, demütigt sie mich dabei noch verbal.
Der Orgasmus dabei ist immer der Wahnsinn!! (Da werden die Ohrfeigen immer noch eine Spur fester)

Ich weiß das Thema ist schon ein wenig älter...
Wir machen das regelmäßig, zwar nicht beim sex, aber während ich masturbiere. Ich ziehe mich dabei nackig aus und knie vor ihr und beginne mir einen runterzuholen. Sie steht dabei vor mir und verpasst mir eine nach der anderen. Wenn sie gut drauf ist, demütigt sie mich dabei noch verbal.
Der Orgasmus dabei ist immer der Wahnsinn!! (Da werden die Ohrfeigen immer noch eine Spur fester)

Und umgekehrt auch schon probiert?
Du onaniertst und ohrfeigst sie dabei.

Bekommen muß ich keine, gibt mir nix, auch nicht das geben.
Ohrfeigen geben hab ich schon müssen/dürfen wie auch immer, wurde so verlangt.
War für mich aber nicht so prickelnd.

zur motivation? schon eimal die neunschwänzige katze ausprobiert? da sollte dein weiberl dann doch erst so "richtig" abgehen, oder? ich selbst kenne das nur aus filmen mit bud spencer und das war für mich irgendwie nicht wirklich erotisch - naja, geschmäcker sind verschieden.

Ohrfeigen sind für mich ein NOGO
Ich mag zwar Klapse auf den Po :joyful: aber ins Gesicht.... - geht für mich gar nicht!
Hätte auch Probleme damit Ohrfeigen beim Sex auszuteilen, sollte Mann diese Vorliebe haben...

Ich hab keine Ahnung. Auf die Idee ist noch keiner gekommen.
Ich mags gerne mal etwas härter. Haare ziehen, schläge auf den Körper, in den Mund gefickt werden. Und ich weiß noch nicht, wo das alles hinführen wird. Also sag ich niemals nie. Aber zur Zeit kann ich mir das eher als Tätscheln als rein psychische Erniedrigung vorstellen.

Ohrfeigen nicht, nur ab und zu ein Klaps auf den Hinterkopf während dem Oralverkehr, dazu die Aufforderung das ich mich endlich mal bemühen soll.

Zurück
Oben