Ohne Höschen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit einer Begehrenswerten Frau unterwegs zu sein die einen Rock oder ein Kleig trägt und darunter kein Höschen, macht mich die ganze Zeit scharf. Da läuft fast ununterbrochen mein Kopfkino. An so einem Abend kann es zu einer unglaublichen erotischen Spannung kommen, die anschließend nur durch....

Hi,

Ist das nicht unangenehm?
Also zumindest bei Jeans...

nein, warum sollte es?

Mit einer Begehrenswerten Frau unterwegs zu sein die einen Rock oder ein Kleig trägt und darunter kein Höschen, macht mich die ganze Zeit scharf. Da läuft fast ununterbrochen mein Kopfkino. An so einem Abend kann es zu einer unglaublichen erotischen Spannung kommen, die anschließend nur durch....

Dann aber nicht Autofahren, ja?

LG Tom

Gerade Autofahren ist so besonders nett....vorausgesetzt man muss mit der rechten Hand nicht schalten

Auf dem Inselfest musst aufpassen wer hinter den Mädchen ohne Höschen steht.Meiner rutscht gleich rein.

Zum Thema ohne Höschen
Kann mir wer sagen, warum sich das bei Frauen immer sehr erotisch anhört, bei Männern aber echt alles andere als aufreizend ist?

Weil es vermutlich viele Männer gibt, die untenrum nicht sehr gepflegt sind und man eventuell Peniskäse im Innenstoff der Hose finden würde. Und daher ist es nicht so erotisch, als bei den Damen.

Genau meine Rede. Irgendwie kann ich mir gar nicht vorstellen, dass so viele Frauen ohne Unterwäsche herumlaufen. Ist bestimmt wieder nur eine Männerfantasie :D

Ich kanns mir auch kaum vorstellen - zumal es alles andere als hygienisch ist, permanent ohne Höschen rumzulaufen.

... kaltes Duschen beendet werden kann?

Vielleicht ist es ein Thermo-Höschen.

Das vielleicht? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben