Oben Ohne am Strand/See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie haltet ihr es mit Oben-Ohne?

• Umfrageteilnehmer
    136
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hatte gestern eine Diskussion im Freundeskreis über Oben Ohne sonnen von Frauen am Strand/See/Pool.
Einige Frauen aus meinem Bekanntenkreis haben sich ganz klar dazu bekannt fast überall Oben Ohne zu liegen, manche lehnten dies strikt ab, und 2 der Mädles meinten sie würden nie Oben Ohne liegen wenn Männer aus dem Bekannten/Freundeskreis dabei sind. Wie steht ihr dazu?

Aus Sicht der Voyeuse: bei den meisten Frauen, die oben ohne gehen, ist der Anblick nicht so wirklich erquicklich.

Aus eigener Sicht: meine Nippel entzündeten sich immer bei Kombination Sonne, Strand, Meer (Salzwasser?), daher habe ich es nach 2 Versuchen gelassen. Heutzutage würde ich sowieso (siehe erster Grund) nicht mehr oben ohne gehen, ausser es wäre dunkel (Sonneneinstrahlung) am Privatpool/-see/-strand.

aus meiner Sicht - ich liebe es Frauen oben Ohne zu betrachten. und ob sie schön oder nicht schön sind ist doch immer subjektiv.

ich finde es generell toll wenn menschen ein entspanntes verhältnis zu ihrem körper haben - damit kann eine "unfesche" leicht erotischer sein als so manche andere

ich finde es generell toll wenn menschen ein entspanntes verhältnis zu ihrem körper haben .....
Naja, schön. Aber ein entspanntes Verhältnis zu seinem Körper zu haben, bedeutet ja nicht automatisch, sich überall auszuziehen - oder hab' ich schon wieder was verpasst? ;)

Wieso denn nicht? Muss sich denn jeder immer und überall an baren Brüsten erregen?
Männer laufen ja auch oben ohne herum und da haben einige definitiv größere Brüste als so manche Frau!

@Steirer: Hab da ein Foto aus deiner Jugendzeit ausgegraben... nach dem Motto früher war´s besser:undweg:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Am kleinen Badesee wo es nicht so rund geht liege ich auch gern oben ohne. Im Freibad wo die Massen sind, und auch viele Kinder, würde ich mich nicht freimachen.
Aber es stimmt, manchmal sind jene die sich überall ausziehen nicht die ansehnlichsten. Naja, ist Geschmacksache!

mich stört es auch nicht. es hat halt nicht jede/r einen traumkörper.

es kommt weit öfter vor das ich mir denke ich würde eine bestimmte frau im strandbad gerne ohne oberteil sehen, als das ich mir denke die sollte ihr oberteil jetzt besser anbehalten.

... nach dem Motto früher war´s besser
Nau ..... war's das nicht definitiv?

Damals hatten die Männer noch Phantasie, und ein lose verhüllter weiblicher Körper hat sie zu erregen vermocht.

Heute wär manchen am liebsten, es würden alle nur mehr nackt herumlaufen, weil's eben keine Phantasie mehr haben. :mrgreen:

Nau ..... war's das nicht definitiv?

Damals hatten die Männer noch Phantasie, und ein lose verhüllter weiblicher Körper hat sie zu erregen vermocht.

Heute wär manchen am liebsten, es würden alle nur mehr nackt herumlaufen, weil's eben keine Phantasie mehr haben. :mrgreen:

Das wahre Kino ist im Kopf! Es erregt eine wunderbar verhüllte Frau das Weasel auch mehr als eine nackte.
Nur find ich nix dabei, wenn jemand oben ohne oder gar nackt herumläuft. Genau genommen sehen doch alle gleich aus: Titti, Muschi, Spatzi und Sacki.
Oben ohne war in meinen Jugendtage (man musste da auch noch Bademützen tragen) ein absolutes Tabu!!!!
Heutzutage ist es normal. Daher, wer will der soll, wer nicht will der hat schon!
Mich stört weder das Eine, noch das Andere!

Nur find ich nix dabei, wenn jemand oben ohne oder gar nackt herumläuft.
Damit Du's ned falsch verstehst: ich hab' auch nix dagegen, wenn am Strand oder im Bad Frauen oben ohne gehen. Das kann jede halten, wie sie's will - es ist mir schlicht wurscht. Das ist für mich weder ein Hingucker, noch abschreckend.

Wobei ich sowieso nicht versteh, wie ein erwachsener Mann dauernd auf der Suche nach einem "geilen Anblick" sein kann .... :roll:
Aber das wäre wieder einen eigenen Thread wert. :mrgreen:

Nur wenn ich einen Sonnenbrand hab lieg ich nicht oben ohne!
PS: Deine Umfrage ist defintiv sehr schwierig, einmal verlangs du nach dem Trauschein das andere mal ists dir egal, wie soll da was Vernünftiges rauskommen?

Damit Du's ned falsch verstehst: ich hab' auch nix dagegen, wenn am Strand oder im Bad Frauen oben ohne gehen. Das kann jede halten, wie sie's will - es ist mir schlicht wurscht. Das ist für mich weder ein Hingucker, noch abschreckend.

Wobei ich sowieso nicht versteh, wie ein erwachsener Mann dauernd auf der Suche nach einem "geilen Anblick" sein kann .... :roll:
Aber das wäre wieder einen eigenen Thread wert. :mrgreen:

Keine Sorge, ich hab´s richtig verstanden!:daumen:

Ich denke, diejenigen, welche sich echt darüber aufregen, sind nur angfressen, weil die Dame ihres Begehrens für sie unerreichbar ist!
Alles notgeile Rammler, die unter jedem Rockerl Fickbares vermuten!:mrgreen:

Na wenn mann jetzt mal alles unter 14 weglässt, bis auf die paar Schotten und die wenigen Crossdresser dürfte sich unter den meisten Röckchen was Fickbares befinden!8-)

Maaaaaargl... ich meinte FICKWILLIGES... sorry!

Unabhängig davon, dass ich Schwimmbäder meide wie der Teufel das Weihwasser ist mir die Bademode andere Menschen recht egal. Ist in der Sauna ja auch nichts anderes. Ich finde es sollte jeder Mensch das Recht haben seine Genitalien der UV Strahlung auszusetzen.

noch voriges jahr hätt ichs auch niiiemals gemacht.... aber zuhause lieg ich eigentlich immer nur mit binkihose herum.....

im schwimmbad eher nicht... weiß nicht. finde das unangenehm, wenn da jeder hinschaut...

noch voriges jahr hätt ichs auch niiiemals gemacht.... aber zuhause lieg ich eigentlich immer nur mit binkihose herum.....

im schwimmbad eher nicht... weiß nicht. finde das unangenehm, wenn da jeder hinschaut...

sehs positiv , hinglotzen tut man(n) nur wenn die titten gefallen ;)

"liegen" - das tu ich fast immer oben ohne - ist einfach wesentlich angenehmer! Würd aber nie oben ohne rumgehen und kaffeetrinken oder so, wenns nicht FKK ist.

:hmm: also ich lieg fast immer "Oben Ohne" am See :undweg:

onTopic: ich denke mal es macht (zumindest aus meiner Sicht) ned viel Unterschied, denn wenn eine heiße Frau vorbei geht schau ich sowieso, egal ob eingepackt oder ned und wenn ich sie mit keinem zweiten Blick betrachte, ist es auch egal ob sie Oben Ohne ist oder ned.

Denn ein netter Bikini oder so ist mindestens genauso sexy wie Oben Ohne.

Ist aber halt nur meine Sichtweise :?

so long
erebos

Zurück
Oben