ohrfeigen beim sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich find das schon geil, wenn ich während dem "Spiel" ein paar (leichte) Schläge ins Gesicht bekomm, also so auf den Wangen. Natürlich nur so, dass keine Spuren bleiben, weil ein blaues Aug will ich da nicht davon tragen. Aber irgendwie ist es schon total antörnend so ein paar Schläge zu bekommen. Eigentlich überall am Körper find ich das angenehm.

Also ich find das schon geil, wenn ich während dem "Spiel" ein paar (leichte) Schläge ins Gesicht bekomm, also so auf den Wangen. Natürlich nur so, dass keine Spuren bleiben, weil ein blaues Aug will ich da nicht davon tragen. Aber irgendwie ist es schon total antörnend so ein paar Schläge zu bekommen. Eigentlich überall am Körper find ich das angenehm.

woher bist du nochmal? stammtisch? :mrgreen::mrgreen:

woher bist du nochmal? stammtisch? :mrgreen::mrgreen:

Ja mal schaun ob ich zum Stammtisch mal komm. Das Problem ist ja dass ich in einer Beziehung bin und mein Liebster von all dem nichts weiß (und bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigt, ich bin mir der Lage und meiner Konsequenzen bewusst). Das heißt ich muss etwas vorsichtig sein. Wo findet denn dieser Stammtisch statt?

Ja mal schaun ob ich zum Stammtisch mal komm. Das Problem ist ja dass ich in einer Beziehung bin und mein Liebster von all dem nichts weiß (und bitte haltet mir jetzt keine Moralpredigt, ich bin mir der Lage und meiner Konsequenzen bewusst). Das heißt ich muss etwas vorsichtig sein. Wo findet denn dieser Stammtisch statt?
du bescheisst? :shock::shock: passd schon :mrgreen:
stammtisch is im princess, priesterhausgasse :bussal::mrgreen::mrgreen:

Ich meinte auch eher, wie sieht es dann in alltäglichen Situationen aus. Bei einem Streit zum Beispiel?
Wer schon beim Sex Schläge ins Gesicht verteilt ohne Hemmungen zu haben... warum sollten diese Hemmungen dann im Alltag vorhanden sein?

Dann müsste ja jedes SM-Pärchen auch im Alltag hemmungslos der Gewalt fröhnen...
Wenn man davon ausgeht, dass man von zwei erwachsenen, intelligenten und vernünftigen Menschen spricht, dann können die sehr wohl zwischen Sexualität (SM) und Alltag unterscheiden...

Aber so ist es, ich kann mir gut vorstellen, dass wenn man auf SM stehen auch mit Schlägen ins Gesicht klar kommen, ich kann halt mit beidem absolut nix anfangen. ;)

Ich bin BDSMlerin und steh drauf, geschlagen zu werden, aber ich würde mir NIE ins Gesicht schlagen lassen!
Arsch, Rücken usw. und Gesicht sind völlig verschiedene Dinge in meinen Augen...

:shock: na meine sache wäre es nicht gerade, zuviel kraft + ohrfeige= frau umfallen :nono:

Kann mir schon vorstellen, daß mancher Frau das gefällt. Ich hätte kein problem damit, auch nicht damit selber geschlagen zu werden. Es ist eben auch eine Form des Körperkontakts und Schläge gibts auch bei Massagen..... also müßte man von spezieller Gesichtsmassage sprechen :haha:

Ist für manche Frau sicherlich ein Kick, auch wenn es nicht die Norm sein wird. Ich steh z.B. auf Schläge auf den Po, gebissen zu werden oder dass der Mann die Hände um meinen Hals legt (alles erst bei besserem Kennen und Vertrauen). Habe aber die Erfahrung gemacht, dass etliche Männer da eine Hemmschwelle haben - "ich kann dir doch nicht weh tun".

Dann müsste ja jedes SM-Pärchen auch im Alltag hemmungslos der Gewalt fröhnen...
Wenn man davon ausgeht, dass man von zwei erwachsenen, intelligenten und vernünftigen Menschen spricht, dann können die sehr wohl zwischen Sexualität (SM) und Alltag unterscheiden...

Ich bin BDSMlerin und steh drauf, geschlagen zu werden, aber ich würde mir NIE ins Gesicht schlagen lassen!
Arsch, Rücken usw. und Gesicht sind völlig verschiedene Dinge in meinen Augen...

da muss ich dir zu 1000 prozent recht geben.. bist du denn der devote teil oder??neugierig bin lg

Ist für manche Frau sicherlich ein Kick, auch wenn es nicht die Norm sein wird. Ich steh z.B. auf Schläge auf den Po, gebissen zu werden oder dass der Mann die Hände um meinen Hals legt (alles erst bei besserem Kennen und Vertrauen). Habe aber die Erfahrung gemacht, dass etliche Männer da eine Hemmschwelle haben - "ich kann dir doch nicht weh tun".

Das setzt Geschick voraus und das muß mann haben. Wer tollpatschig ist, sollte sich auf den Po-Klatsch beschränken :!:
Da macht ein wenig schwächer oder stärker wenig aus.

Wer schon beim Sex Schläge ins Gesicht verteilt ohne Hemmungen zu haben... warum sollten diese Hemmungen dann im Alltag vorhanden sein?
eine antwort hast eh schon bekommen, dann dürfte ich keine art von schläge austeilen/zulassen....

und wenn ich befürchten muss er verliert eine hemmschwelle wenn er mir eine ins gesicht klatscht, wenn mir nur dieser gedanke ins birndl schiesst.....also tschuldige aber dann lass ich mich mit so einem mann sowieso nicht ein....

Mich fasziniert, dass sich viele entrüsten.
mich ehrlich gesagt auch...nachdem wie offen und tolerant man hier anhand der posting und verhalten doch ist....wundert es mich sogar dass sich etliche entrüsten....
wennst dann lest hurra und lol, mir wurde der arsch vor versammelter mannschaft grün und blau geschlagen und haha das war lustig, und eine ohrfeige is respektlos, des passt für mi irgendwie ned zam....

aber gut, anno dazumals, hab ich auch gesagt ins gesicht-nein danke, deswegen glaub ich ja, dass diese ohrfeige geben/bekommen sehr viel mit gefühlen zu tun hat....

und/oder auch ob man masochist/sadist oder eher dominant/devot ist....

mir bringt es null wenn ich jemanden mit einer bestimmten anzahl von schläge jetzt verklopf, klar keine frage, spuren sind was schönes....
aber ich liebe es viel mehr mit ihrer psyche zu spielen.... wenn ich anhand ihres gesichtsausdruckes erkenn, wie es jetzt in ihr arbeitet wenn ich etwas verlang was für sie "peinlich" ist.... diesen kampf dann zu sehen der da grad in ihr abgeht turnt mich viel mehr an...

und bei einer ohrfeige, da geht es meiner meinung eben auch ned um "schläge" die ich kassiere/austeile sondern eben ums erniedrigen, demütigen, etc....und wie schon gesagt...um sehr viel gefühle...

ich könnt wahrscheinlich nie eine ohrfeige austeilen/einstecken, wenn ich "nur" herumsexel, reizt mi auch null, aber wenn ich gefühle für den menschen habe, wie schon gesagt.... dann hat des was mit hingabe zu tun...mit einem vorschuss an "ich lass es zu - besser noch: ich wünsche es mir -denn ich weiss du könntest mich fernab nie verletzen" ....

schwer zu erklären, aber ich denke diejenigen dies schon erlebt haben, werden mich schon verstehen.....

...wennst dann lest hurra und lol, mir wurde der arsch vor versammelter mannschaft grün und blau geschlagen und haha das war lustig, und eine ohrfeige is respektlos, des passt für mi irgendwie ned zam....

Ich kann nur für mich sprechen, für mich sind Arsch und Gesicht zwei völlig verschiedene Dinge, aber ich kann auch nicht genau sagen, warum.

Ich lass mir auch ungern von irgendjemandem ins Gesicht fassen, das dürfen nur sehr auserwählte Menschen...

Liegt vielleicht daran, dass ich Ohrfeigen mit Misshandlung in Verbindung setze, aber eigentlich ist es ja egal...
Ich will es nicht und somit lasse ich es auch nicht zu.

Das heisst aber nicht, dass ich es schlimm finde, wenn andere Menschen das betreiben, jeder sollte doch das tun, was einem Spass macht und gefällt.
Dafür gibts halt auch Leute, die nicht verstehen können, dass es mich geil macht, den Arsch versohlt zu bekommen, aber who cares?

Ja pickats ich kann dich voll und ganz verstehen. Es geht ja nicht unbedingt nur um das Schlagen, also den Schmerz an sich, sondern eher um die Machtdemonstartion und die demütigung des Betroffenen.

Weil gegenseitig einverständlicher Sex und Streit zwei verschiedene Dinge sind. ;)

Wenn ich derlei Vergleiche überall ziehen würde, sähe die Welt sehr schlecht aus. :roll:

Ich lass mir auch ungern von irgendjemandem ins Gesicht fassen, das dürfen nur sehr auserwählte Menschen...
:mrgreen: ich lass mich von fremden menschen ned einmal irgendwo angreifen, und wenns nur auf der schulter is, oder die leut die bevors den mund aufmachen und sagen "kann ich da durch" an dir ankommen... da krieg i scho an mittelmässigen "gachen" :mrgreen:
also denk ich, dass des ned viel damit zu tun hat....

Liegt vielleicht daran, dass ich Ohrfeigen mit Misshandlung in Verbindung setze, aber eigentlich ist es ja egal...
Ich will es nicht und somit lasse ich es auch nicht zu.
kann man ned alles mit "misshandlung" in verbindung setzen.....?

aber eh wahr, is egal....aber wenn du doch die erste zugelassen hast bzw. ausgeteilt hast.... berichte halt dann was in dir abgegangen is oder ob du dann verstehst was ich zu erklären versucht hab :)

...aber wenn du doch die erste zugelassen hast bzw. ausgeteilt hast.... berichte halt dann was in dir abgegangen is oder ob du dann verstehst was ich zu erklären versucht hab :)

Sollte es soweit kommen, dann werd ich davon berichten... ;)

Ja pickats ich kann dich voll und ganz verstehen. Es geht ja nicht unbedingt nur um das Schlagen, also den Schmerz an sich, sondern eher um die Machtdemonstartion und die demütigung des Betroffenen.

Ja das seh ich auch so, dabei geht's eher um ein Machtspiel, als das man wirklich Schmerz zufügt.

Ich bin ja auch jemand der mit Schmerz beim Sex garnix anfangen kann, ich mag's nichtmal wenn fest gebissen oder gekratzt wird. manche Frauen macht das halt scharf, und ich mach aus dem Grund auch mit. Aber wirklich erotische Höchststimmung kommt bei mir nicht auf wenn sich jemand in mein Ohr oder meine Unterlippe verbeisst :haha:

Vielleicht sollt ich mal zurückbeissen :hmm:

nachdem wie offen und tolerant man hier anhand der posting und verhalten doch ist....wundert es mich sogar dass sich etliche entrüsten....
naja so viel Entrüstungen liest man hier ja gar ned ;)

Halt einige Postings, für die es nicht in Frage kommt (so wie mein Postings). Aber so wie bei mir hat das nix mit Entrüstung zu tun, sondern ist halt eine Spielart auf die ich nicht stehe und die halt für mich persönlich nix ist.

Aber ich denke so soll's ja auch sein, jedem seine Spiele und wem's gefällt dem wünsch ich viel Spaß dabei ;) Wenn alle auf das Selbe stehen würden wäre es ja auch fad 8-)

so long
erebos

wir treibens gerne auch mal etwas wilder...

dirty talk mit beschimpfung....
und sie bekommt auch ohrfeigen zur motivation

wie parktiziert das noch?
in welcher form

... nicht nur Ohrfeigen ... Hintern und Tuttln müssen auch dran glauben ;)

Zurück
Oben