E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja...also du vermisst nichts und fühlst dich wohl dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja...also du vermisst nichts und fühlst dich wohl dabei?
Mach ich eh schon länger.kannst du auch die kommenden Zeiten ohne Bedauern genießen.
Meinem inzwischen winzigen privaten Umfeld ist das sowieso wurscht. Nur die, denen es wurscht ist, haben es geschafft auf meiner "Umfeldliste" zu bleiben. Alle anderen sind inzwischen eh aussortiert....und den Erwartungen des Umfelds kannst du dementsprechend gut deren Wurschtigkeit aufzeigen
Und das obwohl ich schon damals gewusst habe, wie ich "ticke" es mir aber nicht eingestehen wollte.
Ich hab nämlich wirklich geglaubt, wennst nach Wien kommst, dann wirst sesshaft, wie sich das gehört. Alle anderen machen das auch, und denen gehts gut damit.
Vielleicht ist das bei mir eine Selbsttäuschung aus dem Bedürfnis nach Sicherheit heraus, oder ich ticke einfach so, jedoch brauche ich eine Frau an meiner Seite, die ich lieben kann. Allein die Vorstellung in eine leere Wohnung am Abend zurückzukommen macht mir Angst.
und eben so lange an mir rummäkeln wollten
Das seh ich auch so als typisch für Frauen, wenn die Kinder ausm Haus sind ist der Mann dran, ne Frau will stets erziehn, bestimmen und die Hosen anhaben..ja das ist sona die Macken treibe ich ihm dann schon aus
Echt? Ich gar nicht, ich finde diese Machtkämpfe zermürbend und halte sie für den Beziehungskiller schlecht hin.und in vielen anderen Beziehungen auch, ja und so kleinen Machtkämpfen kann ich auch was abgewinnen![]()
Du hast wahrscheinlich einen besonders agressiven Hausdrachen erwischt, so ne Wuchtbrummediese Kampfweiber
waren ja meherere - also habe ich da a bissl an weiteren Überblick.Du hast wahrscheinlich einen besonders agressiven Hausdrachen erwischt, so ne Wuchtbrummekönnte ich sicher auch ned ertragen
![]()
waren ja meherere - also habe ich da a bissl an weiteren Überblick.
Sie haben's immer versucht - die einen aggresiver, die anderen subtiler. Ändert aber nix am verwerflichen Ziel
das ich jedoch auch erkenne, wenn aus taktischen Überlegungen verschlungene Wege eingeschlagen werden.
Für diese Spielchen bin ich wohl zu erfahren und erkenne sowas schon im Ansatz![]()
Eh gut, dass die Menschen so unterschiedlich sind.
Mich erschreckt eher die Vorstellung, nach einem langen Arbeitstag noch mit Belanglosigkeiten vollgetextet zu werden
Ich glaub einfach, dass diese Eigenschaft bei Frauen weit verbreitet ist.Und trotzdem gerätst du immer wieder an diesen Typ Frau. Du mußt also drauf stehen.![]()
Echt? Ich gar nicht, ich finde diese Machtkämpfe zermürbend und halte sie für den Beziehungskiller schlecht hin.
Für diese Spielchen bin ich wohl zu erfahren und erkenne sowas schon im Ansatz![]()
...also du vermisst nichts und fühlst dich wohl dabei?
Mich erschreckt eher die Vorstellung, nach einem langen Arbeitstag noch mit Belanglosigkeiten vollgetextet zu werden.
Wenn Ziele oder Projekte definiert sind, kann es kaum mehr Machtspiele geben, dann geht es ums Ziel. Recht haben und Schuld zuweisen, ist unnötig. Wenn man das mal weiß, dann ist es vorbei mit der ganzen Kinderkacke.
Sag ich ja - nach ein bis zwei Jahren erlebe ich diese Ummodelungsversuche.Die sind ansich in der Anbahnung zu erkennen. Nur irgendwann will jeder nach der Verliebtheitsphase Nägel mit Köpfen machen, das ist zwischen einem und zwei Jahren nach der massiven Verliebtheitsphase. Das ist die nächste Paarherausforderung. Ich sehe immer wieder, dass es nicht das verflixte 7. Jahr ist, sonder das zweite wo es beginnt zu kriseln, dann wenn es ums Eingemachte und Einrichtung der Beziehung geht, in Kombination mit Alltagstauglichkeit, Verlässlichkeit und so einem Kram.![]()
Das klingt grundsätzlich g'scheit und richtig - ist jedoch nicht so einfach.Vielleicht wäre es einfacher die Künftige ordentlich abzuklopfen.![]()
Was heißt das jetzt wieder? Der Begriff ist mir zu schwammig.Wenn man sich entschieden hat, Gefüge zu Leben ist der Weg zurück fast nimmer möglich.
Ich hab hier von subjektiven Themen geschrieben, Eindrücken und Erlebnissen -(Männer/Frauen - die Problematik kann es beidseitig geben - die Vorurteile den Frauen ans Bein zu binden empfinde ich als nicht ganz richtig - das Schweigen hatten wir erst vor Kurzem, wird ebenfalls beidgeschlechtlich benützt um den anderen klein zu kriegen.)
Gebalzt hab ich eh nie, ich weiß gar nicht ob ich das könnte.Da kann ich mir kaum falsches Balzgehabe vorstellen um dann mit einer Frau dazustehen, die ihm nicht entspricht.
gleichzeitig? 
Zugleich oder mit zeitlichem Abstand?
Das klingt grundsätzlich g'scheit und richtig - ist jedoch nicht so einfach.
Wie auch in diesem Thread zu lesen ist, verstellen sich ja Viele am Anfang recht geschickt -
auch wenn das natülich nicht nachhaltig ist.
Ich verstehe dieses, für mich lächerliche, Gehabe nicht und wenn ich etwas nicht verstehe werde ich wütend.
Das brauchte ich gar nicht sagen, das habens eh alle gleich gemerkt. On- und offlineIch sag lieber gleich was ich für ein Oaschal bin, was ich alles so im Gnack habe, und das will ich auch von ihm hören.