Ohne Höschen einkaufen!!!

Unten ohne unterwegs zusein ist grundsätzlich ja nichts besonderes. Solange keiner es weiß, wäre es wie mit Unterwäsche unterwegs zu sein. Das positive Ohne ist jedoch der Windhauch, welchen man so spürt. Ergänzend wird es interessant, wenn man etwa am See ist und man ab und an etwas 'blinzeln' lässt im Zauber des Flirts 😜

macht mein Haeschen oft - unser absoluter Standard: wenn wir auf Hochzeiten eingeladen sind trägt das haeschen Dirndl - mit nichts drunter - dann ficken wir immer quicky auf der Toilette oder sonst wo abgelegen ! ohne Höschen drunter sehr gut machbar !

Ich denke viele Frauen haben das mal gemacht, einfach um zu wissen wie es ist und ob man sich wirklich so sexy fühlt wie man vorher denkt. Ich habs natürlich auch mal gemacht, sogar mehrfach. Man fühlt sich gleichermaßen komisch wie sexy, und ein wichtiger Faktor ist, ob jemand dabei ist den man kennt. Ich würde sowas zb eher machen wenn ich einen Freund hätte der dabei ist, oder eine Freundin die das gleiche macht.

Ich denke viele Frauen haben das mal gemacht, einfach um zu wissen wie es ist und ob man sich wirklich so sexy fühlt wie man vorher denkt. Ich habs natürlich auch mal gemacht, sogar mehrfach. Man fühlt sich gleichermaßen komisch wie sexy, und ein wichtiger Faktor ist, ob jemand dabei ist den man kennt. Ich würde sowas zb eher machen wenn ich einen Freund hätte der dabei ist, oder eine Freundin die das gleiche macht.
probieren geht eben über studieren !!!
Aus Erfahrung wird man klug !!!

Bin meistens im Sommer in der Freizeit, wenn ich Abends in eine Bar oder Tanzlokal gehe, oder ein Date habe, ohne Slip unterwegs.
Wenn sich dann was ergibt, sind die Frauen ganz positiv überrascht erstaunt fassungslos aus dem Häuschen wenn sie feststellen, das da unter der Jeans nichts mehr ist, als ein Blanker Geiler Steifer XXL Schwanz, der darauf Wartet vernascht zu werden.

Ich stell mir gerade die passende Dorfdisco dazu vor, Holzgiebel, Schlager aus den 90ern, Malibu-Orange, fluoreszierende Fussel auf der Kleidung und an der Theke ein paar überwutzelte Ladys mit gierigem Blick.

Ich stell mir gerade die passende Dorfdisco dazu vor, Holzgiebel, Schlager aus den 90ern, Malibu-Orange, fluoreszierende Fussel auf der Kleidung und an der Theke ein paar überwutzelte Ladys mit gierigem Blick.
Ja genau, und draußen hinter einen Holzstoss wird gefummelt und gefickt man hört die Disco Musik die alles übertönt, und anschließend trifft man sich wieder an der Theke und Tanzflächen und wird weitergefeiert.

Zurück
Oben