Ohne Höschen einkaufen!!!

Hi, wart ihr schon Mal ohne Höschen einkaufen? Erzählt Mal wie es für euch war und wenn ihr Bock habt könnt ihr auch gerne Fotos dazu zeigen!

Gruß Hubi

Passiert im Sommer öfter, dass ich ohne Hoserl abends einkaufen gehe, weil ich die Untergatti zum Umziehen beim Badezeugs vergesse 😎

Ich fühl mich dabei trocken gelegt, dass ist sehr angenehm.

Hab i mal nach dem Training gemacht, weil i die reserve Boxershort vergessen hab für nach dem Duschen.
War jetzt ka erotisches Highlight oder so🤷🏻‍♂️
hoffe das ruiniert das Tastengewichse nicht^^

Bin meistens im Sommer in der Freizeit, wenn ich Abends in eine Bar oder Tanzlokal gehe, oder ein Date habe, ohne Slip unterwegs.
Wenn sich dann was ergibt, sind die Frauen ganz positiv überrascht erstaunt fassungslos aus dem Häuschen wenn sie feststellen, das da unter der Jeans nichts mehr ist, als ein Blanker Geiler Steifer XXL Schwanz, der darauf Wartet vernascht zu werden.

aus sicht der funfrau: ohne slip ist mehr oder minder - vor allem im sommer - zur "normalität" geworden. rasch mal zum einkaufen in der jogginghose, unter der laufdress sowieso, bei kleidungsstücken (vor allem enge leggings/jeggings), damit die alberne slip-line nicht zu sehen ist. oder an ganz heißen tagen, wo ein kleid, eine short etc. reicht.

Passiert im Sommer öfter, dass ich ohne Hoserl abends einkaufen gehe, weil ich die Untergatti zum Umziehen beim Badezeugs vergesse 😎

Ich fühl mich dabei trocken gelegt, dass ist sehr angenehm.
Das ist aber nicht gerade sophisticated :D wo doch die Ladys durch ihre galante Garderobe Sexappeal ausstrahlen!

Zurück
Oben