Ohne Penetration

Du hättest Dich vorher eher vom „Ein echter Wiener geht nicht unter“ statt von „Sissi“ beraten lassen sollen.
Mein Bild war eher Hans Moser 😎

Und um mal was zum Thema zu sagen:

Wo ist das Problem? Die einen mögen es, die anderen nicht. Es sollte halt nur Topf zum Deckel finden.

Und sich umstellen, weil Mann ja irgendwann nicht mehr kann? Wann ist irgendwann?

Das macht aber wenig Sinn. Ich glaube, du meinst Altgriechisch.
So spitzfindig wollen wir doch nicht sein, oder?

Weil Analverkehr als „Altgriechisch“ zu bezeichnen, hätte fast die Qualitätsstufe von „Altfranzösisch“.

Dass sie dem frönten, bezeugen genug Darstellungen.

Hängt auch stark von mentalem und physischen Zustand punkto Gesundheit, Stress und sonstiger Ermüdung ab.
Die Erregung sei mal vorausgesetzt.
Sagen wir mal so, bis Mitte 50 dachte ich, dass bei gleich alten/älteren Partnern nichts mehr geht.
Ich wurde eines besseren belehrt und bin nicht böse drum 😎.

Ist wohl auch Veranlagungssache.

So spitzfindig wollen wir doch nicht sein, oder?

Weil Analverkehr als „Altgriechisch“ zu bezeichnen, hätte fast die Qualitätsstufe von „Altfranzösisch“.

Dass sie dem frönten, bezeugen genug Darstellungen.
Nein, er hat Humanisten angedichtet, sie würden sich dem griechischen bedienen. Und das ist schlichtweg falsch!

Ich bin absichtlich nicht auf den sehr hinkenden Vergleich anal-griechisch eingegangen, weil ich ihn nicht für 13 halte… sonst hätte er ja auch nicht die Humanisten gewählt, sondern etwas passenderes und vor allem zutreffenderes.

Oh Gott! Ich möchte dein Liebesleben nicht beurteilen, aber nur wegen deinen letzten beiden Aussagen behaupte ich mal ganz frech, dass da noch ein Haufen Luft nach oben ist.

Toys sind in erster Linie kein Ersatz, sondern können deine sexuelle Erfahrung auf ein ganz neues Level anheben. Einfach mal versuchen! Bei Fragen welches Toy richtig gut funktioniert, kann ich dir gerne Tipps geben.
wollt' dich etwas 'auf die Schaufel' nehmen

Sagen wir mal so, bis Mitte 50 dachte ich, dass bei gleich alten/älteren Partnern nichts mehr geht.
Ich wurde eines besseren belehrt und bin nicht böse drum 😎.

Ist wohl auch Veranlagungssache.
Sicherlich.
Im Alter kann es auch durch die Medikation beeinflusst werden. Blutdrucksenker, Immunsuppressiva, etc.

Ich sehe, bei mir, dass es definitiv nicht mehr so schnell wie mit 20,30 geht, aber dafür geht‘s durchaus entspannter betreffend der Reizschwellen und der Balance im Spiel.

Nein, er hat Humanisten angedichtet, sie würden sich dem griechischen bedienen. Und das ist schlichtweg falsch!

Ich bin absichtlich nicht auf den sehr hinkenden Vergleich anal-griechisch eingegangen, weil ich ihn nicht für 13 halte… sonst hätte er ja auch nicht die Humanisten gewählt, sondern etwas passenderes und vor allem zutreffenderes.
Mich würde Deine Ausbildung interessieren.
Ob des fehlenden Genitivs streite ich mal nicht.

Da ich keine einzige Frau kenne, die auf Hochleistungs-Rammler steht und kein Paar, bei der sich das Sexleben durch Toys verschlechtert hat, war ich einfach so dreist und habe in der Mehrzahl gesprochen.
Naja verschlechtert sicher nicht. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon. 2 Jahre in Folge die größten EIS-Adventkalender bestellt die ich bekommen konnte... und schlussendlich findet man so seine 2-3 Lieblinge und hat ansonsten eine Kiste voll Sexspielzeug das da drin Staub ansammelt.

Würde ich eigentlich gern öfter verwenden, aber meine Freundin sagt immer dass ihr mein Teil halt am Liebsten ist und Spielzeug das nicht ersetzen kann. Schmeichelt mir einerseits, freut aber meine experimentierfreudige Seite nicht so viel.

Naja verschlechtert sicher nicht. Ein bisschen enttäuscht bin ich aber schon. 2 Jahre in Folge die größten EIS-Adventkalender bestellt die ich bekommen konnte... und schlussendlich findet man so seine 2-3 Lieblinge und hat ansonsten eine Kiste voll Sexspielzeug das da drin Staub ansammelt.

Würde ich eigentlich gern öfter verwenden, aber meine Freundin sagt immer dass ihr mein Teil halt am Liebsten ist und Spielzeug das nicht ersetzen kann. Schmeichelt mir einerseits, freut aber meine experimentierfreudige Seite nicht so viel.
Macht halt mal gemeinsam einen Abstecher in die Mariahilferstraße und sucht gemeinsam nach einem Toy. In der Regel finden sich auch Mädels als Beratung die wissen was die Dinger können. 10 mal besser als blind irgendwas kaufen.

Versuchs mal mit beidem, passendem Toy gleichzeitig, bringt sie vielleicht auf den Geschmack.

Zurück
Oben