- Reaktionen
- 10
Findet ihr offene partnerschaften gut oder nicht?
Und warum?
Und warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaub das kann es nicht zusammen garantiert geben.Vertrauen und Freiheit
Geht frei von Eifersucht wirklich?Offene Partnerschaft " Nein " weil die Menschen ihr fremdgehen verheimlichen . Polyamorie ja denn da steht Respekt - Vertrauen - Offenheit - Ehrlichkeit - Kommunikationsbereitschaft und frei von Eifersucht an aller 1. Stelle . Jeder hat die gleichen Rechte .
Findet ihr offene partnerschaften gut oder nicht?
Und warum?
Warum soll es das nicht geben?Ich glaub das kann es nicht zusammen garantiert geben.
Wie kommst Du darauf?Nein " weil die Menschen ihr fremdgehen verheimlichen .
Ich glaub, dass man nie alle Beteiligten zufriedenstellen kann.Warum soll es das nicht geben?
Mit dem richtigen PartnerGeht frei von Eifersucht wirklich?
Ich kann das auf gar keinen Fall.![]()
Absolut!Mit dem richtigen Partnerkommt die eh nicht auf!
![]()
Weder noch. Was andere tun ist mir wumpe. Ich persönlich mag meine Monogamie.Findet ihr offene partnerschaften gut oder nicht?
Und warum?
Ehm,...ich hab das anders/speziellAbsolut!
Ich kann nur von mir sprechen . Ich bin nicht Eifersüchtig wenn mein Partner eine andere Frau hat, weil ich dann einen anderen Mann Paar oder Frau habeGeht frei von Eifersucht wirklich?
Ich kann das auf gar keinen Fall.![]()
Meine Meinung....Danke für den input, was sagt ihr zur potentiellen emotionalen belastung von diesen thema?
Bin prinzipiell offen dafür aber ich habe angst davor dass ich das emotionale nicht unter kontrolle habe.
Was ist eure meinung dazu