"No Fapper" Sex...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also Sexverzicht, egal ob mit sich alleine oder inklusive eines Anderen oder mehrerer Anderer hat noch nie bewirkt, dass man lustvoller wird.
Im Gegenteil: wenn man 90 Tage ned getan hat, isses schon so egal, dass man weitere 90 Tage locker durchhält.
Der "Wiedereinstieg" ist dann meist langwierig und führt ned zu sekundemschnellen Orgasmus - man ist ja überhaupt ned trainiert.

Also Sexverzicht, egal ob mit sich alleine oder inklusive eines Anderen oder mehrerer Anderer hat noch nie bewirkt, dass man lustvoller wird.
Im Gegenteil: wenn man 90 Tage ned getan hat, isses schon so egal, dass man weitere 90 Tage locker durchhält.
Der "Wiedereinstieg" ist dann meist langwierig und führt ned zu sekundemschnellen Orgasmus - man ist ja überhaupt ned trainiert.
wirklich? wenn i a wochn ned gsexlt hob, bin i dann des erste mal danach der schnellspritzer
bin i jetzt anormal?????

owa i wü des ned testen, 3 monate ned sexln
Verstehe ich. Gewollt habe ich das auch nie, aber gehabt schon. Länger sogar. Nach dem Tod meiner 1. Frau hatte ich zB überhaupt keine Lust auf Sex oder Onanie. Da war ich eine lange Zeit "keusch".

Beim BDSM gibt es Domkollegen, die es gut finden, den Bottom eine gewisse Zeit keusch zu halten, weil die/der danach spritziger ist. Ein weit verbreiteter Irrtum. Wer jeden Tag tut, ist spritziger.

Zurück
Oben