Ohne Hose drunter!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Höschen tragen sollte für Frauen verboten werden!!!!!!
Da muß ich leider wiedersprechen. Is ja nicht so das ich das nicht gut finde, wenn Frauen nichts drunter haben, ganz in Gegenteil, aber genauso erotisch finde ich auch einen knappen String oder andere geile Dessuos an einer Frau.
 
Da muß ich leider wiedersprechen. Is ja nicht so das ich das nicht gut finde, wenn Frauen nichts drunter haben, ganz in Gegenteil, aber genauso erotisch finde ich auch einen knappen String oder andere geile Dessuos an einer Frau.
stimmt^^hat sicher was für sich.........
 
Und für die Männer die Schambehaarung

Ihhh.. natürlich, sowas geht ja garnicht.. :)

Also in normalen Jeans keine Unterwäsche zu tragen ist nicht gerade bequem, wenn ich im Sommer aber sowieso nur eine Kurze Sporthose anhabe, die eine art unterhose eingenäht haben, dann ist es ohne schon sehr angenehm, wiel einfach viel platz ist, grad beim sitzen im büro ist der gewonnene freiraum sehr angenehm, vorallem wenn man mal zwischen einen steifen bekommt, kann er sich schön entfalten.. aufstehen ist dann allerdings wiederum blöd ;)
 
Also ich trag unteer meinen Trainingshosen nichts, da fühlt er sich freier und man kann ihn besser massieren und zum Abspritzen bringen...In solchen Klamotten darf mans ja unbedenklich treiben, dazu sind sie bestens geeignet, und wenn sie eingesaut sind, ists auch nicht weiter schlimm, werden sie eben wieder gewaschen.
 
ich trage keine seit Jahren..zum arbeiten trage ich fast immer anzug..solche sind eng und mann kann schon viel sehen :)
 
er ist dann leichter greifbar
pass aber auf wenn du in einen metzgerladen gehst, da könnt es leicht passieren dass du der meisterin :domina: begegnest und dann passierts womöglich dass dein lümmel in dem kessel landet wo derselbige hergestellt wird der deinen nickname bildet, :haha:
 
Also unter meiner geilen Wichshose (Trainingshose) hab ich nie was drunter, es landet alles in der Hose oder auch durch den dünnen Stoff durch, dazu sind solche Trainingssachen bestens geeignet. Mit Undie drunter würds mir keinen Spass machen...Werds gleich mal wieder ausprobieren, die Hose verträgt noch einige Schüsse, bevor sie irgendwann mal wieder gewaschen wird.
Spritzige Trainingshosen-Grüße
 
Also im Winter trage ich immer eine. Im Sommer aber nie. Ist ein geiles Gefühl. Und so wie schon geschrieben man sieht gleich mehr.
Herrlich wenn man mit einem Steifen in der Hose geht und die Leute merken das auch. Lg.
 
Also unter meiner geilen Wichshose (Trainingshose) hab ich nie was drunter, es landet alles in der Hose oder auch durch den dünnen Stoff durch, dazu sind solche Trainingssachen bestens geeignet. Mit Undie drunter würds mir keinen Spass machen...Werds gleich mal wieder ausprobieren, die Hose verträgt noch einige Schüsse, bevor sie irgendwann mal wieder gewaschen wird.
Spritzige Trainingshosen-Grüße
wää laufst du mit einer an/eingewichsten hose rum
 
Und für die Männer die Schambehaarung
Da stimme ich dir zu :daumen:

Ja ab und zu mach ich das, es kann natürlich aufällig sein wenn man einen Steifen bekommt, aber glaube das macht auch den reitz aus das man gesehen wird. Nur wenn man dann auch noch in die Hose Spritzt, kann man schon mal "dumme" Konentare hören :mrgreen: Aber da muss man eben drüber stehen :lol:
 
ich glaub das es bei frauen erotischer wirkt als bei männern, vor allem wir frauen ein kleid oder einen rock tragen... oder männer?

Also ich habe bei Jeans mit Knöpfen - kein Reißverschluß - nie etwa anderes drunter an ..... und ab und an werde ich darauf auch angesprochen :-) ..... oder die Blicke der Leute sprechen auch eine eindeutige Sprache ....
 
pass aber auf wenn du in einen metzgerladen gehst, da könnt es leicht passieren dass du der meisterin :domina: begegnest und dann passierts womöglich dass dein lümmel in dem kessel landet wo derselbige hergestellt wird der deinen nickname bildet, :haha:



Er findet ihn dann als "Burenhaxen" im Wurstkessel wieder. :haha:
 
Zurück
Oben