ohrfeigen beim sex?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
wir treibens gerne auch mal etwas wilder...

dirty talk mit beschimpfung....
und sie bekommt auch ohrfeigen zur motivation

wie parktiziert das noch?
in welcher form

Ohrfeigen und Schimpfe gibts wenn's ned kocht oder z'sammgräumt hat 8-).

:hmm: ob des wohl an Grund hat warum ich Single bin?

... und du schreibst, dasst anständig wärst!!! :cry: ....
... meine heile welt bricht gerade entzwei!!! 8-)

Schon ausprobiert? :hmm:

:twisted:

Nein, noch nicht - aber turnt das nicht eher ab, als an? Zuerst wird Lust aufgebaut und dann kommt eine Ohrfeige - stell ich mir ja nicht sehr prickelnd vor, wenn ich dann die Handabdrücke im Gesicht hab.

Nein, noch nicht - aber turnt das nicht eher ab, als an?
Kommt wohl auf die Akteure an. ;) The_king_xxx und Partnerin turnt es wohl eher an. Sonst würden sie´s wohl ned tun.

Zuerst wird Lust aufgebaut und dann kommt eine Ohrfeige -
Yep! Als Zugabe/Draufgabe! ;) Was ist denn, vorausgesetzt beide mögen es, an einer Ohrfeige anders als an einem Klatscher auf den Po? :hmm: Das mögen doch auch viele. ;)

. . . stell ich mir ja nicht sehr prickelnd vor, wenn ich dann die Handabdrücke im Gesicht hab.
Die siehst Du ja erstmal im Eifer des Gefechts wohl nicht. ;) Und auch wenn Du´s vor ´nem Spiegel machst und sie sehen würdest, würde es Dich wohl anturnen, wenn Du drauf stehst.

Anders könnte ich die Lust an Schlägen auf andere Körperteile ja nu auch nicht erklären. ;)

Oh ja, grrr, das mag die kleine Schlampe (ich) ;) :mrgreen:
Direkt beim Sex krieg ich zwar selten eine, aber zum Vorspiel gehört das bei uns einfach dazu, vorallem wenn ich an dem Tag schon "böse" war *g*

*grrr* kratz mich beiss mich schlag mich :mrgreen:

...gib mir Tiernamen, aber lass mich nicht halbfertig liegen... 8-)

Oh ja, grrr, das mag die kleine Schlampe (ich) ;) :mrgreen:
Direkt beim Sex krieg ich zwar selten eine, aber zum Vorspiel gehört das bei uns einfach dazu, vorallem wenn ich an dem Tag schon "böse" war *g*

Quod erat demonstrandum.
Böse Mädels wollen böse Jungs. 8-)

*lol* pfeiff auf Sex - nur hinhauen.... :mrgreen:

na aber mal im Ernst - auf den arsch kann ichs mir vorstellen aber ins Gesicht schlagen mach I net....

Bei mir ist es einfach so je mehr sie vor Geilheit schreit, desto mehr und härrrter wird sie mit meinem Schwanze bestraft! :mrgreen:

Bei mir ist es einfach so je mehr sie vor Geilheit schreit, desto mehr und härrrter wird sie mit meinem Schwanze bestraft! :mrgreen:
jo mei lehrer hat a immer glaubt mit einer zusatzaufgabe von einer klitzekleinen rechnung kann er mi bestrafen :roll:

on topic:

hat was... als gebende und als nehmende....

als nehmende, diese "erinnerung" daran, dass man dich benutzen kann wenn man will, weil du nix anderes wert bist" .....während oder vor dem sexspiel

als gebende.... dieser herrliche gesichtsausdruck wenns unerwartet kommt, wennst als gebende dann noch den handabdruck siehst und vielleicht auch noch paar tränen kullern.... dann is des der moment wo sie des letzte von mir haben könnt....

... dieser herrliche gesichtsausdruck wenns unerwartet kommt, ..... und vielleicht auch noch paar tränen kullern....
Quasi a rosanes Tiramisu ohne Handabdruck :mrgreen:

on topic
Für den Steirer wär' das nix :?
Ich hab' ned die Neigung dazu, und dann bin ich auch nicht mutig genug. Immerhin könnte ich bei der Gelegenheit auch eine abkriegen. 8-)

:fragezeichen: Ich weiß es nicht. Weil ichs noch nie ausprobiert habe.
Aber ich sag auch nicht es is nix solange ich es nicht probiert habe....

...hätte mir früher auch niemals vorstellen können das es angenehm und geil ist ausgeliefert am Bett festgebunden zu sein.

Zurück
Oben