Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr habt doch Schneidbrenner, oder?Was willst du von der Feuerwehr in dem Moment?
Ich meine ja, kann schon sein dass es brennt aber....Anhang anzeigen 4031525
Ich glaub wegen dem HerumgehängeZum Thema ohne Höschen
Kann mir wer sagen, warum sich das bei Frauen immer sehr erotisch anhört, bei Männern aber echt alles andere als aufreizend ist?
So gesehenIhr habt doch Schneidbrenner, oder?
Scheidbrenner meine Liebe, Scheidbrenner und lange Schläuche.Ihr habt doch Scheidbrenner, oder?
genau...wir pissen rein ins Höschen...dann ist es verwässsert und dannn ziehen wirs aus...!!!Wie war noch mal der Thread
Ein Mann in einem Frauenprofil fragte:
Ich denke den Beitrag können wir gerne noch etwas verwässern
Anhang anzeigen 4031560
allgemeines szenario, du kommst heim/bist in einem lokal und muast echt gach aufs heisl
Knöpfe san echt hoat unpraktisch!
Also ich hab da eher an andere Situationen mit dem "unpraktisch" gedacht....![]()
Ganz deiner Meinung!Heute ist es definitiv zu heiß für ein Höschen im Büro! Wie seht ihr das?![]()
Wenn man sich mal wieder unabsichtlich Flusssäure auf den Schritt geschüttet hat?Also ich hab da eher an andere Situationen mit dem "unpraktisch" gedacht....![]()
Lederkombi ist unpraktisch und das nicht wegen den Knöpfen. Bis man das Ding erstmal ausgezogen hatKnöpfe san echt hoat unpraktisch!
Lederkombi ist unpraktisch und das nicht wegen den Knöpfen. Bis man das Ding erstmal ausgezogen hat
Wollt' ein Ritter einmal schnackselnKommt glaub ich nicht so gut, wenn ich mir die Hose im Büro ausziehe.
Iiihhh und wenn ich an die Akten verstaubten Bürosessel bei uns denkeNicht nur das. Auf stoffbezogenen Sesseln hinterlässt unten ohne Feuchtigkeitsflecken![]()
Du bist im falschen BüroHeute ist es definitiv zu heiß für ein Höschen im Büro! Wie seht ihr das?![]()
Der Saft läuft nicht nur Deine Schenkel runter, sonder läuft auch auf die Sitzfläche Deines Bürostuhls.Unten ohne ist garnicht meins.
da läuft mir ja der saft die schenkel runter![]()
Der Saft läuft nicht nur Deine Schenkel runter, sonder läuft auch auf die Sitzfläche Deines Bürostuhls.
Also ich wäre da sicherlich überhaupt nicht begeistert, wenn ich mich in Deinen klebrigen Votzen-Saft setzenüssre