6
Gast
(Gelöschter Account)
des darf owa ned die farmerin lesenNach 90 Tagen issa für immer eingeschlafen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
des darf owa ned die farmerin lesenNach 90 Tagen issa für immer eingeschlafen![]()
Das war klar, dass du di net beherrschen kannstdie farmerin würd mi monate lang ned stören
owa i bin der störefried gggggg
klor, i bin jo des mandl gggggDas war klar, dass du di net beherrschen kannst![]()
wirklich? wenn i a wochn ned gsexlt hob, bin i dann des erste mal danach der schnellspritzerAlso Sexverzicht, egal ob mit sich alleine oder inklusive eines Anderen oder mehrerer Anderer hat noch nie bewirkt, dass man lustvoller wird.
Im Gegenteil: wenn man 90 Tage ned getan hat, isses schon so egal, dass man weitere 90 Tage locker durchhält.
Der "Wiedereinstieg" ist dann meist langwierig und führt ned zu sekundemschnellen Orgasmus - man ist ja überhaupt ned trainiert.
Es ging ned um eine Woche, sondern um 3 Monate.wenn i a wochn ned gsexlt hob, ...
owa i wü des ned testen, 3 monate ned sexlnEs ging ned um eine Woche, sondern um 3 Monate.Eine Woche keinen Sex passiert schnell mal, wenn man zb krank ist und nur schlafen mag. Zur Erholung und allein und nicht bei-!
![]()
Musst eh nichtowa i wü des ned testen, 3 monate ned sexln
wenn die farmerin das hier list vielleicht schon (zum weinen)Musst eh nicht
Du meinst, sie glaubt, sie muss Deine Lust noch steigern?wenn die farmerin das hier list vielleicht schon (zum weinen)
nee, die lust aushungernDu meinst, sie glaubt, sie muss Deine Lust noch steigern?
Aber geh...nee, die lust aushungern
doch doch, ich versuchte es schon umgekehrt, ihr so lange nichts bieten, bis sie lustvoll zu mir kommtAber geh...
Dann wackel ein bisschen mit dem Popodoch doch, ich versuchte es schon umgekehrt, ihr so lange nichts bieten, bis sie lustvoll zu mir kommt
owa des hab i no nie gschafft, sie hat ausdauer
sie ist dagegen imunDann wackel ein bisschen mit dem Popo
Verstehe ich. Gewollt habe ich das auch nie, aber gehabt schon. Länger sogar. Nach dem Tod meiner 1. Frau hatte ich zB überhaupt keine Lust auf Sex oder Onanie. Da war ich eine lange Zeit "keusch".owa i wü des ned testen, 3 monate ned sexln
Uiii, schwerer Fallsie ist dagegen imun
Den Versuch ist's wert
Solange es weiß ist, ist alles in Ordnung.Dann rinnt das Weiße bei den Augen heraus.![]()
Hat wer schon davon gehört?
90 Tage ohne masturbieren soll die Lust am gemeinsamen Sex wecken.
.....sicher nicht