Ohne Penetration

Da ist Dir @Mitglied #239795 in Beitrag #11 bereits zuvorgekommen.
Ich mag jetzt nicht alles durchscrollen, vielleicht hat’s bereits jemand geschrieben, aber Analsex ist für uns keine Alternative zu vaginaler Penetration im Sinne entweder oder, beides gehört zu unserem Sex. Außerdem mag ich gerne Finger im Po beim Ficken.

Und wenn wir nach einer Session keine Lust zum Ficken haben oder uns die Kraft fehlt, lieber kuschel, fingern, lecken, streicheln …, dann ist’s eh gleich ob Mumu oder Künstlereingang.

Ich will jetzt keine Gefühle verletzten, aber die reine Penetration, am besten noch im Sinne eines Hochleistungs-Rammlers, bringt uns herzlich wenig. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns viel mehr Freude zu bereiten, als durch eure Gurke alleine!
...und wir haben dann auch deutlich mehr Spaß und (häufiger) Freude! Und dazu gehört nicht nur das gleichzeitige Benutzen eurer Finger.. das Zauberwort (zumindest für mich) ist: Toys!
Schlussfolgerung: am besten mit Toys und gänzlicher Mann-Verzicht

Ich weiß nicht, wie du einen BJ erlebt hast... in erster Linie geht es um das Verwöhnen des männlichen Geschlechtsorgans durch die Lippen und Zunge. Wenn beim Mann aber die Sicherungen durchdrehen und er die Initiative übernimmt, den Kopf fest hält und wie ein Bekloppter zustößt.. Ja, dann kann man auch da von Penetration reden!
Und was ist es, wenn er nicht wie ein Bekloppter zustößt, sondern langsam und genussvoll ... ist es dann Penetration?

wieso, ist sein Schwanz nicht ausreichend?
Oh Gott! Ich möchte dein Liebesleben nicht beurteilen, aber nur wegen deinen letzten beiden Aussagen behaupte ich mal ganz frech, dass da noch ein Haufen Luft nach oben ist.

Toys sind in erster Linie kein Ersatz, sondern können deine sexuelle Erfahrung auf ein ganz neues Level anheben. Einfach mal versuchen! Bei Fragen welches Toy richtig gut funktioniert, kann ich dir gerne Tipps geben.

Und was ist es, wenn er nicht wie ein Bekloppter zustößt, sondern langsam und genussvoll ... ist es dann Penetration?
Beim BJ mit meinem Freund bin ich die Aktive und er genießt - sollte er auf die Idee kommen, mich zu nerven, beiss ich.

In gewisser Weise penetriere ich ihn dann auch kurzfristig. 😈

Ich will jetzt keine Gefühle verletzten, aber die reine Penetration, am besten noch im Sinne eines Hochleistungs-Rammlers, bringt uns herzlich wenig. Es gibt so viele Möglichkeiten, uns viel mehr Freude zu bereiten, als durch eure Gurke alleine!
...und wir haben dann auch deutlich mehr Spaß und (häufiger) Freude! Und dazu gehört nicht nur das gleichzeitige Benutzen eurer Finger.. das Zauberwort (zumindest für mich) ist: Toys!
Pluralis majestatis :hmm:?

Ich mag jetzt nicht alles durchscrollen, vielleicht hat’s bereits jemand geschrieben, aber Analsex ist für uns keine Alternative zu vaginaler Penetration im Sinne entweder oder, beides gehört zu unserem Sex. Außerdem mag ich gerne Finger im Po beim Ficken.

Und wenn wir nach einer Session keine Lust zum Ficken haben oder uns die Kraft fehlt, lieber kuschel, fingern, lecken, streicheln …, dann ist’s eh gleich ob Mumu oder Künstlereingang.
Aha.

Beim BJ mit meinem Freund bin ich die Aktive und er genießt - sollte er auf die Idee kommen, mich zu nerven, beiss ich.

In gewisser Weise penetriere ich ihn dann auch kurzfristig. 😈
Während einer Session den Schwanz meines Gebieters in meinem Mund gibt mir Macht über ihn, auch wenn ich in diesem Moment seine devote Sub bin. Beim Sex danach ist es Verwöhnen und Liebkosen, ohne Ziel, einfach so. Und was Toys anbelangt bin ich ganz bei Dir, wir versuchen immer wieder neues.

Sollte das nicht situationselastisch sein, könnte es vorkommen das Du in ein paar Jahren sehr unglügklich in deiner Beziehung wirst.
Andere sind halt auch schon früher Situationselastisch, ist ja nix schlimmes.

Bis das eventuell mal eintreten könnte, bin ich schon Ü40, dann bin ich eh schon alt und frigide und will nicht mehr vögeln. :mrgreen:

Da hast du absolut recht! Denn zum Glück ist Sprache immer im Wandel und verändert sich laufend. Das Wort klassisch zum Beispiel beschrieb ursprünglich mal die Eigenschaft "zum ersten Rang gehörig". Man könnte auch sagen, die ursprünglichste, unveränderte Version von etwas.

Das gepaart mit der ursprünglichen Bedeutung des Wortes penetrare würde aus der klassischen Penetration das "vorbildliches Betreten eines Raumes" machen. Lustig, oder? Da find ich es schon sehr angenehm, dass Fickööön jetzt auch darunter fällt. :hurra:
Womit wir wieder beim BJ wären. Der geht, in der Regel, auch nicht ohne „Betreten des Raumes“ Mundhöhle.
Ergo?

Zurück
Oben