Wer schon beim Sex Schläge ins Gesicht verteilt ohne Hemmungen zu haben... warum sollten diese Hemmungen dann im Alltag vorhanden sein?
eine antwort hast eh schon bekommen, dann dürfte ich keine art von schläge austeilen/zulassen....
und wenn ich befürchten muss er verliert eine hemmschwelle wenn er mir eine ins gesicht klatscht, wenn mir nur dieser gedanke ins birndl schiesst.....also tschuldige aber dann lass ich mich mit so einem mann sowieso nicht ein....
Mich fasziniert, dass sich viele entrüsten.
mich ehrlich gesagt auch...nachdem wie offen und tolerant man hier anhand der posting und verhalten doch ist....wundert es mich sogar dass sich etliche entrüsten....
wennst dann lest hurra und lol, mir wurde der arsch vor versammelter mannschaft grün und blau geschlagen und haha das war lustig, und eine ohrfeige is respektlos, des passt für mi irgendwie ned zam....
aber gut, anno dazumals, hab ich auch gesagt ins gesicht-nein danke, deswegen glaub ich ja, dass diese ohrfeige geben/bekommen sehr viel mit gefühlen zu tun hat....
und/oder auch ob man masochist/sadist oder eher dominant/devot ist....
mir bringt es null wenn ich jemanden mit einer bestimmten anzahl von schläge jetzt verklopf, klar keine frage, spuren sind was schönes....
aber ich liebe es viel mehr mit ihrer psyche zu spielen.... wenn ich anhand ihres gesichtsausdruckes erkenn, wie es jetzt in ihr arbeitet wenn ich etwas verlang was für sie "peinlich" ist.... diesen kampf dann zu sehen der da grad in ihr abgeht turnt mich viel mehr an...
und bei einer ohrfeige, da geht es meiner meinung eben auch ned um "schläge" die ich kassiere/austeile sondern eben ums erniedrigen, demütigen, etc....und wie schon gesagt...um sehr viel gefühle...
ich könnt wahrscheinlich nie eine ohrfeige austeilen/einstecken, wenn ich "nur" herumsexel, reizt mi auch null, aber wenn ich gefühle für den menschen habe, wie schon gesagt.... dann hat des was mit hingabe zu tun...mit einem vorschuss an "ich lass es zu - besser noch: ich wünsche es mir -denn ich weiss du könntest mich fernab nie verletzen" ....
schwer zu erklären, aber ich denke diejenigen dies schon erlebt haben, werden mich schon verstehen.....